+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 178 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also erst erzählst du mir, dass Deutschland den Russen den Krieg erklärt habe und jetzt kommst du so? Ich spendier dir eine Packung Taschentücher!
    Ja. Jede Handlung ist eine Kriegserklärung gegenüber Russland. Was denn sonst? Russland will die Ukraine, wir unterstützen die Ukraine..wie nennst Du das denn?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Großteil dieser 50% dürften resigniert haben. „Ist doch egal, was wir wählen. Ändern tut sich eh nix!“ Einhelliger Tenor bei uns auf Arbeit. Alles Nettosteuerzahler.

Die schleppen sich krank auf Arbeit.Bandscheibe, Knie, Hüfte im Arsch. Aber ohne die Nachtzuschläge können die sich nicht mal mehr die Miete leisten. Hatte die Tage erst wieder mal ne Unterhaltung mit ner Kollegin deswegen. Arbeitsunfall. Die hatte sich ne Scherbe in den Finger gerammt. Geht schon. Ich brauch das Geld.

Ich sehe, wie schief die Leute bei uns laufen. Es ist erbärmlich.
    Und ich sehe auch, wieviele Kollegen kurz vor oder nach ihrem Renteneintritt versterben. Das ist echt zum Kotzen.

Meine Generation stirbt weg. Ausgebeutet und verarscht.
    Und die brd-Wirtschaft beschwert sich im Stundentakt darüber, dass Niemand mehr engagiert für sie arbeiten will .

Und dieselben Unternehmer, die Angestellte gnadenlos ausbeuten, verschleissen, fertigmachen, damit noch der neueste Jaguar oder Lamborghini in der Garage stehen kann, fordern quasi im Stundentakt "Nazis raus,Alle Afghanen rein" und Rente am besten nie für die Autochthonen , Arbeit bis zum Tod wie bei deinen Kollegen.
    Wahnsinn.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich finde es intelligenter zu erkennen was alles so falsch läuft im eigenen Land und das klar zu benennen als die Realitätsverleugnung die Du praktizierst
    Ich leugne also, dass Deutschland Russland den Krieg erklärt hat? Geht es dir gut?

Und wenn du darauf fokussiert bist, dich mit internen Angelegenheiten zu beschäftigen, dann mache es mal mit den vielen Fensterstürzen und vergifteten Unterhosen. Vielleicht erkennst du dann ansatzweise, was falsch in deinem Land läuft.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Und die brd-Wirtschaft beschwert sich im Stundentakt darüber, dass Niemand mehr engagiert für sie arbeiten will .

Und dieselben Unternehmer, die Angestellte gnadenlos ausbeuten, verschlissen, fertigmachen, damit noch der neueste Jaguar oder Lamborghini in der Garage stehen kann, fordern quasi im Stundentakt "Nazis raus,Alle Afghanen rein" und Rente am besten nie für die Autochthonen , Arbeit bis zum Tod wie bei deinen Kollegen.
    Wahnsinn.
    "Nazis raus,Alle Afghanen rein", also das habe ich jetzt noch nie gehört. Von keinem Unternehmer.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja der hätte lieber Schauspieler werden sollen ...
    lo. War er doch schon vorher!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ich leugne also, dass Deutschland Russland den Krieg erklärt hat? Geht es dir gut?

Und wenn du darauf fokussiert bist, dich mit internen Angelegenheiten zu beschäftigen, dann mache es mal mit den vielen Fensterstürzen und vergifteten Unterhosen. Vielleicht erkennst du dann ansatzweise, was falsch in deinem Land läuft.
    Was interessiert mich das wer aus welchem Fenster fällt. Mein Land ist Deutschland. Also lass diese dümmlichen Provokationen um davon abzulenken dass du inhaltlich völlig blank bist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich verstehe nicht wie die derart ignorant sein können.
    .. es ist einfach nur Dummheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ja. Jede Handlung ist eine Kriegserklärung gegenüber Russland. Was denn sonst? Russland will die Ukraine, wir unterstützen die Ukraine..wie nennst Du das denn?
    Stellen wir doch mal alles vom Kopf auf die Füsse. Russland hat den Krieg gegen die Ukraine begonnen. Russland ist einmarschiert. Russland hat übrigens Raketen in Königsberg stationiert, die auf Berlin gerichtet sind, nur mal so. Und Russland droht wie jetzt erst wieder wahlweise mit Berlin als einer atomaren Wüste oder dem Einmarsch der Russen nach Deutschland.

Aber wie gesagt: Ich spendiere gerne eine Packung Taschentücher, denn wir wissen ja schon von anderen Ethnien, dass sie grundsätzlich Opfer sind, weil der andere zu böse geguckt hat oder ein Böser ist. Da ähnelst du den von dir so wenig Geliebten doch erstaunlich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass Du und die anderen Systemvertreter deutschfeindlich seid? Ihr, die jede Kritik bei den Schlüsselthemen der Bunzelrepublik bekämpft? Eigentlich sollte es Pflicht sein, sich gegen den Konfrontation mit Russland zu stellen. Es sollte auch Pflicht sein, die Judenlobby und ihre Auswüchse zu thematisieren und nicht diese Kritik als Antisemitismus abzukanzeln.
    Russland ist alles Mögliche aber ganz sicher kein Freund Deutschlands. Tatsächlich ist es eines der deutschfeindlichsten Länder überhaupt. Eine ähnlich antideutsche Fixierung auf WK2 wie bei den Russen gibt es sonst eigentlich nur noch bei Juden und Polen.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

"Nazis raus,Alle Afghanen rein", also das habe ich jetzt noch nie gehört. Von keinem Unternehmer.
    Sie formulieren es halt geschickter als die ANTIFA .
    Ihre ungestümen Kinder. Meinen aber genau das.
    "Gegen Fremdenhass, für Diversität, Islam gehört zu Deutschland" und dergleichen. Gegenwart bei allen Grossdemos gegen rechts als Sponsoren oder/und auch direkt. Alle sind willkommen.

Das andere,die Arbeitsbedingungen, das wurde ja von @Pixelschubser eindrucksvoll geschildert.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer