Deutsche Rentner, deutsche Arbeitslose, deutsche Arbeitnehmer, deutsche Familien - alle ehrlichen und anständigen Deutschen - sollten hoffen und beten, daß es Putin gelingt das dreckige Spiel der Verbrecher-"Elite" zu zerschlagen. Denn genau diese deutschen Rentner, deutschen Arbeitslosen, deutschen Arbeitnehmer, deutschen Familien - alle ehrlichen und anständigen Deutschen - müßten sonst für die Erweiterungspläne und Finanzgaunereien der Bonzen zahlen.
Daher meine Bitte: Putin sorge hart und entschlossen für Ruhe dort und sorge so auch dafür, daß man unsere Renten, unsere Löhne und unseren Lebensstandard nicht noch weiter kürzt um die Verbrecherpläne eines Großeuropa der Hochfinanzbanditen weiter auszubauen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Es ist schon amüsant, wie schnell hier aus souveränen Staaten Vorgärten und Fußabstreifer gebastelt werden. Andererseits berufen sich gerade diese User bei anderen Konflikten innerlich empört auf die völkerrechtliche Souveränität, aber nur wenn es ihnen in den Kram passt und kaum ist ihr geliebter Putin daran beteiligt ist es völkerrechtlich einwandfrei.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Einen Putinisten oder die vielen, die hier im Forum aktiv kriegstreiberische Hetzreden halten und dafür wissentlich aus trüben Quellen verlogene Propaganda schöpfen, werde ich mit Argumenten nicht überzeugen können. Die anderen brauchen nur das Video zu sehen, um zu wissen, wer lügt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung