Es steht voellig ausser Frage das Assad den Weichbirnen aus den USA und Israel
in jeder Hinsicht von den Wesensmerkmalen und den fachlichen Faehigkeiten
stark ueberlegen ist. Das gilt fuer die Fuehrer aus Russland und China analog.
Die Hardliner aus den USA, England und Israel verhalten sich nicht nur skrupellos
sondern in hoechsten Masse verantwortungslos auch gegenueber den eigenen
Bevoelkerungen.
Die Weltoeffentlichkeit sieht wer hinter diesen Marionetten, die nicht das Wort
Regierung verdient haben, steht und gierig nach dem Mammon und der Macht
die Faeden zieht.
Erbaermlich ist das durch die offensive Handlungen der internationalen Agression
auch das Volk der Amerikaner, der Englaender und der Israelis ihr Gesicht verlieren.
Wenn die brandgefaehrlichen Weichbirnen und Hardliner aus den USA, England und
Israel nicht zu Besinnung kommen wird wahrscheinlich bald irgendjemand aus dem
eigenen Volk ihnen in die kranke Birnen schiessen.
Wenn nicht baldigst ein sichtbarer Wandel durch einen Reinigungsprozess erfolgt,
wird die ganze Welt nicht nur die Regierungen Israels, der USA und Englands
sondern auch die Bevoelkerung dieser Verbrecherstaaten hassen und verachten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ja, das tue ich oft. Aber wo es um Dinge geht, die die hiesige Gesellschaft aus eigener Erfahrung kennen sollte, ist es doch besser Beispiele aus der eigenen Geschichte zu nehmen. Das mag Vielen unangenehm sein, die gerne als Erben den Grad der kriminellen Energie und Mittäterschaft ihrer Eltern und Großeltern verdrängen wollen, aber ich finde das ist dumm.
Viel besser ist sich selbst anzusehen und zu fragen, ob das ähnliche Verhalten seiner Großeltern unter Hitler besser war, als das der Syrer, die sie anführen um zu begründen, wieso man einen Massenmord zulassen soll.
Geschichte schafft Tatsachen, eine ähnliche legitime Frage dürfte man auch den Polen und Russen und deutschen stellen und vielen anderen Völkern die vertrieben haben und vertieben wurden.
Klare akzeptierte Grenzen wären das erste, danach kann man sich auf Reparationszahlungen einigen, Töten und vertreibung steht nicht zur diskussion wie wohl jedem vernünftigen Menschen klar sein sollte.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn man Assad mal zuhört, dann merkt man, dass er recht klug ist und auch noch gut reden kann. Ich kann zwar hier z. B. vieles meiner Gedanken zu Postings verarbeiten, aber frei reden und argumentieren fällt mir schwer!
Assad würde in einem TV-Duell nahezu jeden westlichen Politiker in die Tasche stecken, ganz besonders Merkel.