Normal hätten dort längst Panzer rollen müssen und die Banditen unter Feuer nehmen. Was sollen die denn noch anrichten?
Normal hätten dort längst Panzer rollen müssen und die Banditen unter Feuer nehmen. Was sollen die denn noch anrichten?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter. Die Strippenzieher sind die Gleichen, als auch ihre Ziele und Absichten.
Geändert von Nicht Sicher (19.02.2014 um 12:49 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Kurt Tucholsky
So ist das eben, aus der Perspektive des Westens dürfen sich die Terro.. ähm ich meine die Freiheitskämpfer und Bürgerrechtler aufführen wie die Schweine, sogar Unschuldige lynchen, und wenn sich dann doch ein Polizist in größter Notwehr zu helfen weiß, dann ist der böse Janukowitsch schuld.
Eins könnt ihr mir glauben: Wäre ich ein Bulle, hätte ich unabhängig von meiner eigenen politischen Überzeugung Skrupel, auf meine eigenen Landsmänner zu schießen und ich glaube, den ukrainischen Polizisten geht es nicht anders. Wenn einem allerdings selbst der Tod droht, weil man mit potenziell tödlichen Waffen angegriffen wird, dann würde ich auch zur Waffe greifen, um mich selbst zu schützen.