+ Auf Thema antworten
Seite 3779 von 8575 ErsteErste ... 2779 3279 3679 3729 3769 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3789 3829 3879 4279 4779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.781 bis 37.790 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Gerade im ZDF-SPEZIAL gesehen: Der renommierte Professor hält die Aufständischen für die Schuldigen und bezichtigt die USA der Täuschung und des Betruges.

Sorry, das ich das noch erleben durfte ... und das im deutschen Fernsehen ... da bist'e platt
    ein Rufer in der Wüste die Systemmedien müssen ja auch Pflichtschuldig wie in der DDR den Staatskurs USrael propagandistisch mittragen frage mich wieviele Journalisten das mit ihrem Gewissen noch evreinbaren können oder haben die keins? Entweder sie haben kein Gewissen oder kein Gehirn beides ist für eine massenmediale Journalisten gefährlich sie sind ja die Priester der Moderne die dem gemeinen Volk die offiziellen Wahrheiten auftischen. Beides wäre ein Verbrechen am Volk !!! Entweder sie sind ungeignet weil dumm oder sie sind Gewissenlos dann sind sie Verbrecher !!!

wieso gibt es nicht mal einen kleinen Aufstand in den <redaktionsstuben ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Humbug.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine 4 Tonnen für einen Quadratkilometer sind trotzdem völlig aus der Luft gegriffen.
    Zahlenangaben stehen in solchen oder ähnlichen Büchern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So wie die Bundeswehr die ABC-Abwehrtruppe hat, wo entsprechendes gelehrt wird, gab es bei der NVA den sog. chemischen Dienst. Beim chemischen Dienst gab es für alle Soldaten des chemischen Dienstes Vorführungen mit Sarin am lebenden Objekt. Je nach Zeitabschnitt (70er oder 80er Jahre) wurde dies auf dem zentralen Übungsplatz des Chemischen Dienstes in Storkow unter freiem Himmel oder aus einem geschlossenen Raum heraus durchgeführt. In den siebziger Jahren z.B. fand das unter freiem Himmel statt. Da wurde vor Soldaten unter Vollschutz einem Kaninchen etwas Sarin ins Auge geträufelt, was dann unter Zuckungen schnell gestorben war - diese Prozedur war kein schöner Anblick. In den achtziger Jahren wurde dieses Experiment auch hinter einer Glasscheibe aus einem geschlossenen Raum heraus durchgeführt.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    Und niemand freut sich mehr darüber als Zionisten.
    Man stelle sich nur mal vor, man diskutiert mit einem Zionisten, und dann kommt tosh hereingeplatzt mit den Worten "Dummerle! Lüge! Der Dornbusch fliegt im Zeitreisehelikopter eine Runde um Erez Israel"... was bleibt einem da noch übrig? Und ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn der Zionist mich skeptisch anguckt und fragt: "Gehört der zu dir?"

Wenn du mich mit dem Zeitreise-Spinner auf eine Stufe stellen willst beende ich die Diskussion.
    Ich denke ich habe hier eine Menge Argumente angeführt, als Gegenargument kam stets nur "kann gar nicht sein daß so eine kleine Gruppe Millionenvölker steuert", "Wahnidee", "Verschwöriker".
    Das ist mir zu blöd.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    Und niemand freut sich mehr darüber als Zionisten.
    Man stelle sich nur mal vor, man diskutiert mit einem Zionisten, und dann kommt tosh hereingeplatzt mit den Worten "Dummerle! Lüge! Der Dornbusch fliegt im Zeitreisehelikopter eine Runde um Erez Israel"... was bleibt einem da noch übrig? Und ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn der Zionist mich skeptisch anguckt und fragt: "Gehört der zu dir?"
    Mit dieser grundlegenden Ablehnung und Verteufelung von Juden macht man natürlich jede Diskussion zunichte.
    Zionisten versteifen sich dann wiederrum gerade wegen dieser Ablehnung und Verteufelung.
    Somit sind beide Lager für immer unversöhnt, obwohl sie sich eigentlich einig werden könnten.
    Natürlich sagt der Paranoide dann: Mit einem Juden kann man sich nie einig werden, alles was nach dem scheint
    ist Täuschung und Lüge. Der Zionist wiederrum sieht das als Auslegung dafür, dass er von allen anderen gehasst wird.

Wie der jetzt inhaftierte Horst Mahler schrieb ist die Aussöhnung mit dem Judentum die wichtigste
    Aufgabe, die es derzeit überhaupt gibt.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn du mich mit dem Zeitreise-Spinner auf eine Stufe stellen willst beende ich die Diskussion.
    Ich denke ich habe hier eine Menge Argumente angeführt als Gegenargument kam stets nur "kann gar nicht sein daß so eine kleine Gruppe Millionenvölker steuert", "Wahnidee", "Verschwöriker".
    Das ist mir zu blöd.
    Das ist das Endstadium. Genau den Wahn den der Klopper meinte. Dass du noch nicht soweit bist, ist mir klar. Aber auch ein tosh wird nicht von Anfang an so gewesen sein und sich im Laufe der Jahre in diese Idee reingesteigert haben.
    Ich werde auf deinen obigen Beitrag noch eingehen.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe das zuerst auf türkischen Oppositions- und regierungskritischen Seiten gelesen. Aber gestern konnte ich auch einen deutschen Bericht dazu lesen. Hier auf Deutsch:

Also das ist doch ein sehr seltsames Verhalten!

Meine persönliche Meinung nach verschiedensten Berichten ist, dass hier zu dem Thema Giftgasangriff auf Zivilisten einiges gewaltig zum Himmel stinkt. Für mich sieht das alles sehr inszeniert aus. Assad lässt Beobachter in die Region und erlaubt diese und in dieser Zeit erfolgt der Giftgasangriff. Das könnten die Al-Nusra Terroristen sein, dem Abschaum ist alles zuzutrauen, sämtliche Skrupellosigkeit, aber es könnte sich auch um Agenten und Saboteakt innerhalb Assads Truppen handeln. Assad hat keine Kontrolle über seine Truppen, es ist absolut ein Leichtes solche Sabotageakte gegen Assad durchzuführen, um den Weg für eine vorher geplante Intervention der USA zu ermöglichen. Der Verdacht liegt in diesem Zusammenhang liegt sehr nahe, da hier vor allem eine zeitliche Nähe zu den Interventionsabsichten der USA vorliegt. Es kann sich um einen puren Zufall handeln, dass hier sozusagen ein Interventionsargument geschaffen wurde, aber meiner Meinung nach ist das absichtlich herbeigeführt, um die Pläne letztendlich ungefährdet umsetzen zu können. Solche Pläne werden zudem sehr lange vorher genau ausgearbeitet, ein Giftgasanschlag, das ohnehin von den Medien ständig herbeigeredet und von der US-Seite zuvor gezielt medial gestreut wurde, kommt ja quasi wie bestellt! Assad wäre strategisch schön dumm, wenn er ein solches Interventionsargument liefert.
    Vielen Dank für den Link. Außerordentlich interessant!

Deine Meinung teile ich voll und ganz.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sage jetzt nicht, daß das Geld für deren Bezahlung vom Lande der Deutschen stamme.
    Oder doch?
    Die meisten werden durch Umwandlung der jährlichen ca. 5 Milliarden Dollar aus den USA in Silberlinge bezahlt.
    Viele aber auch dadurch, dass sie die U-Boote aus Deutschland zum großen Teil geschenkt bekamen.

Siehe auch
    "Der ungewisse Ausgang solcher Klagen, aber auch die dadurch ausgelöste politische Diskussion führten im Jahre 2000 zur Gründung der [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese soll das Kapital von 10 Milliarden DM, das zu gleichen Teilen von Industrie und Bund aufgebracht wurde, an ehemalige Zwangsarbeiter in fünf osteuropäischen Staaten, Israel und den USA auszahlen."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich besitze hier keine absoluten Meinungen und gehe eher pragmatisch vor.
    Ein Grund weshalb meine Erfolgschancen in der Geopolitik höher wären, als deine.
    Übrigens genau der Punkt, weshalb die Deutschen den Briten nicht gewachsen sind.
    Wenn alle Deutschen so denken würden wie ich wäre das anders. In aller Bescheidenheit gesagt bin ich einer der wenigen hier im Forum der Geopolitik sehr genau versteht während die meisten hier eher idealistisch argumentieren.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ließ man das Buch des Gefreiten und die Protokolle, um Dir ein Bild zu machen, wie eine winzige Minderheit durch die Besetzung von Schlüsselpositionen die Kontrolle über riesige Gemeinwesen erlangt! Wer die Zentralbanken, die großen Privatbanken, viele Medienkonzerne und die Leitung der meisten think tanks hat, dem kann es egal sein, was der Rest Bevölkerung treibt.

Klasse statt Masse, mein Lieber!

Ich muss sagen, dass es mir Respekt abnötigt, wie die Zwerge Gulliver in Fessel legen.

Ja, es ist so einfach. Gebt mir die Kontrolle über das Geld eines
    Landes und es ist mir egal, wer die Gesetze macht, hat der alte Rothschild gesagt.
    Und so ist es. Mit Gründung der FED, übernahmen die Juden/Zionisten, die USA.
    Das war der erste Meilenstein zur Durchsetzung des zionistischen Projektes,
    des erfolgreichsten politischen Projektes im 20igsten Jahrhundert.
    Die Herrschaft im Westen erfolgt seit dem übers Geld und die jüdischen Oligarchen
    kontrollieren es.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nein, IsraHell hat die Gefahr der Meinungsfreiheit (gerade in den HPF) im Internet erkannt
    und schickt 1 Million Propagandeure ins Netz um jüdische Propaganda zu betrieben.
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    So langsam mache ich mir Sorgen.
    Berechtigt.
    Außerdem kontrollieren sie sowieso das Internet und Microsoft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer