User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19180 von 21636 ErsteErste ... 18180 18680 19080 19130 19170 19176 19177 19178 19179 19180 19181 19182 19183 19184 19190 19230 19280 19680 20180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.791 bis 191.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese US-Präsidenten sind in aller Regel schwer reich, weil ein Wahlkampf trotz der Spenden auch viele Eigenmittel verschlingt. Ein Erdnussfarmer (möchte ich nicht sein in Dänemark, aber USA ist natürlich was anderes), ein Ölbaron, ein Immobilienfürst...
    Das ist deswegen eine interessante Information, weil es offenbart, wie wenig Intelligenz und Bildung benötigt wird, um Präsident der USA zu werden.
    ... nur der Präsident der schon mal in der "schönen Stadt Belgien" war, war nicht "Erdnussfarmer", sondern Immobilien-Hai und Medien"macher" und hatte einen Großvater, der als Friseur aus der einst "bayerischen Pfalz" gekommen sein soll.
    (könnte immer möglich sein!)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Mein Tip, wie die Reaktion von Trump, Putin und Macron auf eine Einladung vom Kanzler eines Schwellenlandes im Jahr 1 nach Baerbock aussehen wird:
    Das ist sehr ungehörig von dir. Ist Merz doch der designierte FÜHRER im Krieg gegen Russland!
    Geändert von tosh (27.04.2025 um 15:46 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sicher nicht...die Russen/Sowjets sind von der Elbe bis zum Dnjepr zurückgetrieben worden...ohne jede westliche Gegenleistung...Das kann auf Dauer nicht gutgehen...
    Es hat doch jahrelang funktioniert ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Warum sollte der Mossad Trump töten !?
    Trump und Netanjahu sind beste Freunde...
    Das ist natürlich Unsinn, USA und Israel sind Bündnispartner ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Habe ich schon oft genug gepostet: Den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions zu beenden mögen Jene überhaupt nicht.
    Dazu noch die Anerkennung der Gebietsgewinne für Russland...
    Satanjahu steht auf tönernen Füßen, das Sagen haben die Ultra-Orthodoxen.

Letztes Jahr schrieb ich mehrmals:

Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
    2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran
    ohne den Befehl der Juden gestartet.
    Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"

Er machte den Putschversuch ohne Befehl der Juden.
    Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!

Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
    Er will den deep state in der USA (also die Juden) bekämpfen.
    Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001
    Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".

Das alles geht gar nicht.Jene waren sich sicher dass Harris die Wahl gewinnt, deshalb gab es vorläufig keinen weiteren Mordversuch.
    Auch wurden der Sicherheitsschutz und die Personenschützer sicherlich verbessert.

Mich wundert dass sie ihn nicht in Rom entsorgt haben.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

[...] Der aktuell letzte deutsche Kanzler, der ernstgenommen wurde, ....
    Da kommt es immer darauf an, "ernstgenommen" von wem ...
    Nach Kohl gab es noch einen Kanzler, der als "Coole Socke" (oder ähnlich) bezeichnet wurde,
    weil er (nach Bericht seines Spezl, der selber gleich nackt losgerannt war und darauf hin auch noch "fromm geworden" ist),
    "erst noch sein Bier ausgetrunken hat", bevor auch er nackt aus 'ner brennenden Sauna in den Wald gerannt ist.

- Da war/ist noch "echte Freundschaft unter Männern"

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    3 Kinder kenne ich aus 1 juedischen Familie in den USA, wo spaeter Professoren an Harvard und Yale wurden. Habe bei dieser Familie frueher gewohnt. Wir gingen zeitweise auf die selbe Schule...Die waren alle superklug und ihre Eltern waren beide Juraprofessoren.

Mich wundert es nicht, dass einige der Kinder dann spaeter selber Professoren wurden. 1 Professor gehoert zu den 100 kluegsten Menschen dieser Welt.
    Aufgrund der Finanz- und Medienhoheit der Zionisten fördern die nur ihre eigenen Leute. Das ist eine versteckte Übernahme der USA und reine Vetternwirtschaft, mehr nicht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Israel gibt es schon laenger Kraefte, die Russland und den Iran vernichten wollen.

Ich weiss aber nicht, wie stark diese Kraefte im Mossad und der IDF gerade sind ?

Sollte sich Trump verweigern und den Iran nicht nuklear in die Steinzeit verwandeln bzw. die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen, koennte er eventuell mit dieser Fraktion in Israel Probleme bekommen ?

Hier stellt sich aber auch die Frage, wie stark der antirussische Deep State in den USA, UK und Frankreich auf den Mossad einwirken kann, wer also letztendlich den Befehl zur Neutralisierung Trumps erteilen wird, falls Trump beim Krieg gegen Russland und dem Iran nicht mehr mitmachen moechte ?

Ich vermute den eigentlichen Toetungsbefehl aus den Geheimfamilien in UK und Frankreich kommend, deren Namen ich nicht aus Eigenschutzgruenden preisgeben darf. Diese Familien regieren in UK und Frankreich so seit 300 Jahren und bilden mehr oder weniger den Tiefen Staat in beiden Laendern. Die Verbindungen der Geheimfamilien reichen in die USA und bis nach Israel.

Wie maechtig die aber jetzt noch sind, weiss ich nicht ? Auch nicht, ob die Familia wirklich zu 100 % Israel und den Mossad kontrolliert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Allenfalls "zweitbeste" Freunde.

"bester Freund" von Netanjahu ist nicht Trump, sondern ein anderer Staatspräsident - sogar schon lange.

( und Trump hat vermutlich nur einen als "bester Freund" - sich selber ! )

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Habe ich schon oft genug gepostet: Den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions zu beenden mögen Jene überhaupt nicht.
    Dazu noch die Anerkennung der Gebietsgewinne für Russland...
    Satanjahu steht auf tönernen Füßen, das Sagen haben die Ultra-Orthodoxen.

Letztes Jahr schrieb ich mehrmals:

Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
    2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran
    ohne den Befehl der Juden gestartet.
    Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"

Er machte den Putschversuch ohne Befehl der Juden.
    Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!

Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
    Er will den deep state in der USA (also die Juden) bekämpfen.
    Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001
    Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".

Das alles geht gar nicht.Jene waren sich sicher dass Harris die Wahl gewinnt, deshalb gab es vorläufig keinen weiteren Mordversuch.
    Auch wurden der Sicherheitsschutz und die Personenschützer sicherlich verbessert.

Mich wundert dass sie ihn nicht in Rom entsorgt haben.

Eine bestimmte Fraktion in Israel will sicherlich den Krieg gegen den Iran und Russland.

Alle Israelis stehen aber nicht hinter dieser Politik. Es gibt auch russischstaemmige Juden in Israel, die total dagegen sind und eher die Einigung mit Russland und dem Iran suchen wollen.

Allerdings duerfte deren Einfluss aktuell minimal sein ?

Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde, sagt das einiges aus. Meine Fraktion darf also keinen Einfluss gewinnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer