Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

etwas schlimmeres, dh du meinst eine Regierung die sich westlich ausrichtet, oder sich neutral verhält es aber schafft die Interessen des gesamten ukraiischen Volkes zu vertreten und anerkannt zu werden ist schlimmer als zehntausende Tote Bürgerkrieg Teilung und verbrannte Erde wie wir es momentan in Syrien erleben?
und du meinst das ukrainische Volk sieht das genauso?
Ich bin immer dagegen, wenn unschuldige Menschen unnötigerweise sterben müssen. Ich hasse es, wenn es zivile Opfer gibt, ich hasse es, wenn es Menschen trifft, die an der Eskalation keine Schuld tragen. Allerdings haben manche der Demonstranten den Bogen einfach überspannt. Wie man mitttlerweile weiß, schmeißen sie mittlerweile nicht nur Molotov-Cocktails, sondern sie schießen selber auch mit scharfer Munition. Wer sowas tut, ist kein Zivilist mehr. Im Krieg kann man eben getötet werden, das ist eben der Nachteil, wenn man Krieg spielt.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ich meine beides. Schau dir Syrien an, was hat die Einmischung des Westens gebracht? Mehrere zehntausend Tote.
Und ja, du hast Recht: Für mich ist der Hauptagressor in diesem Konflikt der "Westen". Wenn sie jetzt nicht gestoppt werden, haben wir in 1-2 Jahren nicht nur in der Ukraine Krieg, sondern überall, wo man sich den NWO-Schweinen nicht freiwillig unterwirft.
JE SUIS LONDON
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe eine leicht andere Meinung (pro Teilung und Autonomie, Verfassung von 2004, kein Janukovic), wollte nur erklären was er meint und mache damit mal weiter:
Er meint damit eine abgewandelte Form der Dominotheorie - wird ein Land "zurechtgerückt" mit Erfolg, fühlt man sich (NATO) ermutigt dies bei anderen zu machen und es führt zu Leid und Tod.
edit:
Jep
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Du hast die Metapher nicht verstanden. Der Körper ist unsere Welt, der Arm ist die Ukraine und das Gift sind die Gier der Finanzeliten, der Banken, der Rüstungsindustrie... Wenn man das jetzt nicht stoppt, sind die Folgen unkalkulierbar, das kann bis zum Dritten Weltkrieg gehen.
Wenn man zulässt, dass die Einmischung des Westens in der Ukraine Erfolg hat, haben wir bald Pulverfässer in allen Staaten, die beim faschistischen US-Imperialismus nicht mitmachen wollen.