Ich gratuliere New York für diesen vielversprechenden Kandidaten, wobei das, was sich dort drüben in dem Welt-Irrenhaus so "links" oder gar "radikal links" bzw. "sozialistisch" nennt, ja oft bestenfalls links angehauchte Mitte ist, aber vielleicht ist irgendwer da ja auch mal konsequent angesichts explodierender destabilisierender Wohlstandsgefälle. Schade, daß er nicht Präsident werden kann, aber vielleicht könnte die idealistische, schnucklige AOC. :-) Was aber natürlich schon wieder gleich sauer aufstößt, ist diese erbärmliche Reaktion diverser Clinton/Biden-"Demokraten", die wohl lieber weiter den etablierten Volksverarscherkurs im Pingpongspiel mit den Republikanern, der nichts wirklich ändert, fahren wollen. Und ebenso, daß der Heuchler Obama sich da gleich ranzeckt und einen auf Mentor von Mamdani machen will - der nicht abgeneigt scheint. Ein falsches Vorbild wäre das! Eine Obamaisierung würde, ebenso wie in den Niederlanden übrigens, ebenfalls keinen nennenswerten Fortschritt bedeuten, sondern unterm Strich ein systemkonformes "Weiter so" in Sachen Imperialismus wie auch interner Reichen- und Wirtschaftslobbyherrschaft. Obama VOR seinem Amtsantritt damals zu verklären, das habe ich ja noch durchgehen lassen, obwohl ich bereits vor ihm warnte, aber nachdem er sich entzaubert hat IMMER noch... ;-P
Richtig jämmerliche Würste auch alarmistische Promi-Schreihälse wie etwa 50 Cent, der sich da echauffierte. Hab ich den George W. Bush Fanboy, dessen Rapstimme ich übrigens öde finde, ja schon immer für seinen systemangepaßten Become a bitch or try dying shit oder wie das da doch gleich hieß verachtet, so schien er mal vorübergehend wieder etwas auf den Teppich gekommen zu sein. Das war, als er wohl weitgehend pleite war, da er in den gestörten USA eine horrende Summe an einen anderen Rapper, den er beleidigt hat, zahlen mußte. Da sagte er dann plötzlich so Dinge wie, du magst noch so viele Schlafzimmer haben, aber du kannst trotzdem nur in einem schlafen. Doch hat er das, wie ich es bereits erwartete, nicht gesagt, weil er was verstanden hätte, sondern um sich seine Niederlage schönzureden. Jetzt hat er wohl wieder mehr Kohle im Arsch und bitcht sogleich wieder rum. So'n richtig gekaufter Schwarzer; da gibt's auch nichts woke zu beschönigen.
Ja, auch Frauen, Juden und Schwarze können Ärsche sein - wie auch sonst jeder. ;-) Es gibt überall Ärsche und Nicht-Ärsche - mit etwas unterschiedlichen Schwerpunkten hier und da. Und natürlich ist die systemische Menschheit generell eher arschpunktlastig. ;-/ Aber guckt euch allein diesen dekadenten, korrupten rechten Fettsack da am Supreme Court an. Da gibt es dann die Naivlinge, die sagen, Hauptsache, Frau, Schwarzer, Junger, etc. an der Spitze, und die Konsequenten wie ich, die sagen, aber dann bitte trotzdem gute Politik und nicht die gleiche wie jene des weißen, asozialen, alten Mannes... 8-) Oft sind diese angepaßten Außenseiter gar noch schlimmer in ihrem Streben nach oben und ihrem Bestreben, es allen zu zeigen und bloß nicht die "etablierte Gesellschaft" gegen sich aufzubringen, in der sie aufgehen wollen. In Japan haben wir jetzt auch wieder so eine Trauergestalt, die sich die Thatcher-Hexe als Vorbild nimmt, an der Macht. Da reiert es doch kunterbunt aus mir heraus!
Leg dich nicht mit Zohran an! 8-/ Aber das entspricht natürlich den zunehmend faschistoiden und totalitären Vorstellungen der rechtspopulistischen Republikaner von "Demokratie". Wenn etwas nicht so läuft, wie sie es wollen - gegebenenfalls ungeachtet voriger Manipulationsbemühungen bereits -, so wird sich im Nachhinein schon irgendein niederträchtiger Winkelzug finden lassen, erstrecht freilich mit dekadenten Marionetten am Supreme Court... ;-P
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
Ein kommunistischer Moslem als Bürgermeister von New York. 24 Jahre nach 9/11. Geil.![]()
Gieriger, asozialer Ego-Kapitalist und glaubwürdiger Christ, das paßt aber ungeachtet solcher Heuchler wie den Unionsparteien oder den Puritanern in den USA, etc. aber auch nicht... Jesus würde ihnen das Kreuz links und rechts um die Ohren hauen und am Ende in den Arsch rammen. ;-/
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Eine Marionette von George Soros.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.