User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 75 von 32492 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er macht das schon richtig. Eine Eskalation wäre sein sofortiges Ende, z.B. ein Massaker auf diesem Platz.
    Man muss die aushungern.

---
    Das Massaker ist längst im Gange!
    Aushungern würde das Mitleid der ganzen Welt bewirken und die Forderung einzugreifen.

Wie gesagt:
    Er ist sehr weit entgegengekommen u.a. mit der Freilassung von Gewalttätern -
    aber die "Oppositionellen" haben die Vereinbarung (den Platz räumen, Ende der Gebäudebesetzungen) nicht eingehalten:
    Gegen fanatische Aufrührer helfen nur Panzer der Armee um den Spuk möglichst sofort zu beenden!

Wenn er weiter nur zusieht wäre das sein sicheres schnelles Ende!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Chupacabras Beitrag anzeigen
    Dachte der wäre demokratisch gewählt worden und ein von EU und USA protegierter Mob nimt hier wieder fahrt auf.
    Wie in Syrien
    ODer Libyen.
    Und er wurde vor allem für das Programm gewählt, das er nach der Wahl umgesetzt hat, nämlich die Vereinnahmung durch die NATO/EU erst einmal zu stoppen. Die "orangen" Helden des Westens hatten ihre Chance, sie haben abgewirtschaftet und die Bürger haben sie abgewählt.

Dinge, die ein freiheitlicher Demokrat nicht ertragen kann. Wahl ist nur gut wenn das "richtige" gewählt wird. Man kennt es aus Korea, man kennt es aus Vietnam, man kennt es aus Chile. Wenn das Volk falsch wählt, fallen Bomben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Schade, dass Janukovich offensichtlich nicht die volle Rückendeckung von Putin hat und somit von den Amerikanern erpresst werden kann. Wäre es anders, hätte das Militär das ganze Theater schon beenden können, da gäbs zwar ein paar Tote mehr, aber Kollateralschäden sind in solchen Fällen wohl leider nicht zu vermeiden.
    Frage auch an dich wieviel Tote sind dir denn der Machterhalt von Janukovitsch wert? Was ist ein paar...wo ist die Grenze oder gibt es die für dich überhaupt?

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher ist er demokratisch gewählt worden, nur das wird ihn kaum berechtigen tausende Menschen zu töten, und darauf wird es hinauslaufen müssen falls er nicht zu Kompromissen bereit ist.
    Janukowitsch tötet tausende Menschen?! lol, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf

GESPERRT

sicher ist er demokratisch gewählt worden, nur das wird ihn kaum berechtigen tausende Menschen zu töten, und darauf wird es hinauslaufen müssen falls er nicht zu Kompromissen bereit ist.
    Die tausenden Krawallmacher kann er ruhig wegmachen, sehe das Problem nicht. Wer mit Gewalt meint di demokratisch gewählte Regierung weg zu putschen und dafür auch ncoh Unterstützung aus dem Ausland erhält, der kriegt eben was ab.

So einfach ist das.

Ich sehe zwar die Probleme, gerad auch zu unserer BRD Regierung, aber so kanns nciht gehen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Wollen wir lieber die Daumen drücken, dass Klitschko von irgendeinem Querschläger in den Kopf getroffen wird und keinen weiteren Schaden mehr anrichten kann... Ich weiß, das klingt hart, da wir alle Klitschkos Fresse aus der Glotze kennen und ihn bis vor kurzem noch sympathsich fanden, aber ich sehe es nicht ein, warum es OK sein sollte, dass weniger prominente Menschen verheizt werden und sterben müssen, während Vitali alle drei Tage zum Kaffeekränzchen zu Angie fliegt.
    Es geht nicht um Klitschko. Eine Eskalation könnte dazu führen, dass das Biest in einem letzten Showdown durch den Bären und den Drachen erledigt wird. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben. Der überlebende Rest der Menschheit hätte eine neue Chance.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von SeZo

"Demonstranten"

+
    Demonstranten rüsten sich in Ukraine für neue Kämpfe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat eine Wehrpflichtarmee, sicher befinden sich auch unter den Soldaten viele Janukowitsch Gegner.
    So einfach ist das.
    Dann sollte er Einheiten einsetzen, deren Offiziere ihm treu ergeben sind.

Die einzige Alternative wäre sofortiger Rücktritt + Neuwahlen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Frage auch an dich wieviel Tote sind dir denn der Machterhalt von Janukovitsch wert? Was ist ein paar...wo ist die Grenze oder gibt es die für dich überhaupt?
    Ich denke ein bisschen weiter. Wenn die Ukraine fällt, ist als nächstes der Iran dran. Oder Russland. oder China. Die Gier des Westens kennt keine Grenzen, es wird immer und immer mehr Krisenherde geben, bei denen der Westen zusätzlich Öl ins Feuer gießen wird, um ein eigenes Einschreiten rechtfertigen zu können. Hast du diese perfide Masche noch nicht geschaut?

Mitglied

Janukowitsch tötet tausende Menschen?! lol, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf
    Kannst du lesen, kannst du auch Texte inhaltlich erfassen? So schwer sollt das nicht zu verstehen sein was ich geschrieben habe oder?
    Offensichtlich hast du für militärische Gewalt plädiert, was sicher ein effektives Mittel ist um die politische Ordnung zumindest kurzfristig wiederherzustellen - oder irre ich mich da?
    und dann bleibt die Frage wieviele dadurch wohl zu Tode kämen und wo deine Grenzen liegen oder ob du überhaupt welche hast?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer