User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nicht? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die hiesigen Russen-Kritiker, ständig von Putin schwafeln, fast schon wie ein traumatisches Fetisch? Putin hier, Putin da, Putin ist praktisch für alles Unglück auf dieser Welt verantwortlich.
Achte dann mal drauf, wie sie ihren Putinismus auf dich projizieren.
Du wirst schnell feststellen - ohne dass du Putin erwähnst, drängen sie dir ihr Fetisch auf.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Muss man Trump mögen?
Ich bin garantiert kein Troll, liefere ich doch immer entsprechende Beiträge ab und untermaure diese mit entsprechenden Links.
Sicherlich antworte ich auf entsprechende dümmlich Anmache halt so, wie man mir entgegenkommt.
Als Troll ist bei mir z.B. Flaschengeist gespeichert. Der hatte ja gestern bei unserem Austausch versucht, mir durch die "Hintertür" recht dümmlich zu kommen.
Na ja, er musste ja lange warten, bis ich wieder da bin, klar, da juckte es ihm wieder in den Fingern. Kann jeder interessierte User nachlesen, was sich Flaschengeist
gestern mal wieder geleistet hat.
Ich habe auch einmal diverse Beiträge nachgelesen. Da schrieb ja auch Flaschengeist mal wieder über die Bande von mir. Er kennt hier einen Troll, der des Öfteren schrieb,
dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben (sinngemäß).
Ja, diese Worte nutze ich hier des Öfteren, also eine klare dümmliche Troll-Bemerkung von Flaschengeist, der diese "Spiele über die Bande" gerne anderen Usern in die Schuhe schiebt.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118