Lächerlicher Versuch, zB Buddha, Jesus usw. zu erklären.
Bei Abraham und Moses liegt die Sache aber ganz anders:
Die 3 monotheistischen Religionen entstanden durch die Konfrontation mit modernen Technik aus der Neuzeit.
Bei den JUden gibt es übrigens eine vielbändig schriftlich niedergelegte Diskussion über das Fluggerät ihres "HERRN",
das die Menschen damals als göttlich ansehen mußten, und das das wichtigste Thema des AT ist.
Wie gesagt, dürften sehr viele heutige Juden wissen was es damit auf sich hat,
es gibt da viele mit selbstständigem Denken, wissenschaftlicher Bildung und das AT kennen sowieso die meisten sehr gut.
Deutsche gibt es wie gesagt außer mir sicher sehr wenige mit diesen 3 Voraussetzungen,
außerdem sind sie gewöhnlich so erzogen, beim Lesen der Bibel das Denken abzuschalten.
Allerdings versuchen die Juden natürlich (besonders wenn schon an dem Projekt gearbeitet wird) die Sache geheim zu halten.
Interessant: Sie brachten bisher keine Gegenargumente, haben wohl Diskussionsverbot dazu.
Aber vor einigen Jahren versuchten sie in einem anderen Forum meinen Thema unauffindbar zu machen:
Sie kamen innerhalb von 3 Minuten mit fünftausend (!) komputergenerierten Themen bzw. neuen Usern,
wodurch das Thema ans Ende verdrängt wurde und auch durch langes Scrollen nicht mehr zu finden war!
Vergebliche Liebesmüh, ich habe es durch Benutzung der Suchfunktion binnen einiger Sekunden wieder nach vorne gebracht....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kibbuz-Niebel haut in die gleiche Kerbe.
[Links nur für registrierte Nutzer]Niebel zu Syrien Niebel kündigt politische Unterstützung für Militärschlag an
Stuttgart - Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat politische Unterstützung für Vergeltungsschläge gegen das Regime von Baschar al-Assad angekündigt
Niebels Vita erklärt so einiges:
[Links nur für registrierte Nutzer]nach dem Erwerb der Mittleren Reife an der Realschule Dockenhuden und anschließender Fachhochschulreife 1983 an einem Fachgymnasium in Hamburg-Bahrenfeld lebte Niebel ein Jahr lang als freiwilliger Helfer in einem Kibbuz in Israel.[4][5] Dort arbeitete er in der Landwirtschaft und in der Fischzucht.[6] Bereits während der Schulzeit 1982 verbrachte er seine Ferien in dem israelischen Kibbuz Kfar Giladi in der Nähe der libanesischen Grenze.[3]
Du bestätigst meine Ausgangsthese:
Du bist nicht in der Lage, komplexe Geostrategie als das anzusehen, was es ist, und was es erfordert:
TÄGLICH PLANUNG AUF DEM RÜCKEN ANDERER.
DAS ist die DEFINITION von Verschwörung!
Dass dies allein schon Deinen Horizont übersteigt, spricht nicht gegen meine Thesen, sondern allein gegen Dich und Deinen noch jugendlichen und unreifen Verstand.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ob Israel das Land besetzt hat oder nicht ist für die Schlussfolgerung daraus, um die es in der diskussion ging, sprich ob es legitim ist 8mio Menschen auf basis dieser Argumentation zu töten oder zu vertreiben unerheblich.
Nachvollziehbar?Nein? Nun dann weis man auf jeden Fall wessen Geistes Kind du bzw Widder odrr Registrierter oder die Moslems sind....allerdings wusste man das auch schon vorher.
Die Palis von Heute sind die 4 oder 5fte Generation der sogenennten Flüchlingen!Die sind 1948 auf Geheiss der Arabischen Länder aus Israel weggegangen um für den Massaker an Juden Platz zu machen was bekannteweise fehlschlug!üNBER ZUSAMMENLEBEN MIT Araber VERWEISE ICH EIN bLICK NACH sYRIEN ZU WERFEN1
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)