Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das stimmt schon, aber wie gesagt, in Ihrem Video wird auch nicht einmal angedacht, wie man die
Fusionswärme auf Wasser übertragen könnte.
Alle anderen Wärmekraftwerke haben das Problem nicht.
Auch bei Kernspaltungskraftwerken ist kein Bauteil wärmer als 1000 Grad.
Die Fusion funktioniert aber erst oberhalb von 20 Millionen Grad.
Dafür gibt es bisher nicht einmal ansatzweise die Idee zu einem Wärmetauscher, der dieser Strahlung
mehrere Sekunden lang unverändert widerstehen könnte.

So heiß muss es im Plasma sein, damit die Fusion überhaupt Energie erzeugt.
Die über 100 Millionen Watt kommen jedoch ausschließlich durch Röntgen- und Neutronenstrahlung
aus dem Plasma heraus.
Diese lässt die Außenhaut eines jeden Wasserrohrs jedoch binnen Sekunden verdampfen.
In Ihrem Video ist auch nirgendwo eine Wasserleitung zu erkennen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41