Abtreibung auch nach der Geburt! Aber nur für SPD, Grüne, Linke und CDU/ CSU!
Was Brosius-Gersdorf zur Abtreibung bis wenige Sekunden vor der Geburt abgelassen hat, ist dermaßen menschenverachtend, dass es einem die Sprache verschlägt. [Links nur für registrierte Nutzer] Kann diese Frau lieben? Kennt sie Empathie? Was für eine hässliche Bratze!
Wenn man ihren biologistischen Argumente zu Ende denkt, kann man nahezu jeder Menschengruppe das Lebensrecht entziehen, vor der Geburt und auch nach der Geburt. Ich fühle mich in finsterste Zeiten versetzt. Die Nazis waren ja auch der Auffassung, dass Behinderte, Juden, "Rheinlandbastarde" kein Lebensrecht hätten, da sie nur äußerlich Menschen seien, aber in Wirklichkeit lebensunwertes Leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
World Economic Forum und Agenda der Bevölkerungsreduktion - ick hör dir trapsen.
Diese Frau gehört vor ein Tribunal, zusammen mit Lauterbach, Spahn, Merkel usw.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Besonders verwerflich ist allein die Tatsache ,-
das der Lügen-Merz als Chef der Christlich-Demokratischen Partei bereit ist ,-
diese Lebenstöterin uneingeschränkt zur Verfassungsrichterin zu erheben !
Der Aufschrei der Christen müsste ihm doch jeden Schlaf mit Albträumen versauen....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Unserem Bundeskanzler ist die doch [Links nur für registrierte Nutzer] ins Gesicht geschrieben, ebenso die Intriganz äh Integrität und Ehrlichkeit.
Wer behauptet, dass Fotzenfritz ein dummer Lobbyist ist, dem wünsche ich, dass ihm eine Spezialeinheit der Polizei morgens um fünf die Tür eintritt.
Dumme Politiker dumm zu nennen...ja, mei, wo sammer denn?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.