User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 123 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1226

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Aha, also mal angenommen, dein Früchtchen schneidet deiner Alten den Schädel ab und vergeht sich danach an ihr, dann würdest du das Ganze also unter den #Teppich kehren?
    ??! Nee, dann nehm ich demjenigen persönlich den Schädel ab. Und warte nicht auf irgendeinen Besatzerrichter!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klaro. Aber es ist genau das, warum sie schlicht und einfach aussterben werden bzw. wahrscheinlich vor einem natürlichen Tod von ihren Muselfreunden von ihrem entsetzlichen Dasein erlöst werden.
    DAS, was sich heute "links" nennt, ist einfach nur dekadenter Abschaum. Das, was Karl Marx das Lumpenproletariat nannte.
    Sie werden verfliegen wie Staub vom Fensterbrett.
    Die ganze woke Nummer ist in sich so widersprüchlich und vor allem so weich und so schwabblig, dass das gegen harte entschiedene Gegner keine 3 Tage hält.
    Den Kulturkampf, den Linke vom Zaun gebrochen haben, werden sie verlieren. Man kann auf langer Hinsicht die Realität nicht mit Ideologie überdecken.

Ich war jahrelang in Hamburg unterwegs mit einem "Louis-Ferdinand Celine"-Button deutlich sichtbar auf meinem Rucksack.
    Ich bin jung, kräftig gebaut. Da hat mich nie jemand angesprochen oder angemacht oder belästigt. Ich war auch oft in der Schanze unterwegs.

Vielen können oder wollen gar nicht differenzieren. Louis-Ferdinand Celine hat geniale Prosawerke geschrieben und ekelhafte antisemitische Pamphlete. Wer Celine liest ist automatisch kein Judenhasser.
    Seine Bücher werden auf Deutsch vom Rowohlt-Verlag vertrieben, der in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof sitzt. Das ist ganz sicher kein rechter Verlag.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Den Kulturkampf, den Linke vom Zaun gebrochen haben, werden sie verlieren. Man kann auf langer Hinsicht die Realität nicht mit Ideologie überdecken.

Ich war jahrelang in Hamburg unterwegs mit einem "Louis-Ferdinand Celine"-Button deutlich sichtbar auf meinem Rucksack.
    Ich bin jung, kräftig gebaut. Da hat mich nie jemand angesprochen oder angemacht oder belästigt. Ich war auch oft in der Schanze unterwegs.

Vielen können oder wollen gar nicht differenzieren. Louis-Ferdinand Celine hat geniale Prosawerke geschrieben und ekelhafte antisemitische Pamphlete. Wer Celine liest ist automatisch kein Judenhasser.
    Seine Bücher werden auf Deutsch vom Rowohlt-Verlag vertrieben, der in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof sitzt. Das ist ganz sicher kein rechter Verlag.
    du bist immer so unfreiwillig komisch...
    Glaubst du, die Hamburger Vollspacken kennen Louis-Ferdinand Celine?
    Oder gar die Kuffnucken?
    Ich behaupte mal, dass 99% der Foristen nie von dem gehört haben.

Der Rest stimmt natürlich:
    Die Linken haben den Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Allein schon die Flüchtlingspolitik war ein Angriff auf den Staat.
    Stellenweise 10 000 fremde Invasoren, pro Tag! Das war eine Kriegserklärung.
    Das Gleiche haben sie an der südlichen Grenze der USA gemacht.
    Dazu noch die Drogenpolitik und der kranke Genderdreck.

Apropos, in Italien verklagen jetzt die Taschendiebe die Bürgerwehr, weil sie nicht frei "arbeiten" können.
    Das ist doch alles nur noch krank
    [Links nur für registrierte Nutzer]

𐰴𐰀𐰴𐰣

Links, rechts, alles dieselbe verlogene Scheisse. Mein Toter heilig, dein Toter Dreck, so läufts im Zirkus der politischen Macht.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    du bist immer so unfreiwillig komisch...
    Glaubst du, die Hamburger Vollspacken kennen Louis-Ferdinand Celine?
    Oder gar die Kuffnucken?
    Ich behaupte mal, dass 99% der Foristen nie von dem gehört haben.

Der Rest stimmt natürlich:
    Die Linken haben den Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Allein schon die Flüchtlingspolitik war ein Angriff auf den Staat.
    Stellenweise 10 000 fremde Invasoren, pro Tag! Das war eine Kriegserklärung.
    Das Gleiche haben sie an der südlichen Grenze der USA gemacht.
    Dazu noch die Drogenpolitik und der kranke Genderdreck.

Apropos, in Italien verklagen jetzt die Taschendiebe die Bürgerwehr, weil sie nicht frei "arbeiten" können.
    Das ist doch alles nur noch krank
    Eben. Den Namen hatte ich noch nie gehört. Versuch es mal mit einem Israel- oder Trump-Aufnäher oder sowas, das gibt ggfs eine Reaktion….
    0W - 0L - 0D

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Aber, was soll man schon von einer linken Lesbe halten? Erstaunlich, dass diese Frau immer noch im Deutschen Fernsehen auftreten darf!

Das ist nicht mehr mein Land

Der BVB ist für mich auch gestorben, Drecksverein:
    [Links nur für registrierte Nutzer] will einen viel diskutierten Social-Media-Beitrag von Fußballnationalspieler [Links nur für registrierte Nutzer] intern aufarbeiten und das Gespräch mit dem Profi suchen. Das teilte der BVB am Freitag auf Anfrage des Sport-Informationsdienstes SID mit. Öffentlich hingegen werde sich der Verein nicht weiter äußern, eine Strafe für den Profi steht offenbar nicht zur Debatte.

Nmecha hatte via Instagram-Story seine Betroffenheit nach dem Mord an dem MAGA-Aktivisten [Links nur für registrierte Nutzer] in den USA geäußert. »Ruhe in Frieden bei Gott. So ein trauriger Tag«, hatte der 24-jährige BVB-Profi zunächst geschrieben, der Post wurde danach überarbeitet. »Möge der Herr der Familie Kirk in dieser Zeit mit besonderer Gnade beistehen. Jesus ist der wahre Weg zu Frieden und Liebe«, stand dort danach.
    Sowas ist in der bekloppten Republik ‚polarisierend‘. Spacken.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Dieser Felix Nmecha ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen:

Leute wie er im Fussball sind sehr selten, ich hoffe er bleibt standhaft, scheint ein großartiger Typ zu sein mit!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Statt die hämischen Reaktionen auf Kirks Tod in den Blick zu nehmen, gerät ausgerechnet ein Spieler ins Kreuzfeuer, der Mitgefühl äußerte und der Familie Trost zusprach. Besonders scharf reagierte der Journalist Philipp Köster, Gründer des Magazins 11Freunde. Auf X schrieb er: „Knallharter und menschenverachtender Rassismus. Felix Nmecha feiert Charlie Kirk als ‚man, who stands for his beliefs and values‘. Wie lange will sich der BVB das eigentlich noch anschauen?“

Der Spiegel griff den Fall auf und bezeichnete Nmechas Formulierung als „fragwürdige Einordnung“. Felix Nmecha sei bereits in der „Vergangenheit damit aufgefallen, christlich-konservative Positionen in den sozialen Medien zu liken“, heißt es weiter.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser Felix Nmecha ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen:

Leute wie er im Fussball sind sehr selten, ich hoffe er bleibt standhaft, scheint ein großartiger Typ zu sein mit!

Der Drecksverein will jetzt " mit ihm über das problematische Posting" reden weil die Linken derart hetzen..es ist unglaublich

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Die Tatwaffe, ein Mauser M98 Jagdgewehr mit Zielfernrohr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer