+ Auf Thema antworten
Seite 3828 von 8575 ErsteErste ... 2828 3328 3728 3778 3818 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3838 3878 3928 4328 4828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.271 bis 38.280 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Unterstützten die USA damals Giftgas-Angriff auf den Iran?

Kurier.at:

Eine iranische Truppenkonzentration im Süden nahe der Stadt Basra beantwortete der Irak im April 1988 mit einem Bombardement mit Senfgas und dem Nervengas Tabun. Tausende Iraner kamen ums Leben. Pikant dabei: Die USA hatten den iranischen Aufmarsch auf Satellitenbildern endeckt und dem Irak verraten - der damalige US-Präsident Reagan hatte verfügt, "ein Sieg des Irans ist nicht hinnehmbar", berichtet das US-Magazin Foreign Policy.

Und die USA taten dies, obwohl sie von irakischen Giftgasangriffen und planungen wussten, so das Magazin. "Die Iraker haben uns nie gesagt, dass sie Nervengas einsetzen würden. Es war nicht nötig, wir wussten es schon", sagte der damalige US-Militärattache in Bagdad, Rick Francona.

aus dem Kurier.at.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo Sie herkommen.
    Nach Ihrer Denkweise holen sie die Juden ihre alte Heimat wieder ... gut dann können wir auch wieder Ostpreußen, Elsaß, Böhmen und Mähren zurückholen, außerdem Siebenbürger usw., ach ja auch Südtirol usw.

Irgendwas stimmt bei Ihnen nicht ... ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Understanding Jewish Influence
    A Study in Ethnic Activism

.....
    III – Neoconservatism as a Jewish Movement
    – Non-Jewish Participation in Neoconservatism
    – University and Media Involvement
    – Involvement of the Wider Jewish Community
    – Historical Roots Of Neoconservatism : Coming to Neoconservatism from the Far Left
    – Neoconservatives as a Continuation of Cold War Liberalism’s “Vital Center”
    – The Fall of Henry Jackson and the Rise of Neoconservatism in the Republican Party
    – Responding to the Fall of the Soviet Union
    – Neoconservative Portraits
    – Conclusion
    Wer die Neocons der USA sind, ist hier weithin unbekannt. Dem ist abzuhelfen:

Irak: Ein Krieg für Israel?
    Anmerkungen zu Jeffrey Blankfort: A War for Israel. Left Curve, Number 28, 2004

Auf dreißig Seiten stellt Blankfort das Ergebnis seiner Recherche vor. Es ist beeindruckend.
    Die Neo-Konservativen sind, mit vier Ausnahmen, rechte US-amerikanische Juden, und die Ausnahmen gehören seit seit langem zur rechten Israel-Lobby.

„Die Lobby“, wie sie kurz heißt, vom American Jewish Committee über die Anti-Defamation League bis hin zu AIPAC, dem American-Israel Public Affairs Committee, bezeichnet sich selbst als mächtig, und sie ist es auch. Nahezu einstimmig hat sie für den Irak-Krieg plädiert. Die Verwirklichung des ganz überwiegend jüdischen Project for an American Century gipfelte bisher, so Blankfort, in der Eroberung des Irak. Das Projekt liege nicht im US-Interesse, doch die israelische Regierung und die „Lobby“ würden auf weitere Kriege gegen Syrien und Iran drängen, um der Sicherheit Israels willen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geht, wenn vorerst Russen die Abwehrraketen bedienen. Es gab auch Berichte, dass Syrer bereits in Rußland für diese Systeme geschult wurden. Russisch sprechen angeblich auch viele syrische Soldaten.
    Gehjt es nicht etwas friedlicher. Selbst die Russen sprechen von diplomatischer Lösung als einzige Alternative. Also sollten auch wir das Kriegsgeschrei tunlichst unterlassen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Meinst du den
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Günter Meyer, Leiter des Zentrums zur Forschung zur Arabischen Welt an der Universität Mainz

Ich glaube Meyer.
    Ja, genau den meine ich ... und der hat sehr gut gesprochen und ich glaube ihm auch ... und sogar "Mutti" würde ihm glauben, nur hat der Friedensnobelpreisträger gesagt: "Nur er hat recht"
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Obama hat in seiner Rede vom August 2012 gesagt, mit dem Einsatz chemischer Waffen würde Syrien eine roe Linie überschreiten und die USA zum eingreifen zwingen und dann hat Assad angeblich nichts besseres zu tun als ein ziviles Ziel mit eben solchen Waffen anzugreifen?
    Für gewöhnlich hänge ich keinen Verschwörungstheorien an, aber das ganze Szenario erscheint mir völlig unwahrscheinlich und es würde mich nicht wundern wenn die Geheimdienste der USA und der Briten ihre Finger im Spiel hätten. Alternativ halte ich es auch für möglich das der Giftgasanschlag von den sog. Rebellen verübt wurde.
    Die Ziele die die Rebellen damit verfolgen würden sind klar ersichtlich, was die USA davon haben sollten sehe ich noch nicht, da eine Absatzung Assads im moment ja angeblich noch nicht zur Debatte steht.
    Also Deine Aversion gegen Verschwörungstheorien beweist doch lediglich, dass Du vom Geschäft der Politik nicht den leisesten Schimmer hast.
    Politik IST VERSCHWÖRUNG, Tag FÜR TAG!

Der geplante Giftgasangriff der Amerikaner auf syrische Zivilisten, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben, ist doch seit langer Zeit bekannt und veröffentlicht: (dank eines deutschen Hackers)

Flashback: Hacked Emails Reveal ‘Washington-Approved’ Plan to Stage Chemical Weapons Attack in Syria

Bereits im Januar gaben die US grünes Licht für eine Giftgasattacke, die sie Assad in die Schuhe schieben:

U.S. 'backed plan to launch chemical weapon attack on Syria and blame it on Assad's regime'
    Leaked emails from defense contractor refers to chemical weapons saying 'the idea is approved by Washington'
    Obama issued warning to Syrian president Bashar al-Assad last month that use of chemical warfare was 'totally unacceptable'

Geändert von Registrierter (28.08.2013 um 12:50 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Linie finden willst müßtest Du ein paar Kilometer zurückwandern... etwa bis dahin...

Das kann dann jeder in Relation zu den Sprüchen der dreckigen Politheuchler von heute setzen.
    ich gehe noch etwas weiter zurück:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nein zu den Amis und Schliessung des Suezcanals von General Sissi.
    Sissi würde doch nie den Suezkanal schließen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer die Neocons der USA sind, ist hier weithin unbekannt. Dem ist abzuhelfen:

Irak: Ein Krieg für Israel?
    Anmerkungen zu Jeffrey Blankfort: A War for Israel. Left Curve, Number 28, 2004

Auf dreißig Seiten stellt Blankfort das Ergebnis seiner Recherche vor. Es ist beeindruckend.
    Die Neo-Konservativen sind, mit vier Ausnahmen, rechte US-amerikanische Juden, und die Ausnahmen gehören seit seit langem zur rechten Israel-Lobby.

„Die Lobby“, wie sie kurz heißt, vom American Jewish Committee über die Anti-Defamation League bis hin zu AIPAC, dem American-Israel Public Affairs Committee, bezeichnet sich selbst als mächtig, und sie ist es auch. Nahezu einstimmig hat sie für den Irak-Krieg plädiert. Die Verwirklichung des ganz überwiegend jüdischen Project for an American Century gipfelte bisher, so Blankfort, in der Eroberung des Irak. Das Projekt liege nicht im US-Interesse, doch die israelische Regierung und die „Lobby“ würden auf weitere Kriege gegen Syrien und Iran drängen, um der Sicherheit Israels willen.
    Die Schwarzen haben es geschafft, sich von dem Rassismus der mehrheitlich Weissen zu befreien. Warum sollte es nicht den US-Bürgern gelingen, sich vom Einfluss der ganz geringen Minderheit von Juden zu befreien?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Schade nur daß faschistische kleine Schreibtischtäter (...)

An welchen Vorgaben soll sich Assad übrigens orientieren? (...)

Vielleicht solltest du hier keine persönlichen Beleidigungen einflechten und dich auf das Geschriebene beschränken.

An welchen Vorgaben sich Assad orientieren sollte? Ganz einfach, die Zivilbevölkerung nicht gezielt in Mitleidenschaft zu ziehen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer