+ Auf Thema antworten
Seite 3777 von 8575 ErsteErste ... 2777 3277 3677 3727 3767 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3787 3827 3877 4277 4777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.761 bis 37.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

O Tempora O Mores

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Erkenntnis? Bislang wurde Sarin noch nie in großem Stil eingesetzt, selbst Saddam hat es wohl nur kiloweise verwendet.
    Es gibt aus dem ersten Weltkrieg Erfahrungen über die Wirkung im Freien bei anderen Kampfstoffen - deren Toxizität ist bekannt. Ebenso ist die Toxizität bei Sarin, Tabun, VX bekannt, da lassen sich die erforderlichen Mengen berechnen. Und nein, die 4 Tonnen sind nicht aus der Luft gegriffen und stammen aus der Literatur.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier geht es nicht um Karl den großen oder Napoleon sondern um aktuelle Ereignisse. Die Stärke der Juden ist die Naivität und Gutgläubigkeit der Gojim wie sie sich auch in deinem Beitrag zeigt.
    Damals hättest du dasselbe behauptet.
    Dieser Judenfimmel hemmt leider das gesunde Denken, scheint wirklich eine Art paranoide Krankheit zu sein,
    die seit Generationen gewisse Menschen angreift.

---

GESPERRT

Hier geht es nicht um Karl den großen oder Napoleon sondern um aktuelle Ereignisse. Die Stärke der Juden ist die Naivität und Gutgläubigkeit der Gojim wie sie sich auch in deinem Beitrag zeigt.
    Setze statt Karl dem Großem und Napoleon einfach die Ereignisse der letzten Jahrzehnte ein. Kommt auf das selbe hinaus.
    Wenn du allerdings bezeugst, dass Juden Übermenschen, Halbgötter sind, dann ist eine Diskussion darüber eh unnötig.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Zionistengeschmiess? Ein schönes Wort der hiesigen Kultur. Man sieht, dass sie noch lebt nach so langer Zeit.
    Es gibt leider immer noch Nazi-Geschmeiss in Deutschland, Gottseidank sind es nur wenige und wir werden mit diesem antideutschen Pack schon fertig.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Judenfimmel hemmt leider das gesunde Denken, scheint wirklich eine Art paranoide Krankheit zu sein,

---
    Es ist hoffnungslos. Du willst hier gegen jede Logik argumentieren, offenbar aus dem krampfhaften Bedürfnis unbedingt rechthaben zu müssen.

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Setze statt Karl dem Großem und Napoleon einfach die Ereignisse der letzten Jahrzehnte ein. Kommt auf das selbe hinaus.
    Wenn du allerdings bezeugst, dass Juden Übermenschen, Halbgötter sind, dann ist eine Diskussion darüber eh unnötig.
    Nö ich habe doch gerade geschrieben was die Stärke der Juden ist. Die Naivität der Nichtjuden ihnen all das eben nicht zuzutrauen. Wer behauptet die Juden hätten keinen ungeheuren Einfluß auf die Politik der USA, besonders nach Ende des Kalten Krieges, kann für mich nicht ernstgenommen werden. Würde Israel überhaupt bzw noch existieren wenn es nicht die Unterstützung der "westlichen Welt" hätte? Welchen eigenen Vorteil hat der "Westen" denn davon Israel bedingungslos zu unterstützen? Ich sehe keinen, aber dafür jede Menge Nachteile.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Nun, aber deswegen zu bahupten, dass Israel nicht gemeinsam mit dem Westen am Sturz Assads arbeitet, ist albern!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es ist hoffnungslos. Du willst hier gegen jede Logik argumentieren, offenbar aus dem krampfhaften Bedürfnis unbedingt rechthaben zu müssen.
    Was für Logik? Ich kenne doch diese Theorie, dass Juden alle wichtigen Stellen, insbesondere das Finanzwesen und die Medien besetzen.
    Und die Gründe dafür habe ich schon oft geschrieben, nämlich Jahrhunderte Inzucht bzw. Selektion auf gewisse
    Berufsgruppen und Geistesanlagen. Das bestreitet ja niemand.

Dennoch kann selbst so eine spezialisierte Gruppe nicht alles lenken und steuern, was Millionenvölker bestimmt.
    Daraus abzuleiten, dass der Westen, die USA und die Nato von Juden gesteuert würde, halte ich einfach für Wahnwitz.

---

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hauptsache das Feindbild steht...
    Logik ist da nicht von Bedeutung.
    Dein Feindbild ist ja bekanntlich Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Durkheim
    Insbesondere die Tatsache, dass die UNO-Vertreter zwar die Leichen untersucht und Bodenproben gemacht haben, aber die vermeintlichen Giftgasraketenüberbleibsel zur Untersuchung nicht mitgenommen haben, machte mich sofort stutzig,
    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wo hast du das von mir fett Markierte gelesen? Ich habe darüber im deutschsprachigen Netz nichts finden können.

Türkische Medien scheinen informativer zu sein, als deutsche.
    Ich habe das zuerst auf türkischen Oppositions- und regierungskritischen Seiten gelesen. Aber gestern konnte ich auch einen deutschen Bericht dazu lesen. Hier auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    UN-Generalsekretär Ban Ki-moon forderte sowohl die Aufständischen als auch das Assad-Regime auf, für Sicherheit zu sorgen. Der Konvoi sei nach dem Beschuss wieder zurückgekehrt und haben Proben entnehmen und Zeugen, Überlebende und Ärzte befragen können, sagte Ban Ki-moon. Der Einsatz von chemischen Waffen sei eine schwere Verletzung des internationalen Rechts und dürfe nicht ungesühnt bleiben.

Nach einem Arzt, der vor Ort war, als die UN-Inspektoren kamen, blieben diese anstatt der vorgesehenen sechs Stunden, aber gerade einmal 1,5 Stunden, berichtet der Guardian. Sie hätten von Verletzten Proben genommen, auch vom Ort des Angriffes, allerdings hätten sie die dort noch befindliche Rakete nicht mitgenommen. Überdies seien die Inspektoren nach 1,5 Stunden vom Assad-Regime aufgefordert worden, den Ort zu verlassen, weil man für Sicherheit nicht mehr garantieren könne. Die Inspektoren hätten keine Proben von den Leichen genommen und auch nicht die Häuser aufgesucht. Blut- und Urinproben, die von Leichen stammten, wollten die Inspektoren nicht mitnehmen.

Derweil forcieren vor allem die britische und amerikanische Regierung, aber auch die Türkei, eine militärische Intervention. Welcher Plan dahintersteht, wird nicht verraten, auch nicht welche Folgen erwartet werden. US-Außenminister John F. Kerry erklärte, es sei "unleugbar", dass das Assad-Regime chemische Waffen eingesetzt habe. Das müsse Konsequenzen haben.
    ...
    Also das ist doch ein sehr seltsames Verhalten!

Ich habe einen interessanten Fund gemacht, der Obiges in Bezug auf Giftgasfunde, die Assad untergeschoben werden sollen, bestätigt:
    Meine persönliche Meinung nach verschiedensten Berichten ist, dass hier zu dem Thema Giftgasangriff auf Zivilisten einiges gewaltig zum Himmel stinkt. Für mich sieht das alles sehr inszeniert aus. Assad lässt Beobachter in die Region und erlaubt diese und in dieser Zeit erfolgt der Giftgasangriff. Das könnten die Al-Nusra Terroristen sein, dem Abschaum ist alles zuzutrauen, sämtliche Skrupellosigkeit, aber es könnte sich auch um Agenten und Saboteakt innerhalb Assads Truppen handeln. Assad hat keine Kontrolle über seine Truppen, es ist absolut ein Leichtes solche Sabotageakte gegen Assad durchzuführen, um den Weg für eine vorher geplante Intervention der USA zu ermöglichen. Der Verdacht liegt in diesem Zusammenhang liegt sehr nahe, da hier vor allem eine zeitliche Nähe zu den Interventionsabsichten der USA vorliegt. Es kann sich um einen puren Zufall handeln, dass hier sozusagen ein Interventionsargument geschaffen wurde, aber meiner Meinung nach ist das absichtlich herbeigeführt, um die Pläne letztendlich ungefährdet umsetzen zu können. Solche Pläne werden zudem sehr lange vorher genau ausgearbeitet, ein Giftgasanschlag, das ohnehin von den Medien ständig herbeigeredet und von der US-Seite zuvor gezielt medial gestreut wurde, kommt ja quasi wie bestellt! Assad wäre strategisch schön dumm, wenn er ein solches Interventionsargument liefert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer