+ Auf Thema antworten
Seite 3534 von 8575 ErsteErste ... 2534 3034 3434 3484 3524 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3544 3584 3634 4034 4534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.331 bis 35.340 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Vergleiche auf Tierfabelniveau sind unziemlich. Das finde ich niveaulos.
    Ausserdem sind biestige und dominante Frauen spannend weil sie mit Power
    etwas bewegen. Dir ist das wahrscheinlich zu anstrengend und Du praeferierst
    den devoten Frauentyp den Du in Deiner " Herrlichkeit " dominieren kannst.
    Hm, das ist ja eine lustige Art der Demütigung.

Femanzen und andere weibliche Biester wie Frauen zu behandeln, weil sie das am meisten ankotzt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Reagenz reicht ja und die Kaninchen werden ja wohl nicht in Vorfreude auf huberts FSA Propaganda verendet sein.
    Wenn Du 2 bestimmte WC Reiniger zusammenschüttest gehen die Hasen ein. (sauren WC Reiniger mit Danchlor Wc Reiniger kombinieren)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein wenig unleidlich zu sein.
    Dieser ABAS redet dir nun seit Tagen nach dem Munde, und du kanzelst ihn dermaßen ab.
    Umas Boygroup ist eben voll mit Maxvorstadt und Senator74.

Pauschale Aussagen sind nur ihr zu überlassen.

Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hier fand ich die Antwort auf meine Frage, wer denn da hingeht und sich erschiessen laesst:

Hunderte Europäer kämpfen gegen Assad in Syrien – „The Times“

An der Seite der Regimegegner im Syrien kämpfen rund 10 000 Ausländer, darunter 150 britische Staatsangehörige, berichtet die Zeitung „The Times“ am Dienstag unter Berufung auf US-Geheimdienste.

„Unter den ausländischen Kämpfern sind mehrere hundert Europäer, vorwiegend Sunniten, die nach Syrien gekommen sind, um dort zu kämpfen“, zitiert die Zeitung ihre Quelle. Rund 150 Briten gehören zum sogenannten „europäischen Kontingent“, so das Blatt. Gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad seien auch Kämpfer aus dem Irak und Tschetschenien im Einsatz.

Die als Jabhat al-Nusra bzw. al-Nusra-Front bekannte islamistische Gruppe gilt als die größte Kampforganisation, die der al-Qaida nahe steht. Sie setzt sich vorwiegend aus Syrern zusammen und wird von Abu Muhammad al-Golani angeführt.

Die ebenfalls aktive Gruppe Jaish al-Muhajirin wal Ansar besteht zunehmend aus Ausländern – Irakern, Saudis, Libyern, Marokkanern, Tunesiern und Europäern, teilt die Zeitung mit. An der Spitze steht der gebürtige Tschetschene Abu Omar al-Chechen, der zuvor in Tschetschenien gegen die russische Armee kämpfte.

Vertreter der syrischen Opposition und Quellen aus Diplomatenkreisen verweisen darauf, dass in den zurückliegenden zwei bis drei Monaten immer mehr Ausländer für den Syrien-Konflikt rekrutiert worden sind.

Zugleich nimmt die Zahl schiitischer Kämpfer aus dem Iran und dem Libanon in den Assad-Truppen zu.

Zuvor hatte der Direktor des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB, Alexander Bortnikow, angegeben, unter den syrischen Regimegegnern seien rund 200 Milizen mit russischer Staatsbürgerschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Jedes arabische Land das noch eigenständig ist wird von den USA, Israel und GB zerstört ohne wenn und aber.

Danach herrscht nur noch Elend und Armut wie gewünscht.

Die USA baut keine Länder auf oder bringt ihnen Wohlstand sondern einzig und allein Zerstörung, Abhängigkeit, Vasallentum und Chaos.
    Man fuehrt also einen Proxi-Krieg, und die Drei sind es denn auch, die die "Rebellen" finanzieren.

Ja, ich weiss von Wesley Clark ueber den Plan, sieben Laender in fuenf Jahren zu destabilisieren.

