+ Auf Thema antworten
Seite 3805 von 8575 ErsteErste ... 2805 3305 3705 3755 3795 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3815 3855 3905 4305 4805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.041 bis 38.050 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Lies Dich einfach durch den "Monsanto"-Strang hier im Forum, da erhältst Du Informationen in Hülle und Fülle.
    poste einen link..

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Transatlantiker Ruprecht Polenz scheißt auf UN-Mandat:

Kriegstreiber im Reichstag und niemand juckts!

kd
    Einer dümmer als der andere. Muß man sich eigentlich lobotomieren lassen, bevor man ein politisches Amt anstreben kann? Die Islamisten lachen sich mal wieder tot, wie leicht man die Drecksarbeit doch dem Westen zuschustern kann. Und hinterher müssen die Terroristen nur noch die Ernte einfahren. So langsam müßte sich diese ewig gleiche Dauertaktik doch auch bei unseren Politikern mal rumgesprochen haben?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    poste einen link..
    Soll ich Dir auch noch den Hintern abwischen? ;-) Sei nicht so faul!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Inselaffen scheinen Freude daran zu haben, Länder dem Erdboden gleichzumachen und deren Völker auszumorden. Harris und Churchill scheinen viele Söhne im Geiste gezeugt zu haben.
    Was haben Sie denn gegen die Zwei? Dienst an der Waffe war nötig und da gibt es Kollateralschäden. Das weiß jedes Hererokind.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Transatlantiker Ruprecht Polenz scheißt auf UN-Mandat:

Kriegstreiber im Reichstag und niemand juckts!

kd

Glaube ich nicht.
    Ich habe ihn auf FB anders gelesen und suche dazu gern noch was raus.

Polenz: Die Verantwortung ist ja in vielerlei Richtungen sehr schwer zu definieren. Und die Folgen des eigenen Handelns sind in vielerlei Richtungen zu überdenken. Das ist ja auch der Grund, weshalb Obama nicht gesagt hat, ich greife militärisch ein. Hier sind die Medien wesentlich weiter nach meinem Eindruck als der amerikanische Präsident selbst. Er hat Optionen prüfen lassen, das ist die Aufgabe einer Großmacht. Er hat sicherlich auch durch Militärbewegungen darstellen lassen, dass er zu bestimmten Optionen in der Lage ist, aber welche er ergreift, ist bisher keineswegs sicher. Man sollte uns und ihn und die Briten und die Franzosen auch nicht in einen Konflikt hineintreiben durch ein bestimmtes Medienecho.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Wir wollen keine weitere militärische Eskalation"
    CDU-Außenpolitiker Polenz gegen militärisches Eingreifen in Syrien
    Ruprecht Polenz im Gespräch mit Christiane Kaess

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz, warnt vor einer Ausweitung des Syrien-Konflikts zu einem regionalen Flächenbrand. Er weigere sich, Ergebnisse der Untersuchung der Giftgasvorwürfe durch die UNO vorwegzunehmen. Deutschland setze weiterhin nicht auf ein militärisches Eingreifen.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    +++gekürzt+++

Das wird die sogenannten "Rebellen" nur weiterhin einen Dreck interessieren. Wenn es dieses Mal noch nicht reicht, den idiotischen Westen als Kriegshelfer vor den Karren zu spannen, werden sie schon bald das nächste Massaker anrichten und es entsprechend als "Kriegsverbrechen von Assad" inszenieren. Beim zweiten Anlauf wird es dann sicher klappen.
    Bin mir nicht sicher, die USA sind aus nachvollziehbaren Gründen vorsichtiger geworden, ihr Nationbuilding ist überall grandios gescheitert. Die Giftgasvorwürfe ziehen sich jetzt schon 1Jahr? hin, ohne das was passiert ist, dh man lässt sich Zeit um die endgültigen Schlüsse zu ziehen, bzw möchte einen Einsatz und einen weiteren unvorhersagbaren Krieg eher vermeiden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Natürlich. Etwas anderes müsste man schon nachweisen. Es wäre ja schließlich apriori dumm anders zu handen.
    Was gibts bei einem Besatzungsgebilde, was täglich Verbrechen begeht und seit Jahrzehnten jede Friedensverhandlung boykotiert, sabotiert und untergräbt noch an Friedenswillen nachzuweisen? Offensichtlich sind Dein Synapsen derart ausgetrocknet, dass Dir die hier jegliche Realitätsinn abhanden kommt. Der Siedlungs bau ist zudem defenitiv auf Landraub ausgerichtet, der Resourcenklau ebenfalls. Alles im Namen des Friedens, oder was.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, die USA sind aus nachvollziehbaren Gründen vorsichtiger geworden, ihr Nationbuilding ist überall grandios gescheitert. Die Giftgasvorwürfe ziehen sich jetzt schon 1Jahr? hin, ohne das was passiert ist, dh ma lässt sich Zeit um die endgültigen Schlüsse zu ziehen, bzw möchte einen einsatz und einen weiteren unvorhersagbaren Krieg eher vermeiden.
    Es wäre zu schön, wenn du Recht behieltest. Ich würde mir WIRKLICH wünschen, die Amis hätten ein bißchen was dazugelernt. Allerdings: Libyen ist so lange noch nicht her. In Ägypten hat man die Islamisten gleich mit fetten Geldgeschenken überhäuft und kassiert jetzt die Quittung. Das läßt mich an der Lernfähigkeit des Westens wirklich langsam zweifeln.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hier eine weitere Parallele zur Libyenberichterstattung, erstmal weg vom "Chef" hin zu dessen Bruder

In Libyen war das der böse Chamis Gaddafisohn. Also nach dem Motto, wenn ihr Verständnis für den Chef habt dann schaut euch mal dessen Familie an.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieses Verschwörungsgeschwafel ist immer der letzte Strohhalm von gewissen Persönlichkeiten. Am Ende bleibt ihnen nur noch die Verschwörungstheorie.

Servus umananda
    Ja, für Euch als "Gegenargument", wenn Ihr nicht mehr weiterwißt. Dann ist es für Euch eine Verschwörungstheorie - nicht für diejedigen, die das ausdikutieren. Die Erfinder dieser "Verschwörungstheorien" seid also Ihr, nicht die Aufklärer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer