Advocatus Diaboli

wie ich darauf komme, nun vllt weil in der Realität, nur ein paar handvoll Terroristen (nach deinen Quellen) es schafften Janukovitsch zu vertreiben.
Natürlich fragst du dich nicht wie sowas passieren kann wie kann es sein, das ein paar Terroristen die ja nichtmal eine eigene Meinung haben und nur vom Westen bezahlte Söldner sind es schaffen einen demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen ohne auch nur irgendeinen Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.....
Nein, Arbeitslose, die zu Ein-Euro-Jobs verdonnert und dadurch teilweise regulären Unternehmen die Butter vom Brot nehmen.Zitat von Bettmaen
....und dass in der BRD Zwangsarbeit und Arbeitsdienst für Hilfsbedürftige eingeführt wurde, sieht der 0815-Ukrainer nicht.
Es gab gegen Hartz IV Massendemonstrationen ("Montags-Demos"), ohne dass die Bundesregierung abgetreten oder die volksfeindlichen Hartz-Gesetze zurückgenommen hätte. Die Regierung hat die Demos einfach ausgesessen, bis die Demos kaum noch besucht wurden. Das Großkapital und die Leihunternehmen haben gejubelt: der Weg war frei für den größten Niedriglohnsektor der OECD-Länder.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Ukrainisch soll ja laut den Russen nur eine Art Bauerndialekt, beeinflusst von der polnischen Besatzung, vom Russischen sein.
Ausserdem ist die Flagge Russland seit Jahrhunderten glasklar: Weiß für die „Weißrussen“, Blau für die „Kleinrussen“ (heute Ukrainer genannt) und Rot für die „Großrussen“.

Russland will abwarten bis sich in der Ukraine politische Strukturen gebildet haben..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli