User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
(könnte immer möglich sein!)
Geändert von tosh (27.04.2025 um 15:46 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Habe ich schon oft genug gepostet: Den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions zu beenden mögen Jene überhaupt nicht.
Dazu noch die Anerkennung der Gebietsgewinne für Russland...
Satanjahu steht auf tönernen Füßen, das Sagen haben die Ultra-Orthodoxen.
Letztes Jahr schrieb ich mehrmals:
Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl der Juden gestartet.
Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
Er machte den Putschversuch ohne Befehl der Juden.
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
Er will den deep state in der USA (also die Juden) bekämpfen.
Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001
Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".
Das alles geht gar nicht.Jene waren sich sicher dass Harris die Wahl gewinnt, deshalb gab es vorläufig keinen weiteren Mordversuch.
Auch wurden der Sicherheitsschutz und die Personenschützer sicherlich verbessert.
Mich wundert dass sie ihn nicht in Rom entsorgt haben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da kommt es immer darauf an, "ernstgenommen" von wem ...
Nach Kohl gab es noch einen Kanzler, der als "Coole Socke" (oder ähnlich) bezeichnet wurde,
weil er (nach Bericht seines Spezl, der selber gleich nackt losgerannt war und darauf hin auch noch "fromm geworden" ist),
"erst noch sein Bier ausgetrunken hat", bevor auch er nackt aus 'ner brennenden Sauna in den Wald gerannt ist.
- Da war/ist noch "echte Freundschaft unter Männern"
(könnte immer möglich sein!)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In Israel gibt es schon laenger Kraefte, die Russland und den Iran vernichten wollen.
Ich weiss aber nicht, wie stark diese Kraefte im Mossad und der IDF gerade sind ?
Sollte sich Trump verweigern und den Iran nicht nuklear in die Steinzeit verwandeln bzw. die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen, koennte er eventuell mit dieser Fraktion in Israel Probleme bekommen ?
Hier stellt sich aber auch die Frage, wie stark der antirussische Deep State in den USA, UK und Frankreich auf den Mossad einwirken kann, wer also letztendlich den Befehl zur Neutralisierung Trumps erteilen wird, falls Trump beim Krieg gegen Russland und dem Iran nicht mehr mitmachen moechte ?
Ich vermute den eigentlichen Toetungsbefehl aus den Geheimfamilien in UK und Frankreich kommend, deren Namen ich nicht aus Eigenschutzgruenden preisgeben darf. Diese Familien regieren in UK und Frankreich so seit 300 Jahren und bilden mehr oder weniger den Tiefen Staat in beiden Laendern. Die Verbindungen der Geheimfamilien reichen in die USA und bis nach Israel.
Wie maechtig die aber jetzt noch sind, weiss ich nicht ? Auch nicht, ob die Familia wirklich zu 100 % Israel und den Mossad kontrolliert ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eine bestimmte Fraktion in Israel will sicherlich den Krieg gegen den Iran und Russland.
Alle Israelis stehen aber nicht hinter dieser Politik. Es gibt auch russischstaemmige Juden in Israel, die total dagegen sind und eher die Einigung mit Russland und dem Iran suchen wollen.
Allerdings duerfte deren Einfluss aktuell minimal sein ?
Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde, sagt das einiges aus. Meine Fraktion darf also keinen Einfluss gewinnen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)