User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 233 von 32492 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, wie Putin bzw. Russland so entspannt sein kann. Die Revolution in der Ukraine destabilisiert die gesamte Region.
    Jetzt wo die Amerikaner wissen, dass der Westen selbst dann noch jubelt, wenn sich Faschisten in die Regierung putschen, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie sich wieder Syrien und den Iran vornehmen und danach geht's Putin an den Kragen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder hat sich Putin schon längst von der NWO-Mafia kaufen lassen und ist deshalb so gechillt, obwohl demnächst Nato-Raketen vor Moskau stationiert werden und der Westen bald ungestraft die Ukraine ausplündern darf, oder er ist naiv und glaubst, dass die westliche Gier nach der Annektion der Ukraine gestillt sein wird.

Die Amerikaner wollen die Konfrontation, Appeasement hat schon bei Hitler nichts gebracht, warum sollte es bei Obama funktionieren?
    Putin kann 3 und 3 zusammenzählen. Die Zukunft dieses Landes ist voraussehbar- und sie wird abhängiger denn je sein - von Russland.
    Der Zerfall der sogenannten Opposition hat bereits begonnen. Die EU gräbt grade ein Fass ohne Boden ein - ob da jeder mitspielt, wage ich zu bezweifeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Macht es dich nicht stutzig, dass die Terroristen (in unseren Medien "Aktivisten") erst drei Monate lang auf dem Maidan keine Fortschritte erzielt haben und heute quasi innerhalb von ein paar Stunden erst der Präsident geflohen ist, dann Timoschenko freigekommen ist, dann das Parlament den Präsidenten abgesetzt hat... Irgendwie ist das für mich sehr verdächtig, dass das so schnell geht und dass man sich so beeilt, den Putsch noch vor dem offiziellen Ende der Olympia zu beenden..
    Der Druck wurde nach und nach gesteigert und alles sah danach aus, dass es zum Anfang der Spiele eskalieren würde. Dann gab es jedoch die Veröffentlichung des Nuland Gespräches am 6. Februar, einen Tag vorm Beginn der olympischen Spiele. Für mich ein klarer russischer Bugschuss, der die Eskalation etwas verschoben hat. Bis sich halt das diplomatische Wirrwarr gelegt und man sich neu verständigt hat. Dann ging es wieder los und man hat die Eskalation forciert. Aber während der Spiele hält Russland halt still und gibt sich passiv und extrem kooperativ. Widerspricht doch gar nicht dem, was ich vorher geschrieben habe.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Die Ukraine wäre mit russischem Geld eigentlich längerfristig übern Berg gewesen, das hat aber Brüssel nicht akzeptiert und konnte diesmal dafür, anders als 2004, nationalradikale Kräfte mobilisieren, wie genau, das wird man noch erfahren, die antirussische Karte dürfte entscheidend gewesen sein. Ich meine egal was du von mir halten magst, aber was würdest du von einer haftentlassenen Merkel halten die vor aufgebahrten NPD´lern spricht sie wären für immer deutsche Helden und für die Aufnahme Deutschlands in die EU gestorben. Ich meine so ist der Fakt, für ihre Verhältnisse haben die Brd Medien um Paul Ronzheimer relativ wenig in den Särgen der Milizionäre rumgefilmt, man weiß schon genau wer da für wen gestorben ist.

Besser wär's gewesen, wenn Putin dafür gesorgt hätte, dass die Olympischen Spiele nicht in Russland stattfinden. Wer solche Spektakel veranstaltet, macht sich selbst erpressbar. Besser wäre es gewesen, wenn die Sportler irgendwo anders wären und Putin dafür in der Ukraine einschreiten könnte. Immerhin leben in der Ukraine Millionen an Russen, eigentlich hätte die Russische Föderation mehr als nur einen Grund, um gegen die Russen hassenden Faschisten und die NWO-Schweine vorzugehen und einfach mal die Muskeln spielen zu lassen.
    Nicht so pessimistisch sein, wer die Rohstoffe hat, der kann den ganzen Druck ausüben.

Die Pipeline South Stream wird der Ukraine auch sämtliches Erpresserpotential nehmen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Spon ist echt lustig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zehntausende hörten ihr auf dem Maidan zu: Julija Timoschenko hat sich nach ihrer Freilassung umgehend an die Spitze des Aufstands in der Ukraine gesetzt.
    Umgehend setzt sich die unterdrückte Oberdemokratin selbständig an die Spitze des Aufstandes. Die Führerin des Euromaidan.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber während der Spiele hält Russland halt still und gibt sich passiv und extrem kooperativ.
    Was wäre denn eigentlich aus deiner Sicher der logische nächste Schritt von Seiten Russland?! (Ich weiß, dass die Frage so klingt, als würde ich dich für nen Hellseher halten, aber offensichtlich hast du da nen ziemlich guten Durchblick? Wird Putin reagieren? Oder schluckt er das jetzt einfach, dass der Westen quasi die Ukraine annektiert hat... Irgendwie wirkt das ganze auf mich sehr surreal... Die Russen halten sich sehr bedreckt, dabei findet aus meiner Sicht zur Zeit die krasseste Konfronation zwischen den beiden ehemaligen Kontrahenten des Kalten Krieges statt seit Afghanistan 1980.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Spon ist echt lustig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erinnert mich an einen Witz von Brüderle über Schäuble.

Da ging es auch ums sitzen!

So nach dem Motto: "Wir stehen beide fest zusammen, auch wenn er dabei sitzen kann!"

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Putin kann 3 und 3 zusammenzählen. Die Zukunft dieses Landes ist voraussehbar- und sie wird abhängiger denn je sein - von Russland.
    Der Zerfall der sogenannten Opposition hat bereits begonnen. Die EU gräbt grade ein Fass ohne Boden ein - ob da jeder mitspielt, wage ich zu bezweifeln.
    Kaum ein westlicher Politiker der jetzt die Ukraine über den Tisch ziehen möchte ist wirklich Experte für die Region. Ich war selber überascht wie hart, kompromißlos und koordiniert die Milizen vorgegangen sind und zwar landesweit. Faktisch ist die Ukraine seit heute ein failed state.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Kaum ein westlicher Politiker der jetzt die Ukraine über den Tisch ziehen möchte ist wirklich Experte für die Region. Ich war selber überascht wie hart, kompromißlos und koordiniert die Milizen vorgegangen sind und zwar landesweit. Faktisch ist die Ukraine seit heute ein failed state.
    Das war eine Entwicklung die früher oder später so oder so eingetreten wäre....

Da müssen alliierte Truppen drunter sein. Geschulte Exilukrainer, eine paramilitärische Ausbildung müssen die auf jeden Fall haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die so einen Platz halten können.

Occupy Wall Street wurde von normalen Straßenbullen geräumt, die hatten z. T. nicht mal 'nen Helm auf. Wenn geschossen wird, rennt ein normaler Mensch auch weg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer