Zitat von
amendment
Es sollte uns beiden endlich bewusst werden, dass wir im Grunde das gleiche Ziel haben - nur die Wege unterscheiden sich!
Wir beide wollen die Eindämmung von außereuropäischer Zuwanderung. Wir beide wollen die Geburtenrate durch gesellschaftliche Anreize erhöhen. Wir beide wollen diesbezüglich auch Selektionsmechanismen angewendet wissen.
Wenn wir uns jetzt nur noch darüber einig werden könnten, dass die Ausprägung von Intelligenz auf vererbten und sozialisierten Faktoren basiert, jeweils individuell ausgeprägt. Beim einen sind es bis zu 80 Prozent die vererbten Gene und nur 20 Prozent die Faktoren, in welchem Umfeld man aufwächst und Zugang zu Bildung hat. Beim anderen sind es 60 Prozent Gene und 40 Prozent Sozialisation. Darüber würde ich mit dir jetzt auch nicht wirklich streiten wollen.
Und was die "reine" Ästhetik betrifft, so bin ich da ja ganz und vollkommen auf die "weiße Rasse" eingeschossen (das mit der "Rasse" sage ich jetzt dir zuliebe)
Leider wissen wir beide, dass sich die Kombination blond/blauäugig nur rezessiv vererbt - und dass diese Äußerlichkeiten auch keinerlei Schlüsse über die Intelligenz zulassen ... Es sei denn du verfügst über Informationen, über die ich dann jetzt durch dich zum ersten Mal etwas höre...