



...und die dummen Deutschen dürfen wieder zahlen !
Es gibt ausser Soros noch genug andere Namen. Soros ist ein Finanzier. Brezinski oder wie der Ami heisst.
Ich brauche keine rechten Vordenker sondern nur Logik, Logik und nochmals Logik.
Die gestrige Bild schrieb von Diktator. Ist das Logik, wenn es kein Einparteiensystem ist wie im Irak bei Saddam ?
Wenn ihnen der Mann zu reich ist kann man ihn alle 4 Jahre abwählen. So what.
Diese Lügen-Presse scheint euer Vorbeter zu sein.
Ihr Linken wollte ja dem Volk arbeitslose Zuwanderer oder prekär beschäftigte Zuwanderer als wertvoll und bereichernd verkaufen. Welche Logik![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das ist ein beliebter Fehler oberflächlich "links" angehauchter Mitbürger daß sie "internationaaaaaaal" grundsätzlich für "gut" oder "fortschrittlich" halten. Völliger Blödsinn. Wenn eine internationale Junta, durch keinerlei demokratischen Vorgang legitimiert, für "Europa" zu sprechen glaubt (und dabei natürlich peinlichst das Gebiet zwischen Warthe und Ural ausklammert, Serbien ja auch, die Schweiz sowieso) und diese nichtvorhandene Legitimation auch noch als Demokratie und Freiheit verkauft und sich erst mit wohlfeilen Worten, dann mit Millionen und dann mit Waffengewalt in die inneren Belange anderer Staaten einmischt - die Jagdstrecke ist lang, von Jugoslawien über Libyen bis zum Irak, die Toten zählen Millionen - dann ist jeder Nationalist der sich gegen diesen Moloch wehrt doch mein automatischer Verbündeter. Während ein "Nationalist", der diesem Moloch die Hand reicht, nicht "internationaaaaaal" denkt, sondern ein Verräterschwein ist, genauso großer Abschaum wie der Islamist, der um westliche Bomben gegen seine Heimat bettelt.
Im Prinzip hat doch auch der selige Führer eine "internationale Koalition" angeführt, von Finnland bis zum Schwarzen Meer, mit Verbündeten aus Rumänien, Bulgarien, Ungarn, der Slowakei, Finnland, dem Baltikum, aus Frankreich, Spanien, den Niederlanden, und überall wurde er von Menschen als Befreier begrüßt gegen das russische Unrechtsregime. Und GENAU DIE GRUPPEN, die damals gejubelt haben, reichen jetzt auch der EU die Hand, der Ustascha-Verherrlicher und Antisemit Tudjman in Kroatien, der in der Tradition der Handschar-SS stehende Izetbegovic, die Albaner, die Nachfahren der Ukrainischen Aufständischen Armee mit ihrem, vom "orangen" Juschtschenko dereinst geehrten Helden [Links nur für registrierte Nutzer].
Faschismus und Internationalität vertragen sich BLENDEND. Das walte der 2500fache Drohnenmörder Obama, der Gottkönig der westlichen Wertegemeinschaft.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Der Deutsche Steinmeier von der SPD hat ja auch keinerlei Probleme damit, sich mit Oleg Tjagnibok (rechts neben Steinmeier) ablichten zu lassen. Die scheinen sich sehr gut zu verstehen.
Beruehrungsaengste mit dem nationalistischen Fraktionsvorsitzenden der rechten Swoboda-Fraktion scheint der deutsche Aussenminister nicht zu haben ?
Die Swoboda-Partei soll sogar enge Verbindungen zur deutschen NPD unterhalten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Die ukrainische Sache blieb denn auch in allen Phasen der wechselhaften Geschichte eine Herzensangelegenheit des deutschen Imperialismus, insbesondere als er sich in seiner völkermörderisch-faschistischen Gestalt auf den Weg gen Osten machte. Die Fahnen derjenigen, die damals mit dem NS-Faschismus kooperierten und in seinem Windschatten über hunderttausend Menschen – vor allem Juden, Polen und Kommunisten – ermordeten (2), wehen heute wieder über dem Maidan, das Porträt Stepan Banderas, des Führers der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) hängt an vielen Zelten. Insbesondere die Aktivisten des „Rechten Sektors“ und der enge Kontakte mit der deutschen NPD pflegenden Partei „Swoboda“ betreiben einen regelrechten Kult um die Faschistenorganisation und Bandera.
...
Waere schon grass, wenn Faschisten in der Ukraine die Regierungsmacht erlangen sollten. Dem Westen scheint gegen Russland langsam jedes Mittel recht zu sein ?
Selbst Buendnisse mit Faschisten und Nazis werden jetzt eingegangen und ganz vorne dabei Deutschland !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Schon witzig wie die Linken und Ex-Linken hier rumheulen und Hintergrund und Junge Welt nachbeten. Die Nationalen im Osten sind eben nicht scharf darauf, unter Moskaus Knute in einer eurasischen Union unter einer Mafiaoligarchie geknechtet zu werden. Da ist ihnen sogar die EU lieber, sie sehen da mehr Möglichkeiten. Es wird sich zeigen, ob dieses Kalkül aufgeht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.