Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden!
Mein Kind spielt auch nicht mit schwarzen Kindern oder K*nacken-Kindern. Um Gottes Willlen. Auch wenn das dir nicht passt. Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tun und möchte ich auch nicht. Das ist mein freier Wille und den gilt es zu repektieren. Genau wie ich dir die freie Wahl lasse, daß du deine Kinder mit ausländischen Kindern spielen lässt.
Multikulturelle "Bereicherung" ist etwas, worauf ich gerne und absichtlich verzichte. Und ich kann und darf es auch. Das wird bei diser Multi-Kulti-Diskussion (genau wie bei der Islam-Diskussion) gerne außer Acht gelassen. Ich muß mich einen Scheißdreck um den Islam kümmern oder um die schwarzen Kinder in meinem Kiez.
Kinder aus bildungsfernen Migrantenfamilien profitieren wenn sie mit deutschen Kindern aus dem Bildungsbürgertum zusammengesteckt werden? Schön für die Migranten-KinderEs besteht für mich als Deutscher aber keine Notwendigkeit meine Kinder in diese Klassen zu stecken. (Wird ja in der Realität auch selten gemacht)
Integration ist keine Bringschuld der Deutschen. Das darf man nicht vergessen.
Mich hat schließlich auch keiner gefragt, ob ich Multikulturalismus haben möchte.
![]()




Es besteht für mich als Deutscher aber keine Notwendigkeit meine Kinder in diese Klassen zu stecken. (Wird ja in der Realität auch selten gemacht)
Mit Zitat antworten