Hast Du von dem Kafaffel zwischen Israel und dem Libanon gelesen? Israel schoss am Donnerstag eine leere Drohne ab, die angeblich vom Libanon rueber kam. Obwohl es keine Beweise gibt, dass es eine libanesische Drohne war, hat Israel postwended mit Raketenbeschuss geantwortet und gleichzeitig gedroht, das naechste Mal wesentlich schaerfer zu antworten.

Ich ahne nichts Gutes, denn der Libanon gehoert doch auch zu den sieben Laendern, wenn ich mich nicht irre. Die Drohne koennten die Israelis selber fliegen lassen...wer guckt denn da hin, ausser sie selber.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Man fuehrt also einen Proxi-Krieg, und die Drei sind es denn auch, die die "Rebellen" finanzieren.

Ja, ich weiss von Wesley Clark ueber den Plan, sieben Laender in fuenf Jahren zu destabilisieren.

Hast Du von dem Kafaffel zwischen Israel und dem Libanon gelesen? Israel schoss am Donnerstag eine leere Drohne ab, die angeblich vom Libanon rueber kam. Obwohl es keine Beweise gibt, dass es eine libanesische Drohne war, hat Israel postwended mit Raketenbeschuss geantwortet und gleichzeitig gedroht, das naechste Mal wesentlich schaerfer zu antworten.

Ich ahne nichts Gutes, denn der Libanon gehoert doch auch zu den sieben Laendern, wenn ich mich nicht irre. Die Drohne koennten die Israelis selber fliegen lassen...wer guckt denn da hin, ausser sie selber.
    Eine Drohne war das nicht, allerdings hat Israel eine völlig andere Gruppe angegriffen als die, die sich bekannt hat, das war eine Sunnitengruppe. Angegriffen wurden Schiiten. Israel ist Sunniplayer, so muß man die Ereignisse bewerten, Israel ist Partei auf Seiten der Sunniten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard Syrien-Diskussion

Vielen Dank an die Moderation daß soviele Assad-Anhänger im Syrien-Strang gebannt wurden und daß der Kriegshetzer hubert, dem ich die Pest an den Hals wünsche und dazu stehe ich, weiter frei herumhetzen, zum Mord an Assad aufrufen darf u.ä. (kommt bloß nicht damit daß auch dayan gesperrt wurde, der war dort eh nur als nicht ernstzunehmeneder Kaspar unterwegs)
    Langsam beginne ich Verständnis für Alfreds Anzeige zu entwickeln.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Drohne war das nicht, allerdings hat Israel eine völlig andere Gruppe angegriffen als die, die sich bekannt hat, das war eine Sunnitengruppe. Angegriffen wurden Schiiten. Israel ist Sunniplayer, so muß man die Ereignisse bewerten, Israel ist Partei auf Seiten der Sunniten.
    So langsam habe ich auch keine Zweifel an der "Verschwörungstheorie" mehr, dass Israel die Hamas gegründet hat!

Man braucht einen Typen, der einen Grund liefert, um dann die anderen Gegner zu bombardieren, die zu klug sind, sich mit blöden Aktionen Ärger aufzuhalsen.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an die Moderation daß soviele Assad-Anhänger im Syrien-Strang gebannt wurden und daß der Kriegshetzer hubert, dem ich die Pest an den Hals wünsche und dazu stehe ich, weiter frei herumhetzen, zum Mord an Assad aufrufen darf u.ä. (kommt bloß nicht damit daß auch dayan gesperrt wurde, der war dort eh nur als nicht ernstzunehmeneder Kaspar unterwegs)
    Die harte Moderation war mehrfach angekündigt. Strangbannungen sind die Alternative zu Zeitstrafen.

Langsam beginne ich Verständnis für Alfreds Anzeige zu entwickeln.
    Ach? Wegen Strangbannungen? Wie erbärmlich muss man sein ....

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die harte Moderation war mehrfach angekündigt. Strangbannungen sind die Alternative zu Zeitstrafen.

Ach? Wegen Strangbannungen? Wie erbärmlich muss man sein ....
    Wie war das noch mit einer 2. Chance?

Wie wäre auch ein Neustart bei dem Strang? Wie bei der Ignore-Regel? Denn als der Strang mal weg war und alle wieder in dem Ersatz-Strang geschrieben haben, da konnte Durkheim auch mal wieder da schreiben, was niemanden da störte und als der lange Strang wieder rausgeholt wurde, war er wieder draußen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer