Immer noch nicht begriffen, dass es eines der freiesten Länder ist mit Marktwirtschaft und herrlich niedrigen Steuern ?
Freie Länder wollen diese Regeln nicht, nur schwache. Schwache sind nie frei.Es wäre zwar folgerichtig, wenn die Diktatur aus Moskau und die Diktatur aus Brüssel zusammenarbeiten, aber dann müssten sich die Sowjets auch den dämlichen Regeln aus Brüssel unterwerfen, und ich denke nicht, dass sie das wirklich wollen!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das Stimmt nicht ganz, in der Tat protestieren dort Kräfte die alle Gegen Russlands Einfluss in der Ukraine sind; diese Kräfte, oder die sogenannte "Opposition", besteht aber nicht nur aus pro-westlichen bzw. pro-EU Leuten; dort marschieren auch ukrainische Nationalisten der 'Swoboda Partei' mit; diese sind sowohl gegen die EU als auch gegen Russland.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Jaja...diese sogenannte "gelenkte Marktwirtschaft" gemeinsam mit "gelenkter Demokratie"...soviel zur sowjetischen Freiheit!
Sorry, dass ich mich von sowas nicht verarschen lasse...die sind, waren und werden immer eine Diktatur sein, wie sollte sich das auch ändern?
Die DDR nannte sich auch "demokratisch" und war am Ende dennoch eine totalitäre Diktatur...auch die EU nennt sich "demokratisch" und ist im Grunde auch nichts anderes, als eine Diktatur!