User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1953 von 2149 ErsteErste ... 953 1453 1853 1903 1943 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1963 2003 2053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.521 bis 19.530 von 21489

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei denen bedeuten viele Kinder ja auch Reichtum , bei den Deutschen bedeuten Kinder Wohlstandsverlust bis zur Armut !

So sieht das aus !
    Wir haben auch drei Kinder. Und ja, die kosten neben Nerven auch ordentlich Geld. Setzt natürlich ein gewisses finanzielles Polster voraus. Das müssen und mussten wir uns selbst schaffen. Stiefvater Staat hat uns den Finger gezeigt. Ich beispielsweise würde ALG1 grad so noch bekommen, danach hat mich meine Frau durchzufüttern. Irgendwelche dahergelaufenen Pakaluden ziehen monatlich 8000€ ab, ohne je einen Betrag geleistet zu haben oder dies je tun werden.
    Ich bin jetzt 58 und stehe seit ich 16 bin im Arbeitsleben. Wertschöpfend und körperlich. Und da plappern ein paar sehr ausgeruhte Halbhirne im BT davon, dass man doch gefälligst auch bis 70 schindern gehen sollte.
    Andere „Hochgeistige“ finden das sogar ganz toll. Die sind aber niemals produktiv gewesen, brauchen gar Körperertüchtigung.
    Ich weiß aber auch, wie kreative oder rein geistig schöpferische Arbeit schlauchen kann. Sowas kannste nicht nach Stechuhr. Die Idee trifft dich manchmal einfach beim nächtlichen Toilettengang. Und genau dann wird die auch in Buchstaben, Pixel und Zahlen gemeißelt. Fernsehtipps oder Brigittekolumnen sind das dann aber nicht.

Ich bin abgeschwoffen….
    Der Staat/dieses System sollte Arbeit mehr honorieren und den hart arbeitenden Menschen einen Lebensabend zugestehen, wo die davon noch etwas haben. Betonbauer, Zimmerleute, Maurer usw. mit 55 in Rente. Wo ist das Problem? Stattdessen füttern wir Pack und Gesindel durch.
    Und genau deswegen lehne ich dieses System BRD ab!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei denen bedeuten viele Kinder ja auch Reichtum , bei den Deutschen bedeuten Kinder Wohlstandsverlust bis zur Armut !

So sieht das aus !
    Wer Kinder im gleichen Atemzug mit Wohlstandsaspekten nennt, hat die falsche Einstellung zum Thema Familie…

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast es richtig erkannt: Ich unterscheide in Systemkritiker und Systemverachter!

Und ich prophezeie dir, dass die Systemkritiker mittels vernunftbasierter Politik unser Deutschland und unser Europa auf genau den Weg führen, den ich vorgezeichnet habe. Das System "wandelt" sich, aber die "Systemverachter" werden sich nicht wandeln, weil sie es ideologisch nicht können!
    Die BRD ist ein System, im dem seit Jahrzehnten der Straftatbestand der Insolvenzverschleppung betrieben wird...

Das System BRD "wandelt" sich nicht, das System der BRD kollabiert, aber Leute wie Du leugnen das.
    Es ist die typische Masche der Grünen, von einem "Wandel" zu fabulieren, wenn es sich in Wahrheit um einen Niedergang handelt...

Woke Regenbogenfamilien sind kein "Wandel", sie sind ein Zeichen einer Abwärtsspirale, in letzter Konsequenz führt die Heiligsprechung solcher gesellschaftszerstörerischer Konstrukte in den direkten Tod eines Landes.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben auch drei Kinder. Und ja, die kosten neben Nerven auch ordentlich Geld. Setzt natürlich ein gewisses finanzielles Polster voraus. Das müssen und mussten wir uns selbst schaffen. Stiefvater Staat hat uns den Finger gezeigt. Ich beispielsweise würde ALG1 grad so noch bekommen, danach hat mich meine Frau durchzufüttern. Irgendwelche dahergelaufenen Pakaluden ziehen monatlich 8000€ ab, ohne je einen Betrag geleistet zu haben oder dies je tun werden.
    Ich bin jetzt 58 und stehe seit ich 16 bin im Arbeitsleben. Wertschöpfend und körperlich. Und da plappern ein paar sehr ausgeruhte Halbhirne im BT davon, dass man doch gefälligst auch bis 70 schindern gehen sollte.
    Andere „Hochgeistige“ finden das sogar ganz toll. Die sind aber niemals produktiv gewesen, brauchen gar Körperertüchtigung.
    Ich weiß aber auch, wie kreative oder rein geistig schöpferische Arbeit schlauchen kann. Sowas kannste nicht nach Stechuhr. Die Idee trifft dich manchmal einfach beim nächtlichen Toilettengang. Und genau dann wird die auch in Buchstaben, Pixel und Zahlen gemeißelt. Fernsehtipps oder Brigittekolumnen sind das dann aber nicht.

Ich bin abgeschwoffen….
    Der Staat/dieses System sollte Arbeit mehr honorieren und den hart arbeitenden Menschen einen Lebensabend zugestehen, wo die davon noch etwas haben. Betonbauer, Zimmerleute, Maurer usw. mit 55 in Rente. Wo ist das Problem? Stattdessen füttern wir Pack und Gesindel durch.
    Und genau deswegen lehne ich dieses System BRD ab!
    Und ich befürworte das System weil es genau so kommen wird, wie du es zu Recht forderst! Schwerarbeitende grundsätzlich mit 55 in Rente und dazu die Möglichkeit, zeitlich unbegrenzt bis zu 2000 Euro steuerfrei hinzuzuverdienen; Bürojobber sollten hingegen bis 70 arbeiten, dann aber auch die Möglichkeit des Zuverdienstes bekommen.
    Schwarzarbeit sollte allerdings mit empfindlichen Strafen belegt werden!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wer Kinder im gleichen Atemzug mit Wohlstandsaspekten nennt, hat die falsche Einstellung zum Thema Familie…
    OK, sage das den Karnickelkanacken, die sich ihre Transferleistungen zusammengepoppt haben.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein System, im dem seit Jahrzehnten der Straftatbestand der Insolvenzverschleppung betrieben wird...

Das System BRD "wandelt" sich nicht, das System der BRD kollabiert, aber Leute wie Du leugnen das.
    Es ist die typische Masche der Grünen, von einem "Wandel" zu fabulieren, wenn es sich in Wahrheit um einen Niedergang handelt...

Woke Regenbogenfamilien sind kein "Wandel", sie sind ein Zeichen einer Abwärtsspirale, in letzter Konsequenz führt die Heiligsprechung solcher gesellschaftszerstörerischer Konstrukte in den direkten Tod eines Landes.
    Es gibt in diesem Forum so viele Leute, die durch die kommenden Jahre eines Besseren belehrt werden. Ihr dürft mich gerne dafür hassen, weil ich Recht behalten werde….

100% Grün.

Es gibt in diesem Forum so viele Leute, die durch die kommenden Jahre eines Besseren belehrt werden. Ihr dürft mich gerne dafür hassen, weil ich Recht behalten werde….
    Ich würde mir wünschen, Du bekämst recht!Es wird aber nicht so kommen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Liest du auch mal mehr als deine Schlagzeilen? Die Gruende stehen in den Verweisen. Maedel, das ist ueble Propaganda.

Hoffentlich kommen die BRDlinge heil durch den Winter:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich lese ich mir die Artikel durch, bevor ich diese verlinke.

Was ändert jetzt dein Einwand an den Tatsachen, kleine Schwuchtel?

So gesehen wäre doch auch dein Link für die Tonne.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

ABT 4

Du hast doch nichts zu verlieren. Idealisten wie Du, werden auch gehasst wenn sie nicht Recht haben.

Hans Domizlaff

DIE SEELE DES STAATES
    REGELBUCH DER ELITE

ALS MANUSKRIPT GEDRUCKT Hamburg, Elbchaussee 189, den 9. November 1957

INHALTSVERZEICHNIS

Vorwort ... Seite 7

Die Gegebenheiten

I Lebensgemeinschaft .... Seite 11
    II Das Verhängnis der intellektuellen Überheblichkeit ... Seite 25
    III Bund der Reichstreuen... Seite 39
    IV Abgrenzung ... Seite 49
    V Das Vaterland ... Seite 83
    VI Über den praktischen Einsatz der staatsethischen Überzeugung ... Seite 119
    VII Variationen über das Thema Demokratie Seite 187

Die Einsichten

VIII Einführung ... Seite 259
    IX Das Bekenntnis ... Seite 271
    X Selbstausbildung ... Seite 301
    XI Wir Reichstreuen... Seite 379

Gemeinschafsthemen

XII Erbadel ... Seite 401
    XIII Religion und Staat... Seite 457
    XIV Die Judenfrage... Seite 509
    XV Rechtsidee und Staatsethik... Seite 539
    XVI Todesstrafe und Staatsethik ... Seite 573
    XVII Unlösbare Probleme... Seite 585
    XVIII Weitere Themen ... Seite 595

vollstaendiges Werk als PDF download

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (03.11.2025 um 12:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer