Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In den USA haben sie keine Angst ?
Das entscheidende Merkmal wer Deutscher und Europaer ist ergibt
sich aus der Staatsangehoerigkeit. Selbst ein Eskimo juedischen
Glaubens und homsoexueller Neigung ist nach der Einbuergerung
Deutscher oder Europaer.
Die ethnische und kulturelle Abstammung wie auch die religioese
Glaeubigkeit oder geschlechtliche Neigung sind bei Einbuergerung
scheissegal wenn ansonsten die Voraussetzungen der Einbuergerung
erfuellt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wer allerdings unseren schönfärberischen Medien blindlings vertraut, der wird eine "rosige Zukunft" vor Augen haben...
Beispiele gefälligst ?
- Zuwanderer beseitigen endlich unseren "Fachkräftemangel"
- Der DAX steigt und steigt und steigt...
- Die Zahl der Arbeitslosen sinkt und sinkt und sinkt, nicht zuletzt, dank der zahlreichen "Leih- und Zeitarbeitsfirmen"...
- ausländ. "Fachkräfte" füllen unsere Renten- und Sozialkassen
- unser Land ist insgesamt friedlicher geworden, nicht zuletzt, dank Multi-Kulti.
- Bundeswehr kann aufgelöst werden, weit und breit kein Feind (mehr) in Sicht
- Den Deutschen geht es immer besser, deutliches Zeichen: die Zahl der Einkommens-Millionäre steigt.
- Deutschland wird 2014 Fußball-Weltmeister
Geändert von Bruddler (08.11.2013 um 14:11 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<