+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 71 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 701

Thema: Neuer Bürgermeister in New York?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Neuer Bürgermeister in New York?

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass "CD" die Eisenbahn der Volltschechei ist?
    Das ist die Bahn nach der Teilung, da fehlt das S für die Slowakei. Aus der CSD wurde die CD. Das S wurde teilweise auf den Schildern an den Wagen nur weggeschliffen, ziemlich grob.

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Ich gratuliere New York für diesen vielversprechenden Kandidaten, wobei das, was sich dort drüben in dem Welt-Irrenhaus so "links" oder gar "radikal links" bzw. "sozialistisch" nennt, ja oft bestenfalls links angehauchte Mitte ist, aber vielleicht ist irgendwer da ja auch mal konsequent angesichts explodierender destabilisierender Wohlstandsgefälle. Schade, daß er nicht Präsident werden kann, aber vielleicht könnte die idealistische, schnucklige AOC. :-) Was aber natürlich schon wieder gleich sauer aufstößt, ist diese erbärmliche Reaktion diverser Clinton/Biden-"Demokraten", die wohl lieber weiter den etablierten Volksverarscherkurs im Pingpongspiel mit den Republikanern, der nichts wirklich ändert, fahren wollen. Und ebenso, daß der Heuchler Obama sich da gleich ranzeckt und einen auf Mentor von Mamdani machen will - der nicht abgeneigt scheint. Ein falsches Vorbild wäre das! Eine Obamaisierung würde, ebenso wie in den Niederlanden übrigens, ebenfalls keinen nennenswerten Fortschritt bedeuten, sondern unterm Strich ein systemkonformes "Weiter so" in Sachen Imperialismus wie auch interner Reichen- und Wirtschaftslobbyherrschaft. Obama VOR seinem Amtsantritt damals zu verklären, das habe ich ja noch durchgehen lassen, obwohl ich bereits vor ihm warnte, aber nachdem er sich entzaubert hat IMMER noch... ;-P

Richtig jämmerliche Würste auch alarmistische Promi-Schreihälse wie etwa 50 Cent, der sich da echauffierte. Hab ich den George W. Bush Fanboy, dessen Rapstimme ich übrigens öde finde, ja schon immer für seinen systemangepaßten Become a bitch or try dying shit oder wie das da doch gleich hieß verachtet, so schien er mal vorübergehend wieder etwas auf den Teppich gekommen zu sein. Das war, als er wohl weitgehend pleite war, da er in den gestörten USA eine horrende Summe an einen anderen Rapper, den er beleidigt hat, zahlen mußte. Da sagte er dann plötzlich so Dinge wie, du magst noch so viele Schlafzimmer haben, aber du kannst trotzdem nur in einem schlafen. Doch hat er das, wie ich es bereits erwartete, nicht gesagt, weil er was verstanden hätte, sondern um sich seine Niederlage schönzureden. Jetzt hat er wohl wieder mehr Kohle im Arsch und bitcht sogleich wieder rum. So'n richtig gekaufter Schwarzer; da gibt's auch nichts woke zu beschönigen.
    Ja, auch Frauen, Juden und Schwarze können Ärsche sein - wie auch sonst jeder. ;-) Es gibt überall Ärsche und Nicht-Ärsche - mit etwas unterschiedlichen Schwerpunkten hier und da. Und natürlich ist die systemische Menschheit generell eher arschpunktlastig. ;-/ Aber guckt euch allein diesen dekadenten, korrupten rechten Fettsack da am Supreme Court an. Da gibt es dann die Naivlinge, die sagen, Hauptsache, Frau, Schwarzer, Junger, etc. an der Spitze, und die Konsequenten wie ich, die sagen, aber dann bitte trotzdem gute Politik und nicht die gleiche wie jene des weißen, asozialen, alten Mannes... 8-) Oft sind diese angepaßten Außenseiter gar noch schlimmer in ihrem Streben nach oben und ihrem Bestreben, es allen zu zeigen und bloß nicht die "etablierte Gesellschaft" gegen sich aufzubringen, in der sie aufgehen wollen. In Japan haben wir jetzt auch wieder so eine Trauergestalt, die sich die Thatcher-Hexe als Vorbild nimmt, an der Macht. Da reiert es doch kunterbunt aus mir heraus!

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    "Die Republikaner drängen darauf, Zohran die US-Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ist das möglich?"
    Leg dich nicht mit Zohran an! 8-/ Aber das entspricht natürlich den zunehmend faschistoiden und totalitären Vorstellungen der rechtspopulistischen Republikaner von "Demokratie". Wenn etwas nicht so läuft, wie sie es wollen - gegebenenfalls ungeachtet voriger Manipulationsbemühungen bereits -, so wird sich im Nachhinein schon irgendein niederträchtiger Winkelzug finden lassen, erstrecht freilich mit dekadenten Marionetten am Supreme Court... ;-P
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ein kommunistischer Moslem als Bürgermeister von New York. 24 Jahre nach 9/11. Geil.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ein kommunistischer Moslem als Bürgermeister von New York. 24 Jahre nach 9/11. Geil.
    Kommunist und zugleich Moslem das passt sowieso nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Gieriger, asozialer Ego-Kapitalist und glaubwürdiger Christ, das paßt aber ungeachtet solcher Heuchler wie den Unionsparteien oder den Puritanern in den USA, etc. aber auch nicht... Jesus würde ihnen das Kreuz links und rechts um die Ohren hauen und am Ende in den Arsch rammen. ;-/
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Gieriger, asozialer Ego-Kapitalist und glaubwürdiger Christ, das paßt aber ungeachtet solcher Heuchler wie den Unionsparteien oder den Puritanern in den USA, etc. aber auch nicht... Jesus würde ihnen das Kreuz links und rechts um die Ohren hauen und am Ende in den Arsch rammen. ;-/
    Ja diese Heuchler berufen sich auf Gott wenn sie andere Länder bombardieren, das ist schon mehr als absurd ...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen

Leute wie Jesus sind leider sehr knapp geworden in dieser jetzigen Welt ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Eine Marionette von George Soros.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kommunist und zugleich Moslem das passt sowieso nicht ...
    In der US Postmoderne sind die Möglichkeiten mentaler Ver(w)irrungen unbegrenzt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In der US Postmoderne sind die Möglichkeiten mentaler Ver(w)irrungen unbegrenzt.
    Also braucht es einen Plan wenn man raus aus der Krise will, ansonsten werden die Massen noch ungeduldiger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer