+ Auf Thema antworten
Seite 3846 von 8575 ErsteErste ... 2846 3346 3746 3796 3836 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3856 3896 3946 4346 4846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.451 bis 38.460 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Gulf News geht auch von einem False Flag aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstaunlich.
    Wer steht hinter gulfnews?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bitte übersetze das, slang habe ich nicht gelernt.
    Was soll man denn da übersetzen?
    Lies es Dir einfach laut vor. Schon verstehst Du diesen Slang.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ali
    Gast

Erstaunlich.
    Vereinigte Arabische Emirate ....soweit ich weiss.

ja:
    Mit Sitz in Dubai

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es gibt auch weniger Nobelpreisträger als Schulabbrecher.
    Ausser in Israel.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Erstaunlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wer steckt hinter Al Jazeera???

Merke:
    There's no business, like show business!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Palis von Heute sind die 4 oder 5fte Generation der sogenennten Flüchlingen!Die sind 1948 auf Geheiss der Arabischen Länder aus Israel weggegangen um für den Massaker an Juden Platz zu machen was bekannteweise fehlschlug!üNBER ZUSAMMENLEBEN MIT Araber VERWEISE ICH EIN bLICK NACH sYRIEN ZU WERFEN1
    Tastatur wieder kaputt? "Aus Israel weggegangen".... nette Umschreibung für die Vertreibung...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Israel wäre militärisch in der Lage, dass sogenannte Palästinenserproblem zu lösen, aber solche "Radikallösungen wären der israelischen Mehrheitsgesellschaft nicht vermittelbar. Zum Glück.

Servus umananda
    Ja natürlich, Palästinenserproblem !

Das muss man sich mal vorstellen, da haben die Palästinender die Frechheit sich auf dem vom Israel besetzten palästinensischem Land aufzuhalten.Und statt sich leise ins Meer treiben zu lassen, wehren sie sich noch dagegen.Palästinenser sind echte Verbrecher.Dafür sollte man endlich mal eine Lösung finden.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Gasmasken helfen angeblich nicht gegen Sarin.
    stimmt, aufgrund von einem bestimmten Alken (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), Methyl dringt durch die Haut ein und damit der Wirkstoff.
    Das Gift bewirkt eine Dauerreizung des Parasympathikus, dadurch verkrampft sich die gesamte Muskulatur und es kommt zum Atemstillstand, Die Toten sehen aus wie Wundstarrkrampftote.

Die Vorgezeigten Leichen in Syrien sind somit keine Gasleichen.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Deine politische Welt auf eine platte Scheibe zusammenzufalten, auf der es keine dritte Dimension komplexer Planung geheimer Zirkel und Machthaber gibt, entspricht dem Denken eines 5-Jährigen, welches der Bevölkerung von Schule, Universität und Medien bis ins hohe Erwachsenenalter eingeIMPFT (sic!) wird.

Als ausgewiesener Anhänger der Impfreligion vermagst Du naturgemäß eben auch nicht, Dich auch aus dieser Klammer des Geistes zu befreien.
    Die Vorstellung komplexer Zusammenhänge und Metaebenen übersteigt Deinen infantilen Geist, wie Du mit jedem Deiner Postings unterstreichst.
    Ich habe schon Hunderte solcher Leichtmatrosen Deines Kalibers erlebt.

Euer Dilemma ist, dass Ihr aufgrund es mangelnden Horizonts gar nicht erkennen könnt, dass ihr am Boden der menschlichen Erkenntnisskala krabbelt, kreucht und fleucht.
    Nennt sich:

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

Nun, wir erleben derzeit gerade wieder eine von den Mainstream-Medien kolportierte Verschwörungstheorie: Assad habe sich gegen sein eigenes Volk verschworen, seit 2 Jahren bekämpfe er sein eigenes Volk.
    Der Bestseller offizieller Verschwörungstheorien:
    Ein jemenitischer Eremit verschwor sich, um mit 19 Räubern, allen Ernstes ausgerüstet mit Teppichmessern aus dem Baumarkt(!) die mächtigste Militärmacht des Globus anzugreifen und unter anderem vermittels zweier Flugzeuge gleich drei Wolkenkratzer so exakt zum Einsturz zu bringen, das es seither eigentlich keine Teams für Präzisions-Sprengungen mehr benötigt.

TAGTÄGLICH BLENDEN uns die Machthaber mit ihren Verschwörungstheorien, um ihre eigene Verschwörung zur ZERSTÖRUNG unsere Kultur und Installation einer Neuen Weltordnung durchzudrücken.

Das aber ist einem platten Geist wie Deinem natürlich nicht zugänglich, da Deine Welt ja aus der tagesschau stammt. Und da ist Mutti immer noch die Allerbeste!
    Ein Neger (ohne Geburtsurkunde) rettet die Welt. Der Mensch erwärmt die Atmosphäre.
    Israel über alles, über alles in der Welt.

Sehr differenziert.
    Für ein Spatzenhirn.
    Zu freundlich von Ihnen, aber hätten sie die Schule nicht nach 4 erfolglosen Jahren abgebrochen, was ihrem Textverständniss durchaus zu gute gekommen wäre, hätten Sie festgestellt das ich Ihnen im Falle Syrien durchaus zustimme. Das habe ich bereits in meinem ersten Post zu diesem Thema zum Ausdruck gebracht.
    Bei ihnen kommt aber hier das Sprichwort " Auch eins blindes Huhn findet mal ein Korn" zum tragen.
    Sie wittern hinter allem eine Verschwörung und sind sich nicht zu schade auch die offensichtlichsten Tatsachen noch zu negieren um sie in ihr krudes Weltbild pressen zu können. Das Sie dann irgendwann einmal auch im Ansatz recht haben ist daher kaum verwunderlich. Das hat aber nichts damit zu tun das Sie besonders gut informiert sind oder investigativ ermittelt haben.
    Da sie ja bereits angefangen haben etwas persönlicher zu werden, sei es mir erlaubt zu sagen das Sie für mich nichts weiter als ein Spinner sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt wäre es mir auch lieb wenn Leute wie du hier in D keine Heimat hätten, man man
    Gehöst du zu Jenen, die vor 3000 Jahren und jetzt wieder in NO Völkermord betreiben?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer