User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 34 von 32492 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das passt zu dir. Nichts wissen, sondern am laufenden Band nur dumme antisemitische Parolen ins HPF hineinsetzen, damit jeder die Dummheit von Braunbatzen bewundern kann.

Servus umananda
    Gibts tatsächlich nicht auch braune Juden? Hab mich schon gewundert, daß du so lange gebrauchst hast um zu antworten. Ich gebe ja zu daß ich nichts weiß, hab ich aber gemeinsam mit anderen Berühmtheiten. Dagegen ist konzentriertes Halbwissen, so wie bei dir, äußerst gefährlich.
    Hat nicht Alles was hier geschrieben wird einen Anteil von Parolen? Man kann hier eigentlich nur unterscheiden zwischen Jüdischen und Antijüdischen Parolen, wogegen deine "jüdischen Parolen", schon abgedroschen und dümmlich sind. Fakt ist, daß Berichte in unseren Medien über die ehemaligen Ostgebiete, jüdisch verseucht sind. Wenn du ehrlich sein willst, dann beantworte die selbst mal die Frage wer wohl die "Freiheit liebenden" Demonstranten in Kiew sozusagen "am Kacken hält"? Sie hängen da rum ohne zu Arbeiten und sind noch nicht verhungert, erstaunlich, gelle? Was würdest du sagen, wenn ich behaupte, daß das intern. Judentum diese "Protestanten" finanziert? Die Zionisten-Verbrecher in NY welche die Destabilisierung Russlands auf ihre Fahnen gechrieben haben, deren größtes Feindbild im Moment Putin ist? Darf daran erinnern, daß unmittelbar nach der Verhaftung Chodorkowkis aus den Reihen Verbrecherjuden in NY die Aussage kam : "wir werden Russland geographisch von Westeuropa isolieren". Was sie dann auch mit enormen finaziellen Aufwand versucht haben. Hat ja leider weder in Weissrussland noch in der Ukraine geklappt. Der "Russische Bär" mag träge sein, aber Gnade Jedem der sich gegen ihn stellt, wenn er er wach ist. Wenn du damit ein Problem haben solltest, versuchs mal mit Geschichte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Anscheinend waren die Forderungen des IWF so hart, dass die Ukraine diese nicht akzeptieren konnte:

...
    Der IWF schlägt eine Liste von Reformen zur Bekämpfung der Herausforderungen vor, mit denen die ukrainische Wirtschaft konfrontiert ist. Dazu gehören ein flexiblerer Währungskurs, eine Ausgabenkürzung, die Anhebung der Stromtarife sowie strukturmäßige Reformen für ein besseres Geschäftsklima und zur Förderung des Wirtschaftswachstums.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Im Magazin HINTERGRUND gibt es mal wieder einen ausgezeichneten Kommentar zur freiheitlich-demokratischen Lügenpresse:
    Schon im syrischen Bürgerkrieg kündigte sich an, dass EU und USA immer offener mit Kräften kooperieren, die nicht einmal mehr den Schein wahren, an irgendeinem fortschrittlichen Projekt interessiert zu sein. Wenn es um die geostrategischen Interessen des Westens geht, finden sich schon mal dschihadistische Halsabschneider auf der selben Seite der Barrikade wie die Guantanamo-Demokraten.Im Fall der Ukraine scheint die Devise zu sein, jeden zu unterstützen, der russischen Interessen und dem amtierenden Präsidenten schaden will – ob Neonazi oder nicht, ist egal.

(...)

Das alles stört den deutschen Durchschnittsjournalisten allerdings nicht. Noch immer ist in den großen Medien kein Wort von der Dominanz neonazistischer Gruppen zu lesen. Von Focus (9) bis Tagesschau (10) lautet die Sprachregelung für mit Eisenstangen und Molotows bewaffnete Typen mit Heil-Hitler-Schild: „radikal prowestliche Demonstranten“. Und irgendwie stimmt das ja auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Tote in Kiew, die gleiche Inszenierung wie in Syrien.
    Aus den ukrainischen Polizisten sind bei SPON bereits "Milizionäre" geworden. Würde mich interessieren, ob die Berliner Polizei bei der nächsten Demo auch als "Milizionäre" bezeichnet werden...
    Die ach so friedlichen Demonstranten wollen nur das beste fürs Land, deswegen war auch schon ein gewisser McCain dort. Das Muster ist altbekannt. Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen Unruhe an der russischen Südgrenze, was ein Zufall.
    Und der Naivling Klitschko läßt sich als Promizugpferd vor den Karren spannen. Der wäre wohl besser dort geblieben, wo er was von versteht - im Boxring.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aus den ukrainischen Polizisten sind bei SPON bereits "Milizionäre" geworden. Würde mich interessieren, ob die Berliner Polizei bei der nächsten Demo auch als "Milizionäre" bezeichnet werden...
    Die ach so friedlichen Demonstranten wollen nur das beste fürs Land, deswegen war auch schon ein gewisser McCain dort. Das Muster ist altbekannt. Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen Unruhe an der russischen Südgrenze, was ein Zufall.
    Und der Naivling Klitschko läßt sich als Promizugpferd vor den Karren spannen. Der wäre wohl besser dort geblieben, wo er was von versteht - im Boxring.
    yepp, die Olympiade wird von den USA als Bühne ihrer Interessen genutzt und entsprechend provoziert!

Blutiger Machtkampf in der Ukraine
    Fünf Tote und 300 Verletzte bei Gewalt in Kiew
    Mittwoch, 22.01.2014, 17:47

In der Ukraine spitzt sich der Kampf zwischen Opposition und Machthabern um den künftigen Kurs des Landes zu. Bei gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei kamen nach Angaben von Ärzten in Kiew fünf Menschen ums Leben. 300 Personen wurden zudem verletzt.

Die aktuelle Entwicklung in Kürze auf FOCUS Online
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

zum thema. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Es gibt keinen einzigen Vorfall in der modernen Weltgeschichte der nicht auf jüdischen Einfluss zurückgeführt werden kann. Wir Juden sind deren Verführer, deren Zerstörer und deren Brandstifter"
    (der jüdische Schriftsteller Oscar Levy, THE WORLD SIGNIFICANCE OF THE RUSSIAN REVOLUTION)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Womit ist dies historisch belegt?
    Das Land ist tief gespalten.

"Andere Umfragen haben jedoch höhere Anteile der russischsprachigen Bevölkerung ergeben: So ergab eine Statistik der [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahr 2011, dass 42,8 % der ukrainischen Bevölkerung zu Hause Ukrainisch sprechen, 38,6 % dort Russisch benutzen und 17,1 % beide Sprachen verwenden.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine andere Umfrage aus dem Jahr 1993, die versuchte die „bevorzugte“ Sprache zu ermitteln, erbrachte sogar etwa 53 % Präferenz für die russische Sprache." wiki
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Lösung wäre, dass Rußland in die EU kommt!
    Bis zum Ural gehört es sowieso zu Europa.

Dann erledigen sich auch die Probleme in der Ukraine von selbst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Lösung wäre, dass Rußland in die EU kommt!
    Bis zum Ural gehört es sowieso zu Europa.

Dann erledigen sich auch die Probleme in der Ukraine von selbst.
    So dämlich sind selbst die Sowjets nicht!
    Es wäre zwar folgerichtig, wenn die Diktatur aus Moskau und die Diktatur aus Brüssel zusammenarbeiten, aber dann müssten sich die Sowjets auch den dämlichen Regeln aus Brüssel unterwerfen, und ich denke nicht, dass sie das wirklich wollen!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    und ganz nebenbei werden neue Flüchtlingsströme gen Westen generiert!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer