Ein Fall für den neuen WaWe10...einmal Straßenreinigung, bitte.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Liest der Beobachter solche Inhalte bzw. Kommentare stellt er sich die Frage, ob es denn eine Bereitschaft der älteren Generation gibt, auf die Anliegen der Jugend einzugehen.
Dass die ältere Generation, jede ältere Generation, andere Vorstellungen hat, und über die Jugend schimpft, ist der Menschheit seit Jahrtausenden bekannt.
Daher ist dieser Einwurf m. E. gut platziert:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Jedenfalls können die Antifabanden wieder alles blockieren und sie dürfen auch überall marschieren. Die Polizei darf nichts machen. Alles von oben so gewollt. Ansonsten wäre der rote Spuk schnell weggeknüppelt und die feige Horde würde rennen wie ein Hasenschwarm
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie immer ist das REGIME der Fehler und die Ursache des Problems!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)