User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19118 von 21636 ErsteErste ... 18118 18618 19018 19068 19108 19114 19115 19116 19117 19118 19119 19120 19121 19122 19128 19168 19218 19618 20118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.171 bis 191.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

@Old_Grump [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Stasi war mehrfach in der "alten Bundesrepublik" aktiv und hat nachweislich u.a. auch bezüglich Brandt gehandelt: sowohl Stimmen für ihn gekauft als auch seinen Rücktritt als Kanzler bewirkt.

Doch "Kreise der Stasi" sollen laut "Insider" auch nach Ende der DDR (womöglich auch heute noch) aktiv sein.
    Die tollste einschlägige (und mehrfach wiederholte) Lügengeschichte betrifft Kanzler Kohl und Merkel:

Angeblich hätten "Kreise der Stasi" Kohl gestürzt, um Merkel zum Kanzler zu machen und ebenso im CDU-Vorsitz.
    Nur - was die betreffenden User bei ihren Lügengeschichten geflissentlich "vergessen" haben:
    Als "Kanzler" hat Kohl die Bundestagswahl 1998 verloren, ist "abgewählt" worden und bis Merkel 2005 Bundeskanzler wurde, gab es bekanntlich noch 7 Jahre mit "Gas-Gerd" Schröder ...

Als CDU-Vorsitzender folgte auf Kohl 1998 erst Schäuble, der dann 2000 selber (wegen seines Spendenskandals) zurückgetreten ist und Merkel erst dem Schäuble folgte.

Wann, wo und wie soll
    Merkel und/oder "die Stasi" den Kohl gestürzt haben ? !

In der besten Lügenmärchen-"Räuberpistole" dazu wurde auch noch "die Lengsfeld" bemüht:
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nach Helmut Kohl als Bundeskanzler ging es so richtig bergab mit dem Niveau unter Politikern, wer stand eigentlich hinter Angela Merkel ? Das war doch auch nur eine Notlösung, meine Mutti hat die abgrundtief gehasst ...
    Angela Merkel war "Das Mädchen von Helmut Kohl" und er hat sie aufgebaut, ihr Freiheiten gelassen bis dahin das er von sie "gestürzt" wurde und sowas nennt man hinterhältig. [...]
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Laut Vera Lengsfeld kam auf dem Parteitag, an dem eigentlich Schäuble gewählt werden sollte auf einmal "ein Bote" zum Präsidium, der eine "Nachricht von einer gewichtigen Person" überbrachte. Danach trat auf einmal Merkel an, und sie gewann. Das Rätsel, wer der einflussreiche Gönner Merkels war, vor dem alle CDU-Granden protestlos stramm standen und gehorchten, ist bis heute ungelöst. [...]
    Au weiaaaahhh!

...und Helmut Kohl hat geschwiegen bis ins Grab...
    Warum hat wohl Helmut Kohl zu bestimmten Details geschwiegen und in sein Grab genommen ? Die Stasi hat ihn permanent belauscht und Details durfte niemand erfahren über seinen Tod hinaus. Angela Merkel hat das gewußt und so wurde Helmut Kohl gestürzt [...]
    Die hat unbestritten Kohl vorbereitet als Umweltministerin.
    ...und sie hat dann Helmut Kohl gestürzt, das macht man nicht mit Förderen !
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    @Old_Grump [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Stasi war mehrfach in der "alten Bundesrepublik" aktiv und hat nachweislich u.a. auch bezüglich Brandt gehandelt: sowohl Stimmen für ihn gekauft als auch seinen Rücktritt als Kanzler bewirkt.

Doch "Kreise der Stasi" sollen laut "Insider" auch nach Ende der DDR (womöglich auch heute noch) aktiv sein.
    Die tollste einschlägige (und mehrfach wiederholte) Lügengeschichte betrifft Kanzler Kohl und Merkel:

Angeblich hätten "Kreise der Stasi" Kohl gestürzt, um Merkel zum Kanzler zu machen und ebenso im CDU-Vorsitz.
    Nur - was die betreffenden User bei ihren Lügengeschichten geflissentlich "vergessen" haben:
    Als "Kanzler" hat Kohl die Bundestagswahl 1998 verloren, ist "abgewählt" worden und bis Merkel 2005 Bundeskanzler wurde, gab es bekanntlich noch 7 Jahre mit "Gas-Gerd" Schröder ...

Als CDU-Vorsitzender folgte auf Kohl 1998 erst Schäuble, der dann 2000 selber (wegen seines Spendenskandals) zurückgetreten ist und Merkel erst dem Schäuble folgte.

Wann, wo und wie soll
    Merkel und/oder "die Stasi" den Kohl gestürzt haben ? !

