Geändert von zeus1 (24.02.2014 um 13:41 Uhr)
Ard meinte die russischen Medien hätten gehetzt. Na also, das Wort und dessen Bedeutung kennt man zumindest. Was denken die wie man ihre ununterbrochene Schlechtmachung der Spiele bezeichnet?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
[Links nur für registrierte Nutzer]
JERUSALEM, 29. September. An den heiligen Stätten in Jerusalem ist es am Freitag am zweiten Tag in Folge zu Unruhen gekommen. Israelische Polizisten rückten gewaltsam auf den Haram al-Scharif, das dritthöchste Heiligtum im Islam, vor und drangen auch in eine der beiden Moscheen ein. Vom Haram al-Scharif - dem jüdischen Tempelberg - aus hatten zuvor palästinensische Jugendliche Steine auf jüdische Gläubige an der Klagemauer geworfen. Die Truppen schossen zunächst mit Gummigeschossen und später auch mit scharfer Munition in die Menge.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Umanandas neue Helden kontrollieren die Polizei nach Ausweisen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nicht alle Palästinenser in Jerusalem zählt man zum israelischen Volk. Auch Kriegseinsätze in anderen Staaten haben nicht die gleiche Qualität, auch wenn man über Kriegshandlungen gegenteiliger Meinung sein kann. Wenn du diesen kleinen Unterschied nicht nachvollziehen kannst, dann ist das so. Aber eine Diskussionsgrundlage haben wir beide nicht. Es gibt für mich keine Legitimation, wenn man das eigene Volk gezielt mit Todesschüsse disziplinieren will.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)