+ Auf Thema antworten
Seite 3806 von 8575 ErsteErste ... 2806 3306 3706 3756 3796 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3816 3856 3906 4306 4806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.051 bis 38.060 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Assad bewusst wegschaut. Wenn fuer Assad absehbar ist das die USA und
    Israel durch gezielte Schlaege gegen die muslimischen Terroristen Rebellen vorgehn und die
    noch uebrig gebliebenen Nester dieser Terroristen zerstoeren wird die Luftabwehr Syieren sich
    auch zurueckhalten. Es ist nicht nur Hizbollah im Land sondern auch eine uebele Mischung aus
    Al Quaida, Al Shabaab und was sich sonst noch an an Jihad Dreck gegen Assad im angeblichen
    Kampf fuer die " friedliche, islmastische, demokratische Revolution " zusammengerottet hat.

Wenn die Schlaege nicht gegen Assad gehen sollen sondern gegen die Terror-Rebellen haette
    das aber von den USA und Israel konkret kommuniziert werden muessen, was nicht der Fall war.
    Wer offensiv zur Praevention sich in die Angelegenheiten eines Landes einmischt, sollte vorher
    in der Lage sein dafuer eine plausibelen und nachvollziehbaren Grund anzugeben. Das ist bei
    den USA und Israel nicht der Fall gewesen. Auf die Desinformation mit dem Giftgas faellt die
    Weltoeffentlichkeit und auch die UN nicht hinein, weil es schlampige Arbeit und fuer alle klar
    durchschaubar war.

Deshalb geht den Entscheidern in Israel und den USA jetzt auch der Hintern auf Grundeis,
    sie rudern zurueck, geben Angriffszeitpunkt bekannt und Beschraenkung des Einsatzes auf
    angeblich 2 Tage an. Wer gutes Gewissen und plausibele Gruende hat, macht das nicht!
    Bisher ist nicht mal klar, wie der Vorfall überhaupt abgelaufen ist. Tatsache ist nur, dass die Zionisten einen völkerwidrigen Angriff flogen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt hat das mit irgendwelchen Reflexen zu tun?

Servus umananda
    Deine Beißrefelexe zum Beispiel, wie ein kleiner Pudel mit Darmdrücken.

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Hab heute im Hintergrund einiges an Berichten, Interviews und Nachrichten laufen gehabt. Die Kriegstrommeln werden gerührt, irgend so ein Beamtenheini erklärte, daß sich Deutschland keine zweite "Peinlichkeit" wie in Libyen erlauben könne, wo man sich zurückgezogen und "den anderen die Arbeit überlassen habe". Unglaublich, die sind wirklich fest entschlossen, in den Krieg zu ziehen. Irre, wohin man blickt.
    Biden sprach davon, dass ja nur Assad Schuld sein kann, weil er der einzige sei, der über chemische Waffen verfüge. Entweder der Mann ist so dämlich oder er hält die Welt für dämlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Es wäre zu schön, wenn du Recht behieltest. Ich würde mir WIRKLICH wünschen, die Amis hätten ein bißchen was dazugelernt. Allerdings: Libyen ist so lange noch nicht her. In Ägypten hat man die Islamisten gleich mit fetten Geldgeschenken überhäuft und kassiert jetzt die Quittung. Das läßt mich an der Lernfähigkeit des Westens wirklich langsam zweifeln.
    du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, alles anderer wird denke ich in einer Katastrophe enden, für den Westen, und für Sysrien sowieso.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Biden sprach davon, dass ja nur Assad Schuld sein kann, weil er der einzige sei, der über chemische Waffen verfüge. Entweder der Mann ist so dämlich oder er hält die Welt für dämlich.

Er ist frech - wie alle Amis - und er hält die Welt für dumm.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Bisher ist nicht mal klar, wie der Vorfall überhaupt abgelaufen ist. Tatsache ist nur, dass die Zionisten einen völkerwidrigen Angriff flogen.
    Die Israelis können niemals völkerrechtswidrige Aktion gemacht haben, denn es sind Juden und die haben Narrenfreiheit.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Dass es in den Medien überhaupt keine Fragestellung gibt was die USA gedenken zu tun wenn die FSA für den Anschlag verantwortlich ist sagt mir ganz klar dass dies aufgrund Druck aus diesen Kreisen verboten wurde zu fragen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von joG

Was gibts bei einem Besatzungsgebilde, was täglich Verbrechen begeht und seit Jahrzehnten jede Friedensverhandlung boykotiert, sabotiert und untergräbt noch an Friedenswillen nachzuweisen? Offensichtlich sind Dein Synapsen derart ausgetrocknet, dass Dir die hier jegliche Realitätsinn abhanden kommt. Der Siedlungs bau ist zudem defenitiv auf Landraub ausgerichtet, der Resourcenklau ebenfalls. Alles im Namen des Friedens, oder was.
    Das kann man von zwei Seiten betrachten. Persönlich habe ich sehr viel Sympathie für die Betroffenen auf beiden Seiten. Weil, egal was man tut, wird es Menschen die Existenzgrundlage nehmen. Es wäre wirklich viel besser gewesen, man hätte den Juden nach dem Krieg einen Teil Deutschlands gegeben. Aber man hat es nicht getan und hat nun am anderen Ort ein Problem.

Ali
    Gast

LIVETICKER

+++ 10:44 Iran warnt Westen: Syrien-Krieg würde auch Israel bedrohen +++
    Ein möglicher Krieg würde nach Einschätzung des Irans auch Israel bedrohen. "Wir warnen den Westen: Im Falle eines Krieges in Syrien sollten sie sich auch um ihr illegitimes Kind (Israel) in der Region große Sorgen machen", sagt Parlamentspräsident Ali Laridschani. Er wirft dem Westen vor, mit einem Militärschlag ohne UN-Mandat das internationale Recht zugunsten Israels zu ignorieren. Der Westen solle sich bewusst sein, dass er zwar über den Beginn einer militärischen Option in Syrien selber entscheiden könne, "nicht aber über deren Ende", so Laridschani.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dass es in den Medien überhaupt keine Fragestellung gibt was die USA gedenken zu tun wenn die FSA für den Anschlag verantwortlich ist sagt mir ganz klar dass dies aufgrund Druck aus diesen Kreisen verboten wurde zu fragen.
    Was sollte man tun, wenn es die FSA war? Dem Diktator helfen sein Volk zu unterjochen? Oder einfach die Sache aussitzen, weil die Toten und Vertriebenen sind ja nicht hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer