User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Falls du lesen und verstehen kannst, auch deine eigene Aussage, die zitiert wurde!
Mit deiner Aussage hier im Forum bist du auf den von dir zitierten Beitrag
>> die CDU, wollte unbedingt, eine Ostdeutsche Frau in den Machtzirkel bringen ..<<mit
"Genau das war der entscheidende Fehler der CDU/CSU welcher uns noch heute anhängt ...""hereingefallen" !
Deine Wahlentscheidungen - weder beim "Falten" in der DDR noch dann in der Bundesrepublik stehen garnicht zur Debatte!
(sie unterliegen übrigens auch dem "Wahlgeheimnis")
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das hat trotzdem nichts damit zu tun, was hier ein User verzählt hatte
>> die CDU, wollte unbedingt, eine Ostdeutsche Frau in den Machtzirkel bringen ..<<
( was einfach nicht stimmt! )
Und - auch wenn ich nie CDU gewählt habe (kannst du glauben oder auch nicht):
sie ist nicht nur durch die Unbilden der Kohl-Ära an die Spitze der CDU gekommen und hat vier mal eine Mehrheit im Bundestag erreicht.
und:
ihren Wahlkreis in Vorpommern hat sie jedes mal mit Abstand gewonnen.
Offensichtlich gibt es eine erhebliche Differenz zwischen "für dich" und der Mehrheitsmeinung sowohl "der Deutschen" insgesamt,
als auch derer in den (sog.) "neuen Bundesländern".
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Schuld ist nicht nur die Union, die BW-Kriegseinsätze wurden vom Bundestag von den Volkszertretern genehmigt:
Kriegsflüchtlinge und Rache durch Muslime
Die BRD wurde und wird von USrael in Kriege gegen Muslime, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist maßgeblich beteiligt, die BW besorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben!
Die Folge sind die Millionen von Kriegsflüchtlingen die in die BRD strömten und unser soziales Netz bis zum Zerreissen belasten!
Über unsere Beteiligung bei dem Bombing wissen die Muslime Bescheid, die traditionell eigentlich unsere Freunde waren! Muslim-Kämpfer dringen hier ein und üben Blutrache, tragen den Krieg auch nach Deutschland!
Von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe sind unwissend und sprechen empört von "Terror"!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Waffenstilland von Seiten Russlands ist vorbei.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ein neues Minsk wird es (hoffentlich) nicht geben.
> der Osten Europas ist zu stärken.
> der Terrorwesten ist zu schwächen, zu lange terrorisiert der Terrorwesten (die Angelsachsen) die Menschheit und hat die Araber gegen uns getrieben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Laut Vera Lengsfeld kam auf dem Parteitag, an dem eigentlich Schäuble gewählt werden sollte auf einmal "ein Bote" zum Präsidium, der eine "Nachricht von einer gewichtigen Person" überbrachte. Danach trat auf einmal Merkel an, und sie gewann. Das Rätsel, wer der einflussreiche Gönner Merkels war, vor dem alle CDU-Granden protestlos stramm standen und gehorchten, ist bis heute ungelöst. Ich tippe aber darauf, dass er was mit den Rosenholzakten der Stasi zu tun hatte - ein guter "Freund" von Übersee, der diese Drecksammlung der Stecken des deutschen Politikbetriebs, den die Stasi fleißig zusammengetragen hatte, gründlich studierte und nach eigenem Gutdünken benutzte, damit "die Deutschen" spuren (sprich: "unten bleiben"). Das Murksel entpuppte sich als sehr nützlicher Griff. Souveränitätsspirenzien wie Kohl (Leuna-Total Deal) oder Schröder (Nein zum Irak + Nordstream) hat sich diese "Mutti" ohne Liebe bei ihrem Werk, Deutschland in den Untergang zu führen, nicht erlaubt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe