User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 71 von 32492 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Normal hätten dort längst Panzer rollen müssen und die Banditen unter Feuer nehmen. Was sollen die denn noch anrichten?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Na das machen die Russen ja schon längst.
    Aber genau deswegen gibt es ja die Proteste, denn offensichtlich möchten viele Ukrainer nicht mehr unter der Knute der Russen stehen.
    Damit haben die nämlich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen machen müssen
    In der Ukraine gewesen und mit den Menschen gesprochen, oder nur die Meldungsüberschriften gelesen?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Na das machen die Russen ja schon längst.
    Aber genau deswegen gibt es ja die Proteste, denn offensichtlich möchten viele Ukrainer nicht mehr unter der Knute der Russen stehen.
    Damit haben die nämlich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen machen müssen
    Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter. Die Strippenzieher sind die Gleichen, als auch ihre Ziele und Absichten.
    Geändert von Nicht Sicher (19.02.2014 um 12:49 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Normal hätten dort längst Panzer rollen müssen und die Banditen unter Feuer nehmen. Was sollen die denn noch anrichten?
    So, wie die dort "demonstrieren", wird es nicht mehr lange dauern, bis dies eintritt.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Toten stimmt wohl, ich denke das ist das Werk von bezahlten Agents provocateur. Angeblich wurden Leichen ohne Kopf gefunden, Ein altes Ehepaar wurde ermordet usw.

Das sind wohl kaum die Taten von Polizisten oder "Demonstranten". Das Ganze sieht doch stark nach Syrien aus.
    Ja. Der nächste Schritt des Westens wäre dann Lieferung von Waffen, Geld, und noch viel mehr "Demokraten"!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So, wie die dort "demonstrieren", wird es nicht mehr lange dauern, bis dies eintritt.
    Aber eines ist jetzt gewiß: Gewalt in der Ukr. geht auch ohne Wehrmacht, SS, SD und Einsatzgruppen. Wer hätte das gedacht?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Russland ist da aber sehr Doppelmoralisch, die anderen sollen sich nicht in die inneren angelegenheiten Russlands einmischen, aber selber tut es doch russland bei der Ukraine genauso?
    Du bist vernebelt vom Russenhass. Es sind russische Werte in der Ukraine, auch sprachlich und kulturell. Russland mischt sich nicht politisch ein, Dummkopf. Sie öffnen nur die Geldbörse.

Wie versteht sich das?
    Wie oben beschrieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter.
    Für einen Nicht Sicher(en) hast du aber sicher mit Deinen Worten ins Schwarze getroffen.

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So ist das eben, aus der Perspektive des Westens dürfen sich die Terro.. ähm ich meine die Freiheitskämpfer und Bürgerrechtler aufführen wie die Schweine, sogar Unschuldige lynchen, und wenn sich dann doch ein Polizist in größter Notwehr zu helfen weiß, dann ist der böse Janukowitsch schuld.

Eins könnt ihr mir glauben: Wäre ich ein Bulle, hätte ich unabhängig von meiner eigenen politischen Überzeugung Skrupel, auf meine eigenen Landsmänner zu schießen und ich glaube, den ukrainischen Polizisten geht es nicht anders. Wenn einem allerdings selbst der Tod droht, weil man mit potenziell tödlichen Waffen angegriffen wird, dann würde ich auch zur Waffe greifen, um mich selbst zu schützen.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter.
    Den Grünen hast du dir wirklich verdient!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer