Wer von Brandmauern hetzt ,-
der nimmt Brände gern in Kauf !
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wer von Brandmauern hetzt ,-
der nimmt Brände gern in Kauf !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Antifa droht offen mit Mord.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Brandmauer schützt die System-Autokraten vor der Opposition!
Fakt ist auch, daß die Antifa mit staatlichen Fördergeldern unterstützt wird, Indymedia trotz Mordaufrufen nicht gesperrt ist und unser Außenminister himself für die einsitzende Mordversuch-Transe der Hammerbande um Hafterleichterungen in Ungarn bettelte, während Meinungsdeliktler Mahler im Knast beide Beine verlor
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das System geht aufs Ganze. Eventuelle AfD-Ministerpräsidenten dürfen keinen Zugang zu sensiblen Daten erhalten. Dazu wird sogar Verfassungsbruch angedacht. Aktenvernichtung!
Da geht selbst dem Kryptojuden Kramer in Thüringen der Stift. Die AfD könnte doch glatt Einblick in die Verstrickungen von VS und Diensten in den NSU-Komplex bekommen. Neben anderer Sauereien…