Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das kann man von zwei Seiten betrachten. Persönlich habe ich sehr viel Sympathie für die Betroffenen auf beiden Seiten. Weil, egal was man tut, wird es Menschen die Existenzgrundlage nehmen. Es wäre wirklich viel besser gewesen, man hätte den Juden nach dem Krieg einen Teil Deutschlands gegeben. Aber man hat es nicht getan und hat nun am anderen Ort ein Problem.
LIVETICKER
+++ 10:44 Iran warnt Westen: Syrien-Krieg würde auch Israel bedrohen +++
Ein möglicher Krieg würde nach Einschätzung des Irans auch Israel bedrohen. "Wir warnen den Westen: Im Falle eines Krieges in Syrien sollten sie sich auch um ihr illegitimes Kind (Israel) in der Region große Sorgen machen", sagt Parlamentspräsident Ali Laridschani. Er wirft dem Westen vor, mit einem Militärschlag ohne UN-Mandat das internationale Recht zugunsten Israels zu ignorieren. Der Westen solle sich bewusst sein, dass er zwar über den Beginn einer militärischen Option in Syrien selber entscheiden könne, "nicht aber über deren Ende", so Laridschani.
[Links nur für registrierte Nutzer]