"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Warum sollte ein erfolgreicher linksextremistischer Giftmischer eher unbekannte Kommunalpolitiker umbringen?
Ein Wahlkampf ist anstrengend, insbesondere, wenn die Mainstream-Presse einen täglich diffamiert und die Antifa einem das Auto ansteckt, das Haus beschmiert oder Prügel androht. Das hält leider nicht jeder, der alt und krank ist, problemlos durch.
Ich denke, würden nach einem Giftanschlag Weidel,Chrupalla und Höcke tot umfallen, würde das im Ausland Eibe unglaublich negative Wirkung nach sich ziehen, NOCH traut man sich das nicht, aber generell ist in der brd alles möglich.
Wenn vergleichsweise unbekannte AfD Politiker um die Ecke gebracht wurden, sind Nutzen und Aufwand am höchsten für den linksextremen Staat und das Ausland nimmt weniger Notiz davon.
In verschiedenen Blogs wird nrw mittlerweile wirklich als Feindesland für AfD Wähler betrachtet.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Was anderes ist dir nicht eingefallen ?
Die AfD nominiert in Mitgliederversammlungen. Der Mann scheint die letzten Jahre gute Arbeit geleistet zu haben, eine sehr gute Vita beruflich (ehemals) wie emphatisch zu besitzen, anerkannt in seinem Wahlkreis zu sein und vielleicht auch gut redegewandt.
Wenn er sich selbst noch fit fühlte , dann wird er aufgestellt nach Abstimmung.
So (soll) es in vielen Parteien laufen und so läuft es auch bei der AfD.
Alles andere , so sagt man heute ist Altersdiskriminierung.
kreuzer