Einige russische Beobachter ( u.a. SVR ) rechnen entweder in Westeuropa mit einer blutigen Revolution, wo die neofeudalistische Machtelite dann am Galgen enden wird, also mit heftigen grausamen Unruhen wie in der franzoesischen Revolution oder das aktuell herrschende woke neofaschistische Machtkartell baut eine orwellsche Diktatur auf mit Konzentrationslagern und Todeslagern.
Ich rechne eher mit Letzterem.
Wahrscheinlich werde ich irgendwann in einem Todeslager in einer Gaskammer enden ?
Auf der Schwarzen Liste der Antifa und des VS stehe ich bereits...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

berlin hat mich noch nie interessiert, im gegenteil.
unsere hauptstadt stuttgart ist für mich mittlerweile feindliches ausland, so überlaufen ist die.
im letzten jahrtausend war ich oft dort und habe sogar mal den manfred rommel getroffen.
der ging die königstraße entlang, ganz ohne wächter, damals ging das noch, ist aber schon lange her.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli