+ Auf Thema antworten
Seite 1960 von 2072 ErsteErste ... 960 1460 1860 1910 1950 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1970 2010 2060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.591 bis 19.600 von 20716

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    .. oder mal wieder eine Trasse der Freundschaft verlegen...
    Aber diesmal ÜBER und nicht durch die Ukraine.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Wenigsten Linken sind heute noch Stalinisten und das ist ein Fortschritt ...
    ABT 6

Nein!

Das ist ein Rueckschritt und folgenden Tatsachen geschuldet. Gerade in den westlichen Gesellschaften mit tatsaechlichen herrschenden Maechten des Kapitals, totalitaerer Kapitalsouveraenitaet und seit Jahrzehnten zwanghaft aufrechterhaltenden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", wurde durch das von den juedischen und sonstigen Maechten des Kapitals instrumentalisierte Politik- und Mediengesindel der Stalinismus als pragmatische Umsetzung der anwendungsuntauglichen theoretischen Denkgebilde des klassischen Kommunismus, Marxismus und Sozialismus systematisch diskreditiert.

Wer sich zum Stalinismus bekennt, muss mental stark, fachlich kompetent, widerstandsfaehig und in der Lage sein sich ueberzeugend gegen die Anfeindungen der verblendeten, verbloedeten, gehirngewaschenen Gegner des Stalinismus zu behaupten.

Das erfordert gelegentlich den Einsatz psychischer Gewalt, um die Gegner zu demoralisieren bis sie sich aus einem Erweckungserlebnis und resultierenden Erkenntnisgewinn daraus, ueberzeugt submissionieren lassen. Besonders dummen westlichen Systemlingen muessten man eigentlich die Scheisse aus ihren manipulieren, fehlkonditionierten verbloedeten Gehirnen pruegeln, aber das ist ja gesetzlich verboten und Sonderbehandlungen kommen deshalb nur noch in seltenen Ausnahmefaellen vor.

Dagegen kommt es in den selbsternannten " westlichen Wertegesellschaften " allerbestens an, sich z.B. als asozialer, gewissenloser, krimineller, juedischer Siedler und Waehler der rechtsextremen, rassistischen, nationalistische, zionistischen, kapitalistischen, imperialistischen Likudpartei zu outen, welche im Namen der " einzigen funktionierenden Demokratie des Ostens " andere Menschen bestiehlt, beraubt, erpresst, mit Nuklearwaffen bedroht, durch Einsatz physischer Gewalt entrechtet, vertreibt oder sogar durch massive, anhaltende Bombardements der IDF Luftwaffe bzw. Einsatz von IDF Bodentruppen, unter Augen der Weltoeffentlichkeit ungestraft Voelkermord an der Zivilbevoelkerung arabischer Palaestinenser, ueberwiegend Frauen, Kinder, Alte, Kranke und Hilflose begeht.

Im Nahen Osten zeigt gerade der Unrechts- und Schurkenstaat Israel was fuer eine haessliche Fratze sich unter der demokratischen Fassade verbirgt. Verbrechen die von scheinheiligen " Demokraten " in arglistiger Taeuschungsabsicht im Namen der " Demokratie " und Freiheit " begangen werden, sind die schlimmsten Verbrechen ueberhaupt.
    Geändert von ABAS (03.11.2025 um 18:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das er Personenschutz bekommt und wofür eigentlich !

Als Minimalleuchte in der Politik ?
    Die Personen bekommen Schutz vor ihm. Sonst würden alle um ihn rum vor Langeweile sterben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 6

Nein!

Das ist ein Rueckschritt und folgenden Tatsachen geschuldet. Gerade in den westlichen Gesellschaften mit tatsaechlichen herrschenden Maechten des Kapitals, totalitaerer Kapitalsouveraenitaet und seit Jahrzehnten zwanghaft aufrechterhaltenden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", wurde durch das von den juedischen und sonstigen Maechten des Kapitals instrumentalisierte Politik- und Mediengesindel der Stalinismus als pragmatische Umsetzung der anwendungsuntauglichen theoretischen Denkgebilde des klassischen Kommunismus, Marxismus und Sozialismus systematisch diskreditiert.

Wer sich zum Stalinismus bekennt, muss mental stark, fachlich kompetent, widerstandsfaehig und in der Lage sein sich ueberzeugend gegen die Anfeindungen der verblendeten, verbloedeten, gehirngewaschenen Gegner des Stalinismus zu behaupten. Das erfordert gelegentlich den Einsatz psychischer Gewalt, um die Gegner zu demoralisieren bis sie sich aus einem Erweckungserlebnis und resultierenden Erkenntnisgewinn daraus, ueberzeugt submissionieren lassen. Besonders dummen westlichen Systemlingen muessten man eigentlich die Scheisse aus
    ihren manipulieren, fehlkonditionierten Gehirnen pruegeln, aber das ist ja gesetzlich verboten.

Dagegen kommt es in den selbsternannten " westlichen Wertegesellschaften " allerbestens an sich z.B. als " fortschrittlicher ", asozialer, gewissenloser, krimineller, juedischer Siedler und Likudwaehler zu outen, welcher im Namen der " einzigen funktionierenden Demokratie des Ostens " andere Menschen bestiehlt, beraubt, erpresst, durch Einsatz physischer Gewalt entrechtet, vertreibt oder sogar durch Voelkermord vernichtet.
    Deine Propaganda passt nur zur Kleinstpartei MLPD und sowas kann man vernachlässigen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das rein sachlich, du phantasierst.

Um die deutsche Geburtenrate von 1,3 nur auf Erhaltungswert zu steigern, muss sie sich fast verdoppeln.
    Dann müssen aber noch die Verluste von 2-3 Generationen aufgeholt werden, d.h. die Geburtenrate muss sich mehrere 100% steigern und v.a. 50 Jahre stabil
    auf diesem hohen Niveau bleiben.
    1965 war es ein paar Jahre 20% über Erhaltungsniveau, aber es gab noch starke Elternjahrgänge und 95% Deutsche in den unteren Altersgruppen.

Heute gibt es nur noch 40% Deutsche bei den Kleinkindern, in einigen Jahren werden es 20% sein.

---
    Deine Prognosen gehen immer und stets von einer einzigen Prämisse aus: dass sich in Deutschland nicht verändern wird und alles tendenziell so weiterläuft, wie bisher.

Wie kommst du zu dieser Annahme vor dem Hintergrund, dass auf allen, wirklich ausnahmslos allen Politikfeldern nun endlich Bewegung eintritt - und zwar in die richtige Richtung!

Deswegen wage ich für das Jahr 2030 eine ganz andere Prognose als die meisten hier. Und ich werde es dann aushalten, wenn ihr mich hier im Forum an den Pranger stellt - falls ihr Recht habt. Aber was, wenn nicht?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deswegen wage ich für das Jahr 2030 eine ganz andere Prognose als die meisten hier. Und ich werde es dann aushalten, wenn ihr mich hier im Forum an den Pranger stellt - falls ihr Recht habt. Aber was, wenn nicht?
    .. @ amendment .. wo hast du Spinner denn mit deinen Prognosen auch nur annähernd die richtige Prognose vorher hier geschrieben .. bring doch mal die Fakten dazu .. kannst du nicht und wirst du auch nie können ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Es ist sinnlos. Er kann, will und wird es nicht begreifen. Dieser Nutzer lebt in seiner ganz eigenen Welt, unbeeindruckt von jeglicher Realität. Im Grunde genommen handelt es sich um eine bemitleidenswerte Gestalt.
    .. sehe ich auch so wie du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du stellst hier wieder etwas in den Raum. Diesmal "gesellschaftliche Stimulanzen" Was bedeutet das und wie sollen solche "Stimulanzen" aussehen? Vielleicht antwortest du ja diesmal.
    Ja, diesmal antworte ich dir. Tut mir leid, dass ich aufgrund der neuen Schreibregeln rigoros "selektieren" muss.

Hier meine diesbezüglichen Vorschläge, um die Kinderanzahl in biodeutschen Familien um rund ein Kind pro Familie zu erhöhen:

1. Deutschland stellt komplett auf Ganztagsschulen und die Option zur Ganztagsbetreuung in den Kitas um. Kostenfrei! (So, wie es in der DDR möglich war)

2. Kindergeld bekommt man nicht wie heute, sondern als Steuerreduzierung in gleicher Höhe ausschließlich bei lohn- oder einkommenssteuerpflichtiger Beschäftigung.

3. Familien mit zwei Kindern haben freien Eintritt in Kinos, Freizeitbädern und Freizeitparks. Die Kosten übernimmt der Staat.

4. Ab dem dritten Kind bekommt jede Familie 100 Euro pro Monat Verpflegungs- und Kleidungszuschuss.

5. Familien mit zwei und mehr Kindern bekommen drei Tage zusätzlichen Jahresurlaub.

6. Familien mit zwei und mehr Kindern fahren in ganz Deutschland kostenfrei mit der Bahn, also nicht nur im ÖPNV.

Das wären nur mal so einige Anreize, die mir zum Thema so ad hoc einfallen. Es gäbe derer natürlich noch deutlich mehr Ideen und Anreize.

Aber: Kein Kindergeld für nicht steuerpflichtig Beschäftige (biodeutsches Prekariat) und kein Kindergeld für Nichtdeutsche!

Und ob es dabei nun ethische Bedenken gibt, ist nachrangig. Es zählt alleine, ob derlei Ideen mehrheitsfähig umsetzbar sind.

Falls nicht, hat die diesbezügliche Larmoyanz zum Thema "Aussterben der Deutschen" aufzuhören.

Ich gehe übrigens fest davon aus, dass die nächste Bundesregierung eine AfD-Beteiligung haben wird, wenn nicht sogar federführend von der AfD gestellt wird. Und ich gehe jede Wette ein, dass solche Vorschläge wie die Obigen dort auf "fruchtbaren Boden" fallen würden...

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Kein Problem, die Lösung: ein Facharbeiterlohn für Frauen die sich ausschließlich mit der Aufzucht des Nachwuchs beschäftigen.
    Prima. Auch eine gute Idee! Wirklich!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Prognosen gehen immer und stets von einer einzigen Prämisse aus: dass sich in Deutschland nicht verändern wird und alles tendenziell so weiterläuft, wie bisher. ...
    Du kannst keine in den letzten Jahrzehnten nicht geborenen Kinder zu neuen Eltern machen.
    Einfache Mathematik steht gegen eine Restauration in kurzer Zeit, wie ich dir oben darlegte.

Demografie arbeitet immer zeitversetzt, die > 35-jährigen von heute sind irrelevant für die Zukunft.

Wie die Zukunft des Deutschen Volkes aussieht, siehst du in den Geburtskliniken und Grundschulen.
    Und das wirst du nicht mehr ändern, weil es keine jungen Deutschen in entsprechender Zahl mehr gibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer