Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Jedes Jahr geschehen in den USA 30.-40.000 Morde. Die große Mehrheit ausgeübt durch Schwarze und Hispanics.
Die Mordrate von Weißen an Schwarzen und Schwarzen an Weißen ist signifikant asymmetrisch, vergleichbar bei Vergewaltigung.
Es gibt quasi keine Vergewaltigung von weiß auf schwarz (unter 10 pro Jahr), aber ca. 30.000 Vergewaltigungen von schwarz auf weiß.
Weiße können kein Interesse daran haben, in ihrem Heimatland mit Schwarzen zusammenleben zu wollen.
Dieses Interesse hat eine dritte Gruppe, die das auch offen ausspricht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
.
... der hier im Westen so verehrte Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Selenskyj hat den Vater nicht zur Beerdigung ausreisen lassen , er muß zur Front und die Ukraine verteidigen in einen Krieg gegen Rußland den die Ukraine selber angefangen hatte ..
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nein.
a. Es waren "nur" 20.000 in 2023.
b. Es waren nicht alles Morde. Mord muß beabsichtigt sein (Den bring ich um!"). Wenn es unabsichtlich passiert ist es
kein Mord, sondern "nur" Totschlag", Körperverletzung mit Todesfolge gibt es im deutschem Recht auch noch.
In den USA ähnlich: Heißt dort murder second degree. Der bekannteste Fall ist der Dummbulle Chauvin, der so lange
Floyds Hals belastete ist er nicht mehr atmete und verstarb.
Jaaaa, ich weiß das Floyd unter Drogen stand. Jaaaa ich weiß das Opiate atemsuppressiv sind.
c. Daraus folgt das auch 30 - 40.000 hüstel Morde" in den USA keine 30-40.000 Morde wären, auch keine 20.000
sondern x weniger.
Das stimmt so nicht. Sie sind "nur" verhältnismäßig (sehr) viel öfter Täter in Tötungsfällen (Mord).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Bleistift:
1:4 betragen die Tötungen (incl. Mord) / 100.000 Weiße / Schwarze.
Hermann der Cherusker wählt AfD