In der besten Lügenmärchen-"Räuberpistole" dazu wurde auch noch "die Lengsfeld" bemüht:

Au weiaaaahhh!
    Sauber und korrekt dargestellt; besten Dank. Für meine Person möchte ich hier zugeben, dass ich das mit „der Brandt hat im Krieg auf deutsche Soldaten geschossen“ zeitlebens nur allzu gerne aufgriff obwohl ich darum wusste, dass das Schießen selbst ihm niemand nachgewiesen hatte, er aber definitiv als Kommunist/Sozialist für unsere Kriegsgegner „tätig“ war. Ich mochte Brandt nie leiden, auch seine Politik nicht und schon gar nicht seinen „berühmten“ Kniefall. Meine deutschen Vorbilder waren nie Sozis, sondern waren in meiner Jugend Deutsche wie Manfred von Richthofen, Hans-Joachim Marseille, Adolf Galland oder Oberst Rudel - aber es waren nie Politiker. Ach ja, Neil Armstrong nicht zu vergessen. Der war dann aber tatsächlich ein Ami…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht von der Hand, ähm, von der Leyen zu weisen.
    Ebenst , ich hoffe das es nicht so kommt , aber bei der momentanen " Kriegstreiberlage " könnte es so kommen !

Mitglied

Aber............es war ein Eingriff und nichts mit Mutter Natur.
    Ist doch ganz einfach erklärt , der Kerl war vorher ne Frau und die inneren Organe waren noch vorhanden , also Gebärmutter noch intakt !

Seine " Frau " war vorher ein Kerl !

Ergo , künstliche Befruchtung und Kaiserschnitt !

Wie die das später ihrem Kind erklären wollen , ich weiß nicht !

Mitglied

Also Brennholz für schlechte Zeiten, aber keine Panzer.
    Richtig !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Spricht man in Russland eigentlich immer noch von einer begrenzten militärischen Spezialoperation? Und all die Tausenden von jungen Männern, die nicht mehr zurückkommen, haben natürlich freiwillig um unbegrenzten Urlaub in der Ukraine gebeten?
    Oh Gott , die Russen kämpfen freiwillig , auch die jungen Russen !

Die Ukrainischen Militärbehörden müssen auf Raubzug gehen und fangen die Ukrainer von der Strasse weg !

Neuerdings erleben sie dabei aber immer mehr Gegenwehr und beziehen auch schon mal Prügel bei ihren Fangaktionen !

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Machste hier die Mutti? Um dich gings doch gar nicht!
    nein, es ging um den Bottle Genie und dich

insbesondere um den Flaschengeist, der entgegen vieler eigener Ansagen und teils wütendem eigenem Gepolter, nie über Bande zu spielen, oder nie hintenrum über andere User über Bande zu lästern, mal wieder ordentlich Dreibandspiel mit dir betreibt

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

So ist es !

Angriffe auf zivile Einrichtungen sind im Krieg grundsätzlich verboten.

Wenn eine zivile Einrichtung (z. B. ein Krankenhaus) als Waffenlager oder Kommandozentrale dient, kann sie zum militärischen Ziel werden – der Schutz entfällt dann.

Die Beweise, dass sich die ukrainische Armee in Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Wohnhäuser, etc. verschanzt, sind zahlreich.

Auch ist es ukrainische Militärpraxis zivile Einrichtungen militärisch mit zu nutzen (z. B. ein Krankenhaus, das als Waffenlager dient). In solchen Fällen gilt es als militärisches Ziel.
    Wie sieht es denn mit Männerkloster Neu Jerusalem aus , welches die Ukrainer angegriffen haben , das war doch wohl kein militärisches Ziel !

Darüber wird brav der Mantel des Schweigens von den " Ukropisten " hier im Forum gelegt !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dein heutiger Beitrag

Sauber und korrekt dargestellt; besten Dank. Für meine Person möchte ich hier zugeben, dass ich das mit „der Brandt hat im Krieg auf deutsche Soldaten geschossen“ zeitlebens nur allzu gerne aufgriff obwohl ich darum wusste, dass das Schießen selbst ihm niemand nachgewiesen hatte, er aber definitiv als Kommunist/Sozialist für unsere Kriegsgegner „tätig“ war. Ich mochte Brandt nie leiden, auch seine Politik nicht und schon gar nicht seinen „berühmten“ Kniefall. Meine deutschen Vorbilder waren nie Sozis, sondern waren in meiner Jugend Deutsche wie Manfred von Richthofen, Hans-Joachim Marseille, Adolf Galland oder Oberst Rudel - aber es waren nie Politiker. Ach ja, Neil Armstrong nicht zu vergessen. Der war dann aber tatsächlich ein Ami…
    Dein Beitrag ein paar Stunden zuvor:

Ganz sicher nicht! Der hat im Krieg als norwegischer Partisan nachweislich auf deutsche Soldaten geschossen!
    Das Wort "nachweislich" hast du gar selbst unterstrichen.

Mitglied

Und in welchen Fabriken sollen diese Aufträge dann abgearbeitet werden und von Wem?

Geduld werden wir haben MÜSSEN.
    Hach man , wie war das noch !

Da sollte ein Firma geschlossen werden die bis dato Teile für Busse hergestellt hat , nun sollen dort Teile für Panzer hergestellt werden !

Irgendwo in den neuen deutschen Bundesländern , teils sind die Mitarbeiter froh ihre Jobs nicht zu verlieren und teils haben sie ein mulmiges Gefühl jetzt Teile für Panzer zu produzieren !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer