Und die brd-Wirtschaft beschwert sich im Stundentakt darüber, dass Niemand mehr engagiert für sie arbeiten will .
Und dieselben Unternehmer, die Angestellte gnadenlos ausbeuten, verschleissen, fertigmachen, damit noch der neueste Jaguar oder Lamborghini in der Garage stehen kann, fordern quasi im Stundentakt "Nazis raus,Alle Afghanen rein" und Rente am besten nie für die Autochthonen , Arbeit bis zum Tod wie bei deinen Kollegen.
Wahnsinn.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Ich leugne also, dass Deutschland Russland den Krieg erklärt hat? Geht es dir gut?
Und wenn du darauf fokussiert bist, dich mit internen Angelegenheiten zu beschäftigen, dann mache es mal mit den vielen Fensterstürzen und vergifteten Unterhosen. Vielleicht erkennst du dann ansatzweise, was falsch in deinem Land läuft.
Stellen wir doch mal alles vom Kopf auf die Füsse. Russland hat den Krieg gegen die Ukraine begonnen. Russland ist einmarschiert. Russland hat übrigens Raketen in Königsberg stationiert, die auf Berlin gerichtet sind, nur mal so. Und Russland droht wie jetzt erst wieder wahlweise mit Berlin als einer atomaren Wüste oder dem Einmarsch der Russen nach Deutschland.
Aber wie gesagt: Ich spendiere gerne eine Packung Taschentücher, denn wir wissen ja schon von anderen Ethnien, dass sie grundsätzlich Opfer sind, weil der andere zu böse geguckt hat oder ein Böser ist. Da ähnelst du den von dir so wenig Geliebten doch erstaunlich.
Sie formulieren es halt geschickter als die ANTIFA .
Ihre ungestümen Kinder. Meinen aber genau das.
"Gegen Fremdenhass, für Diversität, Islam gehört zu Deutschland" und dergleichen. Gegenwart bei allen Grossdemos gegen rechts als Sponsoren oder/und auch direkt. Alle sind willkommen.
Das andere,die Arbeitsbedingungen, das wurde ja von @Pixelschubser eindrucksvoll geschildert.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.