User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 569 von 32492 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Kann Obama nicht einfach nur mal die Klappe halten?

Auch die drei Weisen aus dem Abendland Steinmeier und die zwei anderen Hugos
    sind nur peinlich ......

Diese Anbietereien sind einfach nur out ...

Uns blüht eh nur, dass wir ein weiteres Land finanzieren müssen.

Der Oberboxer nervt auch .....

Lasst das Volk wählen ... und gut ist es!
    Der Mob selbst hat eine rechtmäßige Übergangsregierung verhindert. Janukowitsch hatte Neuwahlen angeboten. Die EU -Außenminster eine Übergangregierung ausgehandelt- das ganze wurde von den kriminellen Idioten 24-Stunden später zunichte gemacht. Das Chaosparlament in Kiew hat hingegen keinerlei Legitimation. Vollkommen klar, dass dieses entstandene machtvakuum ins Chaos führt.
    Putin ist dabei ein Stabilisierungsfaktor. Er gleicht die Schwachstellen durch konsequentes handeln aus, bevor sich Nationalisten bedienen und westliche Agenten weitere Lunten anzünden. Es muss von vornherein klar sein, dass der Westen zwar vermittelnd eingreifen kann, sich aber nicht des Landes bemächtigen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man könnte den Eindruck gewinnen, Russland sei vorbereitet und würde jede Willkür im Keim ersticken.
    Das wird wie die Liquidierung des "Prager Frühlings" ausgehen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Geht bitte auf die Strasse und begebt Euch ins Berliner Regierungsviertel. Das deutsche Volk muss Merkel sagen, dass es nicht von den USA und der NATO gegen Russland in einen Krieg hineingezogen werden will.

Ist Euch der Blutzoll des 2. Weltkrieges nicht genug ? Ich hoffe, Ihr Deutschen habt aus der Geschichte gelernt. Ihr solltet nicht wieder schlafwandlerisch in ein derartigen Horror hineingezogen werden.

Lest das Buch die Schlafwandler von Christopher Clark.

Der Merkel und der deutschen Regierung traue ich zu, dass sie Deutschland jetzt in einen Krieg gegen Russland fuehren wird.
    So dumm einen Atomkrieg zu riskieren sind die westlichen Geostrategen sicher nicht. Die bluffen, in der Hoffnung dass Putin wieder mal einknickt, wie schon so oft in Syrien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nun ich meine nicht die Revolution, sondern den neuen Konflikt um die Krim. Russland holt sich die Krim zurück und die Ukraine wird nur zuschauen können. Militärisch sind sie deutlich unterlegen und der Westen wird wegen der Krim keinen dritten Weltkrieg riskieren.
    Sicherlich muß all die Ereignisse im Zusammenhang sehen.Juschtschenko hat schonmal versucht die Russen von der Krim zu vertreiben und die Nato hatte unter ihm schon begonnen Stützpunkte in der Ukraine zu bauen. Des tiefere Problem sollte man in der Verhaftung von Chordorkowski suchen. Unmittelbar danach haben die Zioniste in NY verkündet: wir werden Russland von Westeuropa isolieren. Danach kam dann das Vebrecherpack um Juschtschenko, das sich aber Gott sei Dank, nicht lange gehalten hat. Auch in Weißrussland sind die Maßnahmen der Zionisten wohl voll in die Hose gegangen. Man muß immer daran denken daß Russland, von mir aus auch Putin, der Zion-Bande in NY einen Mrd Verlust bereitet, und ihnen obendrauf noch den Traum von den Russichen Bodenschätzen zerstört hat. Nun bereuen die Amis in diesem Fall, daß sie den Intern.-Gerichtshof nicht anerkennen. So hat Chordorkowski eben Russland auf 60 Mrd Doller Schadenersatz verklagt. Weltweit, geht es um Bodenschätze und um nichts weiter. Außer Korea, da sind die Amis noch immer sauer weil sie den Krieg verloren haben, den dieser Hirntote MacArthur angezettelt hat, alles Andere sind EXXON-Kriege.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... auch nicht mit den Berlinern, wenn ich bitten darf.
    Es ist ohnehin eine Unsitte, von "Berlin" zu sprechen, wenn man das Gesindel im Kanzleramt meint.
    Verzeihung, den Berliner meinte ich natürlich nicht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Geht bitte auf die Strasse und begebt Euch ins Berliner Regierungsviertel. Das deutsche Volk muss Merkel sagen, dass es nicht von den USA und der NATO gegen Russland in einen Krieg hineingezogen werden will.

Ist Euch der Blutzoll des 2. Weltkrieges nicht genug ? Ich hoffe, Ihr Deutschen habt aus der Geschichte gelernt. Ihr solltet nicht wieder schlafwandlerisch in ein derartigen Horror hineingezogen werden.

Der Merkel und der deutschen Regierung traue ich zu, dass sie Deutschland jetzt in einen Krieg gegen Russland fuehren wird.
    Diesmal zwar nur in der Rolle rumänischer oder italienischer Achsentruppen, aber ansonsten ja natürlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Du hast Nerven ...... unsere Kanzlerin hat einen Schaden .... nicht nur im Becken
    .... die macht nicht was das Volk will, die macht erst mal gar nichts und dann nur was
    sie in die Geschichtsbücher treibt ... das ist das Erbe von ihrem Ziehvater Kohl.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Schon mal daran gedacht, dass es Foristen geben könnte, in deren Familie....
    Die Suche ergab Null Treffer für Originalbeitrag "Down-Syndrom", vielleicht leidet ja Kosmopolit an Halluzinationen oder hat da ein Mod sowas gelöscht
    Geändert von tosh (01.03.2014 um 11:50 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Ich fürchte dir ist nicht bewusst, das Merkel&Co völlig egal ist was der Deutsche denkt. Da braucht man nur an die EU denken.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So dumm einen Atomkrieg zu riskieren sind die westlichen Geostrategen sicher nicht. Die bluffen, in der Hoffnung dass Putin wieder mal einknickt, wie schon so oft in Syrien.
    Für Bluff passen mir die monatelange, russlandfeindliche Propaganda und vor allem die Kiewereignisse nicht so recht ins Bild. Wer so weit geht der ist auch bereit noch weiter zu gehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer