User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 76 von 32492 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Es kann nicht im Interesse Russlands sein, wenn die EU sich einen weiteren Handelspartner und Verbündeten Moskaus einverbleibt und die Nato ihre Raketen plötzlich in Kiew aufstellt. Wäre ich der russiche Präsident, wäre diese Horrorvision für mich mehr als nur ein Grund, die ukrainische Regierung militärisch, finanziell und personell zu unterstützen mit allem, was verfügbar ist, völlig egal, was der Westen dazu sagt.
    Wenn die Russen militärisch eingreifen, tut das auch der Westen: Krieg!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Chupacabras Beitrag anzeigen
    Die tausenden Krawallmacher kann er ruhig wegmachen, sehe das Problem nicht. Wer mit Gewalt meint di demokratisch gewählte Regierung weg zu putschen und dafür auch ncoh Unterstützung aus dem Ausland erhält, der kriegt eben was ab.

So einfach ist das.

Ich sehe zwar die Probleme, gerad auch zu unserer BRD Regierung, aber so kanns nciht gehen.
    also 1000Menschne umzubringen ist ok für den Machterhalt, habe ich dich da richtig verstanden ? was ist wenn es 2.000 werden oder 5.000....10.000, immer noch iO?

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Ich denke ein bisschen weiter. Wenn die Ukraine fällt, ist als nächstes der Iran dran. Oder Russland. oder China.
    Läuft wie nach Drehbuch.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen, kannst su auch tTexte inhaltlich erfassen? So schwer sollt das nicht zu verstehen sein was ich geschrieben habe oder?
    Offensichtlich hast du für militärische Gewalt plädiert, was sicher ein effektives Mittel ist um die politische Ordnung zumindest kurzfristig wiederherzustellen - oder irre ich mich da?
    und dann bleibt die Frage wieviele dadurch wohl zu Tode kämen und wo deine Grenzen liegen oder ob du überhaupt welche hast?
    Soll ich dir jetzt eine konkrete Zahl nennen, oder was?! Wenn vom Westen gesponsorte Extremisten mit scharfer Munition auf Polizisten schießen, dann müssen diese Terroristen damit rechnen, dass sie zur Strecke gebracht werden. Wenn sich unter diesen Kreaturen noch irgendwelche friedlichen Demonstranten befinden sollten, dann sind sie selber schuld, dass sie sich mit solchen Viechern assoziieren, anstatt ihren Protest woanders friedlich fortzusetzen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

sicher ist er demokratisch gewählt worden, nur das wird ihn kaum berechtigen tausende Menschen zu töten, und darauf wird es hinauslaufen müssen falls er nicht zu Kompromissen bereit ist.
    Wir haben ein anderes Demokratieverständnis, deines ist schöner, bewahre es
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Ich denke ein bisschen weiter. Wenn die Ukraine fällt, ist als nächstes der Iran dran. Oder Russland. oder China. Die Gier des Westens kennt keine Grenzen, es wird immer und immer mehr Krisenherde geben, bei denen der Westen zusätzlich Öl ins Feuer gießen wird, um ein eigenes Einschreiten rechtfertigen zu können. Hast du diese perfide Masche noch nicht geschaut?

Was bedeutet wenn die "Ukraine fällt". Für mich ist die Ukraine "gefallen" wenn es dem Land nicht gelingt eine Regierung zu bilden die es schafft das Land zu einigen, mit der Konsequenz des Bürgerkrieges tausenden von Toten und letztendlich der Zerfall bzw Teilung.. Was ist deine Definition von "Ukraine fällt"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wie wird sie unterstützt?

edit: also die Regierung
    Bist du außer Tripolar gestört auch uninformiert?

Putin hat Milliarden Kredite und billigeres Gas versprochen.

Wer bietet mehr?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Was bedeutet wenn die "Ukraine fällt". Für mich ist die Ukraine "gefallen" wenn es dem Land nicht gelingt eine Regierung zu bilden die es schafft das Land zu einigen, mit der Konsequenz des Bürgerkrieges tausenden von Toten und letztendlich der Zerfall bzw Teilung.. Was ist deine Definition von "Ukraine fällt"
    Wenn die Ukraine amerikanisiert und natoifiziert wird, weil das langfristig keinen Frieden bringt, sondern erst Recht neues Kriegspotenzial entstehen lässt. Meine Logik ist ganz einfach: Wenn dir ein tödliches Gift in den Arm injiziert wird, dann ist es besser, sich den Arm abzuschlagen, als darauf zu warten, dass sich das Gift im ganzen Körper ausbreitet.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Ich glaube mit "fallen" meint er nichts in Chaos und Anarchie, sondern etwas schlimmeres: fallen in die Hände des Westens.
    Der Agressor würde es als Bestätigung empfinden und weitermachen mit föhlichem Regimechange, bei denen dann tausend andere Diktatoren auftauchen und ihre Menschen umbringen, damit man ihnen helfen kann.

oder so ähnlich.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Soll ich dir jetzt eine konkrete Zahl nennen, oder was?! Wenn vom Westen gesponsorte Extremisten mit scharfer Munition auf Polizisten schießen, dann müssen diese Terroristen damit rechnen, dass sie zur Strecke gebracht werden. Wenn sich unter diesen Kreaturen noch irgendwelche friedlichen Demonstranten befinden sollten, dann sind sie selber schuld, dass sie sich mit solchen Viechern assoziieren, anstatt ihren Protest woanders friedlich fortzusetzen.

Und nein, mir ist es völlig egal, ob 10, 100 oder 1000 dieser Kriminellen getötet werden,
    mit Terroristen wird nicht verhandelt.
    Du musst nicht, es würde mich nur interessieren ob du eine Grenze hast oder ob du sagts nein für den Machterhalt nehme ich auch die Ermordung oder Unterdrückung von 10.000 "Kriminellen" in Kauf, bis hin uU zu einem Bürgerkrieg wie zB in Sysrien mit entsprechender Anzahl von Toten als auch die komplette Zerstörung des Landes.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer