User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 72 von 32492 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    So ist das eben, aus der Perspektive dürften sich die Terr.. ähm ich meine die Freiheitskämpfer und Bürgerrechtler aufführen wie die Schweine, sogar Unschuldige lynchen, und wenn sich dann doch ein Polizist in größter Notwehr zu helfen weiß, dann ist der böse Janukowitsch schuld.

Eins könnt ihr mir glauben: Wäre ich ein Bulle, hätte ich unabhängig von meiner eigenen politischen Überzeugung Skrupel, auf meine eigenen Landsmänner zu schießen und ich glaube, den ukrainischen Polizisten geht es nicht anders. Wenn einem allerdings selbst der Tod droht, weil man mit potenziell tödlichen Waffen angegriffen wird, dann würde ich auch zur Waffe greifen, um mich selbst zu schützen.
    Fatal ist leider, daß die Randalierer vom Westen nur als Trüffelschweine mißbraucht und dann sehr schnell fallengelassen werden. Ungarn 1956, Prag 1968 u.ä. läßt grüßen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was ja unter den Teppich gekehrt wird ist, warum die Lage "eskaliert" ist, die friedlich-demokratischen Demonstranten sind in das Gebäude der Regierungspartei eingedrungen und haben dort einen Angestellten gelyncht.

Klitschko, der von der freien Welt auserwählte Quisling, sagt in der FAZ das übliche Sprüchlein auf, wenn die freie Welt sich anschickt, das nächste Land zu zerstören.

"Der Oppositionspolitiker Vitali Klitschko forderte den Westen zur Intervention auf.* Die Spitzen demokratischer Staaten dürften nicht tatenlos zusehen, „wie ein blutiger Diktator sein Volk tötet“, sagte Klitschko einer Mitteilung seiner Partei Udar (Schlag) zufolge."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Drei stinkende Lügen in sechs Wörtern. Der Mann hat Format. Es ist schon in Syrien ja immer wieder erstaunlich, daß inzwischen bereits über 40.000 Soldaten der regulären Armee getötet wurden, obwohl doch laut unseren gut oder schlecht bezahlten Lügnern ein "blutiger Diktator auf friedliche Demonstranten und Zivilisten schießen läßt".

Man stelle es sich einfach mal vor. Nach der Wahl zum Bundestag marschieren tausende Anhänger der FDP und NPD nach Berlin, bauen mit finanzieller Unterstützung durch Rußland auf dem Alexanderplatz Barrikaden, schwenken russische Fahnen, gehen mit Brandsätzen auf die Polizei los, besetzen das Rote Rathaus und töten einen Angestellten. Und dann tritt Franz Beckenbauer vor die Kamera, fordert Merkel, die Dikatorin, zum Rücktritt auf und die Weltpresse schreibt artig, daß Merkel das eigene Volk töten läßt während russische Agenten auf dem Alex Geld und Fahnen verteilen.
    *Eben ein Boxer mit Matsch in der Birne.

Rußland würde dann ebenfalls intervenieren, die Ukraine würde durch Krieg (nicht nur Bürgerkrieg) zerstört,
    und der Krieg könnte zu WKIII eskalieren!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aber eines ist jetzt gewiß: Gewalt in der Ukr. geht auch ohne Wehrmacht, SS, SD und Einsatzgruppen. Wer hätte das gedacht?!
    Dazu reicht ein ausgediehnter Boxer, welcher sich in Politik versuchen will, wie schon so viele vor den beiden Weltkriegen ohne Verstand. Die Menschheit wird es nie begreifen, auch wenn solche Typen ständig von Menschlichkeit schwafeln.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Eben ein Boxer mit Matsch in der Birne.

Rußland würde dann ebenfalls intervenieren, die Ukraine würde durch Krieg (nicht nur Bürgerkrieg) zerstört,
    Die ganzen Westpromis sind Systemhuren bis auf wenige Ausnahmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ich glaub, das ist genau das, was der Westen bzw. die USA und Europa langfristig anstreben.

Mitglied

Ich glaub, das ist genau das, was der Westen bzw. die USA und Europa langfristig anstreben.
    Den Bürgerkrieg sowieso. Klappt das eine nicht, klappt das andere.
    Geändert von Dr Mittendrin (19.02.2014 um 12:47 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dazu reicht ein ausgediehnter Boxer, welcher sich in Politik versuchen will, wie schon so viele vor den beiden Weltkriegen ohne Verstand. Die Menschheit wird es nie begreifen, auch wenn solche Typen ständig von Menschlichkeit schwafeln.
    Dieser Schwarzenegger für Arme ist nur auf den Zug aufgesprungen. Ansonsten hätten es Andere getan...wie früher eben Bandera, um beim geschichtlichen Beispiel zu bleiben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Nee, da ist kein Geld zu holen und die Macht kann um so viel mehr auch nicht mehr erweitert werden.
    Es wird subtiler, im Orient wird noch geschossen, hier wird anders gekämpft und zwar jetzt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Bürgerkireg sowieso. Klappt das eine nicht, klappt das andere.
    So ist es.Wie gesagt, die Amis wollen sich nicht mehr selbst die Hände schmutzig machen, sondern die Drecksarbeit erst von anderen erledigen lassen. Erst wenn das auch nicht hilft, greifen sie selber an.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Der Schusswaffengebrauch ist übrigens seit gestern autorisiert.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer