User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 705 von 32492 ErsteErste ... 205 605 655 695 701 702 703 704 705 706 707 708 709 715 755 805 1205 1705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich sagte es ja schon: Dir sind die Leben von unschuldigen Männern anscheinend völlig egal. Sollte es zum Äußersten kommen, würde ich allen Eltern, deren Söhne für die Ukraine sterben mussten empfehlen, sich bei Tymoschenko und Co. gebührend zu bedanken!
    Und im Falle das auch die BW involviert wird, dann empfehle ich jedem Soldaten und Offizier, der noch ein bisschen an sein Vaterland denkt, mit den Waffen in der Hand gen Berlin zu ziehen und die dortigen Verbrecher zu entmachten und dem verdienten Schicksal für das Mitwirken an der Kriegstreiberei zuzuführen.......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daher meine Bitte: Putin sorge hart und entschlossen für Ruhe dort und sorge so auch dafür, daß man unsere Renten, unsere Löhne und unseren Lebensstandard nicht noch weiter kürzt um die Verbrecherpläne eines Großeuropa der Hochfinanzbanditen weiter auszubauen.
    Meine auch. Eben ist mir ein Zahn abgebrochen und bedarf einer Krone, die 300€ kosten soll. Meine beiden letzten bekam ich noch für zusammen noch 120€. Wer bekommt die Differenz 300-60 = 240€? Die jedenfalls nicht: Zahnarzt, -Gehilfen, Laboranten, Reinigungskräfte, also alle, die an der Krone beteiligt sind. Aber wer dann? Oder läuft gegenwärtig eine Zahnersatz-Umlage?

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Und im Falle das auch die BW involviert wird, dann empfehle ich jedem Soldaten und Offizier, der noch ein bisschen an sein Vaterland denkt, mit den Waffen in der Hand gen Berlin zu ziehen und die dortigen Verbrecher zu entmachten und dem verdienten Schicksal für das Mitwirken an der Kriegstreiberei zuzuführen.......
    Vor allem wäre erstmal bei denen angesagt: Marschbefehl ignorieren! Kein Tropfen deutschen Blutes sollte man für diesen Mafiastall vergießen!
    Mit Zimt und Zucker

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ich bin schon immer eine Gegnerin einer Appeasement-Politik gewesen. Man sollte Aggressoren frühzeitig entgegentreten und nicht erst warten, bis sie übermütig werden.

Servus umananda
    Da gibt's also wohl bald eine Via Apia voller amerikanischer und europäischer Verbrecher aus Bürokratie, Politik, Medien und Militär?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Companero Beitrag anzeigen
    . . .

Verunglimpfungen von Verstorbenen ist man von deiner miesen Sorte gewohnt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ich bin schon immer eine Gegnerin einer Appeasement-Politik gewesen. Man sollte Aggressoren frühzeitig entgegentreten und nicht erst warten, bis sie übermütig werden.

Servus umananda
    Putin ist kein Aggressor. Er wurde in diese Situation getrieben.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Richtig allerdings sind die Nato-Warmduscher auch kaum mit den Wehrmachtsrecken vergleichbar.
    es war die mächtigste armee der welt...bitter, wenn man sich jetzt anschaut, was aus dieser geworden ist..

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was,in aller Welt muss man einnehmen, um so etwas von sich zu geben?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre erstmal bei denen angesagt: Marschbefehl ignorieren! Kein Tropfen deutschen Blutes sollte man für diesen Mafiastall vergießen!
    Es ist schon zu viel deutsches Blut im Vasallendienst für fremde Interessen vergossen worden....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, daß der Hohlschwätzer Cetric sich drückt, war ohnehin klar.
    Aber Umananda hat doch mal behauptet, daß sie in der IDF ihren Wehrdienst abgeleistet hätte.
    Nun wäre es an der Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen, sich an die Seite der ukrainischen Armee zu stellen und den "bösen Despoten" im Kreml zu bekämpfen.
    Aber vermutlich sitzt sie lieber in Wiener Kaffeehäusern herum und schwafelt vor sich hin. Ist ja auch bequemer.
    Sie kann ja mit gutem Beispiel vorangehen.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer