Gibts tatsächlich nicht auch braune Juden? Hab mich schon gewundert, daß du so lange gebrauchst hast um zu antworten. Ich gebe ja zu daß ich nichts weiß, hab ich aber gemeinsam mit anderen Berühmtheiten. Dagegen ist konzentriertes Halbwissen, so wie bei dir, äußerst gefährlich.
Hat nicht Alles was hier geschrieben wird einen Anteil von Parolen? Man kann hier eigentlich nur unterscheiden zwischen Jüdischen und Antijüdischen Parolen, wogegen deine "jüdischen Parolen", schon abgedroschen und dümmlich sind. Fakt ist, daß Berichte in unseren Medien über die ehemaligen Ostgebiete, jüdisch verseucht sind. Wenn du ehrlich sein willst, dann beantworte die selbst mal die Frage wer wohl die "Freiheit liebenden" Demonstranten in Kiew sozusagen "am Kacken hält"? Sie hängen da rum ohne zu Arbeiten und sind noch nicht verhungert, erstaunlich, gelle? Was würdest du sagen, wenn ich behaupte, daß das intern. Judentum diese "Protestanten" finanziert? Die Zionisten-Verbrecher in NY welche die Destabilisierung Russlands auf ihre Fahnen gechrieben haben, deren größtes Feindbild im Moment Putin ist? Darf daran erinnern, daß unmittelbar nach der Verhaftung Chodorkowkis aus den Reihen Verbrecherjuden in NY die Aussage kam : "wir werden Russland geographisch von Westeuropa isolieren". Was sie dann auch mit enormen finaziellen Aufwand versucht haben. Hat ja leider weder in Weissrussland noch in der Ukraine geklappt. Der "Russische Bär" mag träge sein, aber Gnade Jedem der sich gegen ihn stellt, wenn er er wach ist. Wenn du damit ein Problem haben solltest, versuchs mal mit Geschichte.