Dich als Beamter, wo Dir doch gerade die Verfassungsrichter eine üppige Bezügeerhöhung geurteilt haben, sind 40 € natürlich nix - für mich eine Menge Geld für welches ich arbeiten muss (damit man mir ein Spionagegerät in den Keller baut, tolle Leistung) und wer den Cent dreimal umdrehen muss für den isses beinahe Reichtum.
Hier 5 €, dort 10 € und so weiter - da kommt man Ende mächtig was zusammen...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Wenn ich mich wie ein verliebtes Mädchen anmute, dann wirkst du im Vergleich zu mir wie ein verhärmter Ewiggestriger. Anpassungsfähigkeit an die Realität: gleich Null. Renitentes Beharren auf einen ideologischen Dogmatismus: 100 Prozent.
Die Menschheit hat aufgrund von Menschen wie mir überlebt; Menschen wie du hätten uns schon vor zig Jahrtausenden in die Auslöschung geführt.
Schon mal was vom "genetischen Flaschenhals" gehört? Wir haben nur deshalb überlebt, weil wir uns an das 4. Gebot gehalten haben!
Hier die Auflistung der Gebote:
1. Essen, was gar ist
2. Trinken, was klar ist
3. Sammeln, was rar ist
4. Ficken, was da ist
Mit deinem verschwurbelten Rassismus wären wir schon längst alle weg!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Deutschland - ein Land, in dem blonde und blauäugige Menschen leben. In dem ein Grundvertrauen zu seinen Mitmenschen herrscht, kein Grundmisstrauen wie in den orientalischen und südeuropäischen Ländern, wo jeder jeden über'n Tisch zu ziehen versucht.
Ein Land, in dem nicht alles als kapitalistisch verwertbare Ware betrachtet wird - vom Wald bis zu den Menschen (Humankapital).
Ein Land mit lebenswerten Städten, gemütlichen Dörfern und großen Räumen, in denen sich die Natur regenerieren kann.
Ein Land, in dem Kultur hochgehalten wird, ein Land der Dichter und Denker.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.