" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Ihr lieben Juden, fürchtet Euch nicht! Denn das deutsche Volk ist durch Euer eigenes Verhalten und Wirken so fest ans Kreuz genagelt, daß es nur noch seinem Ende entgegen dämmern kann.
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Man sollte fair bleiben. Das Fundament und den Wert einer Gesellschaft
wird durch die Leistung und die Leistungstraeger bestimmt. Solange wie
Provinznationalisten ihrer Leistungspflicht nachkommen wie alle anderen
auch hat niemand was dagegen wenn sie mit bunten Schuetzenuniformen
aufgarniert herumrennen oder Gartenzwerge im Vorgarten aufstellen.
Wer als Immigrant in Europa Leistung erbringt ist willkommen und dann
ist die Integration keine Frage. Wer aber nur Sozialleistungen abgreifen
will und damit ausschliesslich zum Leistungsempfaenger wird, hat keinen
Platz im Europa der Zukunft.
Wer sich organisiert finanz- und wirtschaftskriminell in Europa betaetigt
und damit dem Volk Europas und dem Staat Schaden zufuegt, hat nach
der Beschlagnahme seines kriminell erworbenen Vermoegens, nach dem
Strafverfahren und Verbuessung der Haftstrafe auch keinen Platz mehr
in der Gesellschaft Europas, da Wiederholungsgefahr besteht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung