Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Soll ich dir jetzt eine konkrete Zahl nennen, oder was?! Wenn vom Westen gesponsorte Extremisten mit scharfer Munition auf Polizisten schießen, dann müssen diese Terroristen damit rechnen, dass sie zur Strecke gebracht werden. Wenn sich unter diesen Kreaturen noch irgendwelche friedlichen Demonstranten befinden sollten, dann sind sie selber schuld, dass sie sich mit solchen Viechern assoziieren, anstatt ihren Protest woanders friedlich fortzusetzen.

Was bedeutet wenn die "Ukraine fällt". Für mich ist die Ukraine "gefallen" wenn es dem Land nicht gelingt eine Regierung zu bilden die es schafft das Land zu einigen, mit der Konsequenz des Bürgerkrieges tausenden von Toten und letztendlich der Zerfall bzw Teilung.. Was ist deine Definition von "Ukraine fällt"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn die Ukraine amerikanisiert und natoifiziert wird, weil das langfristig keinen Frieden bringt, sondern erst Recht neues Kriegspotenzial entstehen lässt. Meine Logik ist ganz einfach: Wenn dir ein tödliches Gift in den Arm injiziert wird, dann ist es besser, sich den Arm abzuschlagen, als darauf zu warten, dass sich das Gift im ganzen Körper ausbreitet.
Ich glaube mit "fallen" meint er nichts in Chaos und Anarchie, sondern etwas schlimmeres: fallen in die Hände des Westens.
Der Agressor würde es als Bestätigung empfinden und weitermachen mit föhlichem Regimechange, bei denen dann tausend andere Diktatoren auftauchen und ihre Menschen umbringen, damit man ihnen helfen kann.
oder so ähnlich.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Du musst nicht, es würde mich nur interessieren ob du eine Grenze hast oder ob du sagts nein für den Machterhalt nehme ich auch die Ermordung oder Unterdrückung von 10.000 "Kriminellen" in Kauf, bis hin uU zu einem Bürgerkrieg wie zB in Sysrien mit entsprechender Anzahl von Toten als auch die komplette Zerstörung des Landes.