Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Auch die sind bei Larry Fink, dem Juden hinter Blackrock, oder bei Rothschild höchstselbst verschuldet.
Die jüdischen Bankiers haben ihre Schuldner in allen Welt- und Systemteilen, was dem Publikum als Divergenz vorgespielt wird,
gehorcht denselben Puppenspielern im Hintergrund, die ihre Kriegsanleihen usw. unabhängig platzieren.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Alles Herumdoktorn an einem falschen System ist schon unsinnig, das ganze System muss neu konstruiert werden,
früher nannte man es "Brechung der Zinsknechtschaft", wobei ich selbst nicht gegen Zinsen bin, sondern v.a. gegen Verschuldung der Staaten bei jüdischen Banken.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich frage mich, woher du das weißt. Warum sollten Putin, der sich bei den russischen Staatseinnahmen jederzeit bedienen kann oder die Saudis, die im Öl schwimmen, verschuldet sein? Von welchen Kriegsanleihen sprichst du?
Larry Fink ist der CEO von Blackrock, ihm gehört Blackrock nicht. Er wird mit einem Vermögen von 1,3 Mrd Dollar geschätzt.