User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Den Kulturkampf, den Linke vom Zaun gebrochen haben, werden sie verlieren. Man kann auf langer Hinsicht die Realität nicht mit Ideologie überdecken.
Ich war jahrelang in Hamburg unterwegs mit einem "Louis-Ferdinand Celine"-Button deutlich sichtbar auf meinem Rucksack.
Ich bin jung, kräftig gebaut. Da hat mich nie jemand angesprochen oder angemacht oder belästigt. Ich war auch oft in der Schanze unterwegs.
Vielen können oder wollen gar nicht differenzieren. Louis-Ferdinand Celine hat geniale Prosawerke geschrieben und ekelhafte antisemitische Pamphlete. Wer Celine liest ist automatisch kein Judenhasser.
Seine Bücher werden auf Deutsch vom Rowohlt-Verlag vertrieben, der in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof sitzt. Das ist ganz sicher kein rechter Verlag.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
du bist immer so unfreiwillig komisch...
Glaubst du, die Hamburger Vollspacken kennen Louis-Ferdinand Celine?
Oder gar die Kuffnucken?
Ich behaupte mal, dass 99% der Foristen nie von dem gehört haben.
Der Rest stimmt natürlich:
Die Linken haben den Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Allein schon die Flüchtlingspolitik war ein Angriff auf den Staat.
Stellenweise 10 000 fremde Invasoren, pro Tag! Das war eine Kriegserklärung.
Das Gleiche haben sie an der südlichen Grenze der USA gemacht.
Dazu noch die Drogenpolitik und der kranke Genderdreck.
Apropos, in Italien verklagen jetzt die Taschendiebe die Bürgerwehr, weil sie nicht frei "arbeiten" können.
Das ist doch alles nur noch krank
[Links nur für registrierte Nutzer]
Links, rechts, alles dieselbe verlogene Scheisse. Mein Toter heilig, dein Toter Dreck, so läufts im Zirkus der politischen Macht.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Der BVB ist für mich auch gestorben, Drecksverein:
Sowas ist in der bekloppten Republik ‚polarisierend‘. Spacken.[Links nur für registrierte Nutzer] will einen viel diskutierten Social-Media-Beitrag von Fußballnationalspieler [Links nur für registrierte Nutzer] intern aufarbeiten und das Gespräch mit dem Profi suchen. Das teilte der BVB am Freitag auf Anfrage des Sport-Informationsdienstes SID mit. Öffentlich hingegen werde sich der Verein nicht weiter äußern, eine Strafe für den Profi steht offenbar nicht zur Debatte.
Nmecha hatte via Instagram-Story seine Betroffenheit nach dem Mord an dem MAGA-Aktivisten [Links nur für registrierte Nutzer] in den USA geäußert. »Ruhe in Frieden bei Gott. So ein trauriger Tag«, hatte der 24-jährige BVB-Profi zunächst geschrieben, der Post wurde danach überarbeitet. »Möge der Herr der Familie Kirk in dieser Zeit mit besonderer Gnade beistehen. Jesus ist der wahre Weg zu Frieden und Liebe«, stand dort danach.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dieser Felix Nmecha ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leute wie er im Fussball sind sehr selten, ich hoffe er bleibt standhaft, scheint ein großartiger Typ zu sein mit!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Statt die hämischen Reaktionen auf Kirks Tod in den Blick zu nehmen, gerät ausgerechnet ein Spieler ins Kreuzfeuer, der Mitgefühl äußerte und der Familie Trost zusprach. Besonders scharf reagierte der Journalist Philipp Köster, Gründer des Magazins 11Freunde. Auf X schrieb er: „Knallharter und menschenverachtender Rassismus. Felix Nmecha feiert Charlie Kirk als ‚man, who stands for his beliefs and values‘. Wie lange will sich der BVB das eigentlich noch anschauen?“
Der Spiegel griff den Fall auf und bezeichnete Nmechas Formulierung als „fragwürdige Einordnung“. Felix Nmecha sei bereits in der „Vergangenheit damit aufgefallen, christlich-konservative Positionen in den sozialen Medien zu liken“, heißt es weiter.
Die Tatwaffe, ein Mauser M98 Jagdgewehr mit Zielfernrohr.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]