Da gebe ich dir ausnahmsweise ungekürzt recht! Es steht nicht gut um unsere Republik wenn sich solche Großversager als Mastermind aufspielen dürfen. Das Kabinett Merz ist eine verlauste Drückerkolonne mit noch viel größerer Unfähigkeit als die Ampel. Was macht die AfD? Sie tritt diese erneute Großchance erneut mit Füßen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
heute ist kein guter Tag für den deutschen Rechtsetxremismus. Die geliebte DDR steht nun entblößt da als Babymörder, zeitgleich mit Protesten gegen Abtreibungen - logisch wie immer - dann tritt mal wieder der/die queere Liebich auf, auch so ein strahlender Stern am rechtsetxremen Himmel, offen wird von einigen Herr Trump verehrt und zeitgleich gegen die US-Besatzung Deutschlands gewettert, währen andere Rechtsextreme sich ein Deutschland unter Russlands gütiger Hand wünschen. Dazu werden Migranten, Muslime und Juden gehätschelt, weil sie sich genügend rechtsextrem gebärden.
Und schließlich, so als Paukenschlag zum Schluss, verfolgt dieser ganze rechtsextreme Saustall die BRD als linken Saustall. Glaubwürdig geht GANZ anders.