Ich halte dir Freiheiten in RU sogar für mehr als in der Ukraine.
Die Mär von der freien Sowjetunion...so nach dem Motto "Ich liebe doch alle...alle Menschen...ich setze mich doch dafür ein!"
Die EU wird der Sowjetunion immer ähnlicher, sowas verzerrt natürlich das Bild!
die letzte hies orangene Revolution, sponsored by Soros
Ja ja, ich widerspreche dir auch nicht... Für Janukowitsch sind das Terroristen und Raufbolde; die Raufbolde selbst sehen sich als für die Freiheit kämpfende Revolutionäre... So war das schon immer und überall...
Sie war de facto als Ukrainische SSR bereits Eigentum der Sowjets...warum sollten die Ukrainer da wieder hinwollen?
Die müssten ja komplett bescheuert sein!
Im Osten der Landes ist die Mehrheit für einen Anschluss an Russland. Galizien kann sich ja gerne an Polen anschließen oder als eigenständiger Staat der EU und NATO beitreten.
Im Osten der Landes ist die Mehrheit für einen Anschluss an Russland. Galizien kann sich ja gerne an Polen anschließen oder als eigenständiger Staat der EU und NATO beitreten.
Aufspalten...ja, warum nicht?
Dann können die Leute wenigstens zwischen Eigenständigkeit und Ukrainischer SSR wählen...
Ich hab so meine Zweifel, ob die Polen Galizien wirklich wollten.